Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Die aktuelle Spieleempfehlung
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Die aktuelle Spieleempfehlung

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre, 6 Monate her #3829

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Whaaaaaa AC4 ist daaaa!
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre, 6 Monate her #3840

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Shellke schrieb:
Whaaaaaa AC4 ist daaaa!


hihi... viel spass. pc-spieler müssen sich ja noch gedulden
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre, 6 Monate her #3841

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Ich hab irgendwie noch nie ein Assassins Creed Spiel gespielt...ob ich da mit dem 4. Teil mal einsteigen sollte... *grübel*


Naja...bis dahin das hier:

smack smash
Letzte Änderung: 10 Jahre, 6 Monate her von Thezá.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre, 6 Monate her #3845

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
na ich werds mir wenn auch erst hohlen wenns für den pc da ist, wusste ich nicht das wir noch warten müssen, vermutlich stände Ich am Samstag dort und hätt blöd geschaut
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre, 6 Monate her #3847

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
21.11. ist das datum für die pc-version.

ich weiss nicht, ob es so gut ist beim 4. teil einzusteigen. es gibt ja 2 geschichtsstränge während dem spiel. zum einen der assassinen-part.. der mit jedem teil wechselte (bis auf die ezio-triologie, also AC2a,b und c) und die geschichte um desmond miles in der gegenwart. Diese zieht sich durch sämtliche teile von assassins creed. Da ich mit AC3 noch nicht durch bin, kann ich nicht sagen ob desmond miles dort zu einem ende findet, meine aber gelesen zu haben, dass in AC4 seine geschichte deutlich in den hintergrund tritt. Vielleicht weiss da jemand anderes mehr zu berichten.

Empfehlen kann ich auf jeden fall die ezio-tiologie. Die wiederum ist allerdings mit AC1 verknüpft. AC1 könnte man recht langweilig finden, wenn man mit einem späteren teil anfängt, da er im vergleich zum rest doch recht einfach gestrickt ist auch wenn die steuerung dort noch sehr gewöhnungsbedürftig ist, was wohl doch einige vom weiterspielen abgeschreckt hat *zu gershwin guck und grins*

Ich denke, es gibt wenige spiele die sich mit jedem weiteren teil noch verbessern konnten... assassins creed hat das in meinen augen definitiv geschafft und die ersten teile dürften wohl im moment nicht mehr viel kosten.
also wenn das interesse reicht und du die geduld für alle teile aufbringen kannst, theza, dann spiel sie lieber alle
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre, 6 Monate her #3849

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
*bricht in lautes husten aus* eheeerm.. also... da du so davon begeistert bist, runa... war ich mehrmals schon in dem gedanken verstrickt es nochmals auszuprobieren. mit dem blick in die zukunft auf bessere zeiten... allerdings scheiterte es daran, dass ich die cd nicht mehr finde..
*schielt zu jajira und flüstert zu runa* vielleicht hat sie die auch noch....
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre, 6 Monate her #3852

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
*raunt* ich habs auch noch... du könntest es weihnachten mitnehmen
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre, 6 Monate her #3854

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
AC, ME sind alles große Blockbustertitel. Muss man spielen AC wäre extrem von Vorteil, würde man mit Teil 1 beginnen. Der ist von allen natürlich der zäheste, aber gehört halt dazu . Beeindruckend ist, das mit jedem Teil das Spiel größer und besser wird. Mit jedem Teil gibt es mehr Hintergrund,Fähigkeiten , filmsequenzen usw das Spiel gewinnt immer mehr an Tiefe und man folgt der haupthandlung sehr leicht obwohl alle Protagonisten in allen Epochen gespielt werden. Altair, Ezio, Connor und nun der Neueste Assassine. Ich freu mich tierisch.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre, 6 Monate her #3878

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Die Tore nach Venedig haben sich geöffnet und der Weg in das neue Gebiet nicht mehr fern:

Ausgabe 8 ist da!
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre, 5 Monate her #4001

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Altair, Ezio, Connor und .. voila.. nun Kenway. Weil ichs grad spiele:

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre, 4 Monate her #4035

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Ich habe heute kein Spiel das ich empfehle.. ich suche eins.
Da einige unter euch schon viele Spiele ausgetestet haben, könnt ihr mir ja vielleicht helfen

Ich erinnere mich gerne an die guten alten WC3 Funmaps zurück. Besonders die Towermaps. Ihr kennt das vielleicht noch.. Einheiten machen sich auf den Weg zu deiner Base und du musst nun möglichst viele Tower/ Geschütztürme aufbauen um sie aufzuhalten. Mit meinen Freunden hatte ich dabei immer sehr viel Spaß.



Nun meine Frage: Gibt es so eine Art Minigame noch irgendwo? Gerne auch im Multiplayer? (Gerne auch günstig , oder gar umsonst )

Ich freue mich über jede Hilfe und jeden Tip.
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....
Letzte Änderung: 10 Jahre, 4 Monate her von Gershwin.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre, 4 Monate her #4037

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Klar !

Hier sind meine Top 3 Spielempfehlungen of all time:

Mass Effect (alle Teile)
Assassins Creed (alle Teile)
Gears of War (Mulitplayer Five against all)

Kosten alle Schweinegeld und für GoW brauchst du sogar eine XBox, da Exclusivtitel.

*strahlt*

Viel Spass !

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre, 4 Monate her #4039

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Tower Defense ist über die letzten Jahre (nicht nur, aber zu grossen teilen auch) dank WC III zu einem eigenen Genre gereift. Spiele in diesem Stil gibt es eigentlich wie Sand am Meer.

Im klassischen Stil gibt es vorallem jede Menge Flash-Spiele, wie Kindom Rush - mittlerweile auch als IOs und Android App zu haben. Ganz besonders empfehlen kann ich da neben Kingdom Rush auch Maps TD.

Neben diesen klassischen Vertretern des Genres haben sich über die Jahre auch immer mehr Action-Orientiertere Varianten aus dem Grundprinzip entwickelt. Neben dem auf dem PC etwas hackeligen Dungeon Defenders kann ich hier vorallem Orcs Must Die empfehlen. Allerdings im Singleplayer nur den ersten Teil, da mir der 2. dann doch ein bisschen zu viel Fokus auf Coop legt (und ich keine Lust habe mir für 10 Minuten Ablenkung jedesmal irgendjemanden suchen zu müssen) und davon abgesehen eigentlich keine wirklichen Neuerungen bringt. Sowohl Teil 1 und 2, wie auch Sanctum (1 und 2) gibt es übrigens noch bis morgen im aktuellen Humble Bundle (Das mit Magicka und Garrys Mod 2 Spiele besitzt, die man einfach haben muss - vorsicht, beide nur mit Freunden wirklich spassig - und noch dazu mit Natural Selection 2 einen echt genialen Multiplayer Shooter beinhaltet).


Achja: Solltest du Starcraft II besitzen (im Idealfall noch dazu mit Heart Of The Swarm) wirst du da ebenfalls eine ungeheure Zahl an Custom-Maps finden können. Und nicht nur wegen der TDs lohnt es sich da mal reinzuschnuppern.
smack smash
Letzte Änderung: 10 Jahre, 4 Monate her von Thezá.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre, 4 Monate her #4041

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
ganz günstig kommst du hier weg gersh

www.humblebundle.com/

Sanctum 2 ist ein tower defence + ego shoter schau dir das video an und zahlen musst du ja nur wenig *spenden*

wenn du 4,29$ zahlst bekommst noch den ersten dazu und noch ein paar mehr
Even when wasting time, talent is still talent.
Letzte Änderung: 10 Jahre, 4 Monate her von Shellke.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre, 4 Monate her #4042

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
oh theza war schneller hatte mir nicht alles angesehen nach den post von gersh

geht übrigends nur noch 21 stunden
Even when wasting time, talent is still talent.
Letzte Änderung: 10 Jahre, 4 Monate her von Shellke.
Ladezeit der Seite: 0.20 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top