Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Bastelwastel!
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bastelwastel!

Bastelwastel! 11 Jahre, 7 Monate her #1596

  • Jajira
  • OFFLINE
  • Beiträge: 98
  • Karma: 0
Hier mal ein paar Bilder meiner LARP klamotten das meiste davon habe ich selber gebatelt.
Zur zeit überlege ich noch eine Bärenshamanin zu bauen inspiriert vom Shamane/druide aus WOW.

Mal von oben nach unten kurzers Statment

Erste, Xerxis aus dem Queller de`Vayas, meine Drow (Dunkelfe), in ihrer Oberflächeninvasionsrüstung. Sie ist aber eigentlich Faern (Magier) und dient dem Queller Brachess.

Yasfeay Sidentus Maga regere zu Sturmfall, Retterin der Edalphie (bald!), Hüter der Eliondahr usw usw usw usf. ist auch Magieerin. Studentin der Arcanen Künste der Akademie der arcanen Künste zu Ios und auf einer art Magierwalz in der Welt unterwegs. Grad mein Main char und als eizige aktiv gespielt

Vargnir..Ork Shamanin mit Kriegerinnen einschlägen. Ja was soll man sagen, Brandschatzen und plündern das mag der Ork. Liegt aber schon ein paar Jahre auf Eis.

Tja hm das nächste war ein Kurzzeit projekt für´s Vampire live the dark ages. Katharina von Wallenstein. Fanatikerin der Hexenmeister des Haus und Clan Tremere.

Und als leztes Takeda Katsume, Bushi des Takeda Clans, zweimal gespielt, totaler griff ins Klo. Ich habs einfach nicht geschafft mich 24/7 in die japanische Kultur auch nur halbwegs einzufinden und zufriedenstellend zu spielen.
Anhang:
Letzte Änderung: 11 Jahre, 7 Monate her von Jajira.

Aw: Bastelwastel! 11 Jahre, 7 Monate her #1597

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Sehr hübsch, gefällt mir gut.
Vor allem die Pose bei der Ork Schamanin und bei Xerxis im Schnee.
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Bastelwastel! 11 Jahre, 7 Monate her #1603

Hui,
tolle Kostüme.
Der Drow und der Bushi gefallen mir am besten
Aber auch die anderen sind echt ein Kracher

*Hut zieht*

Aw: Bastelwastel! 11 Jahre, 6 Monate her #1963

  • Jajira
  • OFFLINE
  • Beiträge: 98
  • Karma: 0
So bald geht das gebastel wieder los..immer zur Winterzeit juckt es in den Fingern. Hier nochmal ein paar alte Werke.

Der Reiserucksack meiner Magierin und mein erstes fast komplett selbstgemachtes Buch!

Die Tage werd mit einem Buch, in der Dicke, im A4 Format als Auftragsarbeit anfangen in grünen Leder mit goldenen verziehrungen.


Ganz unten meine Obelisken für die Darstellung einer magischen Palisade.
Anhang:
Letzte Änderung: 11 Jahre, 6 Monate her von Jajira.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.24 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top