Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

schön
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: schön

schön 13 Jahre, 1 Monat her #2

  • Runa
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
hallo!

ist es nicht schön, dass die seite ein bisschen vor sich hin wächst?
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: schön 13 Jahre her #4

  • Nathasil
  • OFFLINE
  • Beiträge: 579
  • Karma: 8
Ich finde es noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber die smileys sind hübsch! ...wir bräuchten nur Nachtelfen-Smileys!

Aw: schön 13 Jahre her #5

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
du kannst dir doch spitze ohren auf den bildschirm malen
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: schön 13 Jahre her #6

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Test
smack smash

Aw: schön 13 Jahre her #9

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
ich fürchte fast, das ist kein verhunzter post, sondern ein verhunzter name *g
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: schön 13 Jahre her #10

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Der Name wurde geändert. Aber das Forum nimmt es nicht an.. darum fehlt mir die Löschen-Taste
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: schön 13 Jahre her #11

wofür hat man einen forengnom?

Aw: schön 13 Jahre her #12

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
*sympathisiert mit dem Forengnom*
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: schön 12 Jahre, 6 Monate her #13

  • Ardorion
  • OFFLINE
  • Beiträge: 135
  • Karma: 1
Nathasil hat recht .. die Smileys sind echt schön

Ansonsten ist das hier doch auf den ersten Blick ganz gut gelungen *guckt sich weiter um*

Aw: schön 12 Jahre, 6 Monate her #14

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Das ist ganz grosse Klasse das alles hier.. sogar die Küche ist nagelneu ! Dabei gab es in den alten Hallen gar keine !

Aw: schön 12 Jahre, 5 Monate her #15

  • Cruv
  • OFFLINE
  • Beiträge: 33
  • Karma: 0
joho*winkt*

Sehr fein runa, wo ist die biertaverne *schnubbert und sucht*

grüsse
Cruv

Aw: schön 12 Jahre, 5 Monate her #17

  • myrani
  • OFFLINE
  • Beiträge: 100
  • Karma: 5
Fein fein. ICh weiß nicht so recht was ich sonst sagen soll, ich schwirr hier ja schon ne weile rum

Aw: schön 12 Jahre, 5 Monate her #18

Schön hier..*fühlt sich heimisch*

Find ich toll wenn sich jemand so eine Mühe macht

(muss das irgendwann mal raffen wie ich nen Avatar irgendwo reinzerr )

Aw: schön 12 Jahre, 5 Monate her #19

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Du klickst auf deinen Namen, dann auf "Bearbeiten" neben "Profil von Graanziis" und dann auf den Reiter "Avatar" und änderst ihn.
Aber keine Sorge, bei mir hats auch 6 Monate gedauert, bis ich ihn erfolgreich ändern konnte :>
smack smash

Aw: schön 12 Jahre, 5 Monate her #20

Danke Thezá,

werd mir dann mal ein schönes Avatarchen von mir suchen gehen
Ladezeit der Seite: 0.24 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top