Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Die aktuelle Spieleempfehlung
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Die aktuelle Spieleempfehlung

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre, 8 Monate her #3415

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
nicht ganz eine spieleempfehlung, aber sehenswert.
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre, 8 Monate her #3460

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre, 8 Monate her #3500

  • Maugrin
  • OFFLINE
  • Zwerg !
  • Beiträge: 153
  • Karma: 1
Maugrin schrieb:



Don´t Starve

Minecraft meets Tim Burton...einfach schräg, aber ein Blick drauf ist wirklich lohnenswert






Eben gesehen...kostet bis Montag abend nur noch 6,99€, oder 10,49€ für 2 Versionen.
Letzte Änderung: 10 Jahre, 8 Monate her von Maugrin.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre, 8 Monate her #3502

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Nachdem ich mich irgendwann vor ein paar Monaten dann doch habe breit schlagen lassen und mittlerweile 20 Stunden in das Spiel versenkt habe, kann ich nur sagen - Es lohnt sich. Man muss allerdings schon eine gewisse Frusttoleranz mitbringen, denn segnet man das zeitliche, dann war es das (Solange man sich nicht mittels einiger Gadgets dagegen abgesichert hat).

Das ist auch eigentlich der einzige Grund, warum ich bisher "nur" 20 Stunden gespielt habe. Irgendwann wurde ich immer zu selbstsicher und BAM! krepiert mein Charakter malwieder ohne, dass ich wirklich etwas geschafft habe zum Beispiel den Adventure-Modus freizuschalten. Da mittlerweile aber wieder einige Updates dazugekommen sind, seit ich das letzte Mal gespielt habe, werde ich wohl bald malwieder einen Blick wagen.





Übrigens gibt es bis morgen Abend auf Steam auch die beiden Witcher Spiele ziemlich günstig zu ergattern. Teil 1 gibts für 2€, Teil 2 für 5€.
Ich muss dazu sagen, dass ich zwar ein grosser Fan der Bücher bin, mich mit den Spielen aber irgendwie nie anfreunden konnte. Und das nagt an mir, denn ich würde die Story ja doch ganz gerne weiter verfolgen.

Dabei versuche ich mich immer wieder an Teil 1. Aber angefangen beim mMn stinklangweiligen Kampfsystem, über das umständliche Inventarmanagement bis hin zu den recht mittelmässigen Synchronsprechern und den einigen unschönen Bugs, muss ich irgendwann immer wieder entnervt aufhören und das Spiel für ein paar Wochen und Monate beiseite stellen. Komischerweise scheine ich mit meiner Meinung relativ alleine dazustehen, denn die Witcher-Spiele werden immer wieder als 2 der besten Rollenspiele der jüngeren Vergangenheit bezeichnet.

Teil 2 macht auch vieles deutlich besser als Teil 1. Und es sieht wunderschön aus! Aber trotzdem bleibt da ein Kampfsystem, das zwar besser ist als das von Teil 1, aber immernoch recht langweilig (Allerdings habe ich die Enhanced Edition noch nicht gespielt wo das Kampfsystem offenbar nochmal überarbeitet wurde). Und die Synchronsprecher sind leider auch nicht wirklich besser geworden. Vielleicht sollte man es auf Polnisch mit deutschen Untertiteln spielen aber ich glaube das würde mich nur noch mehr abschrecken. Nichts desto trotz muss ich mich erstmal durch Teil 1 kämpfen bis ich mich ernsthaft an Teil 2 wage.


Klingt jetzt alles nicht so wahnsinnig positiv. Aber lasst euch von mir nicht eine wirklich interessante und vorallem erwachsene Fantasywelt kaputt machen. Für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.
smack smash

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre, 8 Monate her #3503

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Ich konnte teil 1 von witcher auch nie weit spielen, grauenhaft

teil 2 habe Ich eine weile ausgehalten, aber man musste in jedem kampf weglaufen und dauerhaft ausweichen, das hat keinen spass gemacht, aber he... nacktszenen .

Warum polnisch? Weil es aus Polen kommt!

Ich hab den neuen cinema trailer gesehen und der war schon sehr cool, mal sehen wie das spiel aussehen wird. Grafik von teil 2 war sehr gut, so gut das mein rechner bei irgendeiner lichteinstellung versagt hat. Die überarbeitete version habe Ich nie gespielt.
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre, 7 Monate her #3574

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Ich habe heute eine email von blizz bekommen, beta zugang für Beta von Hearthstone: Heroes of Warcraft.



gleich mal testen, hab schon etliche streams gesehen und es sieht echt toll aus bzw interessant.
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre, 7 Monate her #3599

  • Goax
  • OFFLINE
  • Beiträge: 120
  • Karma: 4
Hab's schon an anderer Stelle erwähnt aber jetzt muss es hier her als klare Empfehlung:

Path of Exile

Ein tolles Action-RPG im Diablo-Stil. Komplett Free2Play!

Für Leute, die gerne am Char basteln gibt es anders als in Diablo III unzählige Möglichkeiten. Alles ist 'itemised'. Also wirklich alles! Waffen, Ausrüstung, Tränke, ja sogar Skills und Maps sind Gegenstände, die man finden kann und die es in verschiedenen Qualitäten gibt. Skills sind Runen, die man in Ausrüstung sockeln muss um sie zu benutzen und der Skill bekommt Erfahrung und Stufen wie ein Char selbst. Man kann sie jederzeit wieder entsockeln und in einen neuen Gegestand stecken.

Offizielle Seite: www.pathofexile.com

Ich spiele derzeit einen Marauder in der Onslaught-Liga (Hardcore mit schnelleren Gegnern). Um den Hardcore-Modus weniger abschreckend zu gestalten, wird ein Char nach dem Ableben in einen Standard-Char konvertiert. Man verliert also nichts!

Ich bin hellauf begeistert von dem Spiel und wer mag, kann mich hier per PM kontaktieren, dann treffen wir uns in Wraeclast!

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre, 7 Monate her #3605

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Bald kommt nach endlos langem Warten Patch 1.2 von Teraria!




Da werden sich zu den 110 Stunden, die ich in dem Spiel verbracht habe, wohl bald noch einige weitere ansammeln.
smack smash

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre, 6 Monate her #3692

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
das neue Humble ist da
www.humblebundle.com/weekly
Ich glaube das sind interessante spiele, von denen habe Ich nur eins gespielt Blood bowl.

Scheinbar gibt es game of Thrones als spiel
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre, 6 Monate her #3699

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Man kann bei diesem Bundle die Keys übrigens nur auch als solches einlösen - also ein Key für alle Spiele. Weitergeben also nicht möglich.


Abgesehen von Blood Bowl, das in seiner Art wohl recht einzigartig ist (aber ein trotz der Tatsache, dass es schon lange auf dem Markt ist, immernoch ein Spiel mit vielen Problemen ist) und mit Abstrichen vielleicht auch Cities XL, sehe ich auch keinen Grund, warum man sich dieses Bundle zulegen sollte. Auch nicht für den Preis. Es trieft gradezu vor mittelmäßigen bis schlechten RPGs - auch wenn ich mich hier nur auf Reviews und Meinungen anderer stützen kann.
Wer ein RPG in einer erwachsenen Welt wie Game Of Thrones haben will, der spielt am besten immernoch die Witcher Teile. Teil 1 gibt es bei Good Old Games übrigens derzeit (bis zum 17.10.13) zu JEDEM Einkauf gratis dazu! Egal welches Spiel, egal welcher Preis. Und die Spiele sind ALLE DRM Frei. Kein Steam/Origin/Games For Windows Live - Zwang oder ähnliches. Noch dazu sind sie alle für Windows 7/8 optimiert - also kein lästiges rumfummeln mit der DOS Box etc.


Mein Tip also: Wenn ihr nicht grade Blood Bowl oder Cities XL haben wollt, dann kauft euch lieber zum Beispiel Dungeon Keeper Gold auf GOG für 2,39$ (Ja, Dollar!), eines meiner absoluten alltime Favourites und bekommt Witcher 1 einfach so dazu.
smack smash

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre, 6 Monate her #3700

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
hm ich überleg grad dk gold oder dk2
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre, 6 Monate her #3765

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Ich habe soeben Beyond Two Souls beendet, das spiel ist der wahnsin leider nur für die PS3.
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre, 6 Monate her #3791

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Halloween steht vor der Tür. Insofern ist es natürlich höchste Zeit malwieder über Gruselspiele zu reden.

Don't Starve wurde hier ja bereits erwähnt. Die Entwickler "Klei" haben nun selbst eine MOD für dieses Spiel rausgebracht. Wenn man das Spiel auf die aktuelle Version gepatcht hat muss man nur im Menü auf das nicht zu übersehende Icon klicken. Damit aktiviert sich die MOD und ist nach einem Neustart des Spiels spielbar.

Im Endeffekt ist diese MOD ein Slender-Abklatscht. Man stackst bei Nacht alleine durch den Wald, sammelt Notizen und versucht zu überleben. Die 10-15 Minuten Spieldauer (und ich glaube ich habe wirklich alles erkundet) sind nun auch nicht grade beeindruckend und als erfahrener Spieler von Horror-Spielen kennt man eigentlich jeden Kniff und Trick schon, der versucht einem hier den Angstschweiss auf die Stirn zu treiben.

Viel Interessanter als die Essenz der MOD ansich ist allerdings die Präsentation. Denn offensichtlich kann man mit der Don't Starve Engine auch stimmungsvolle Third-Person Spiele auf den Bildschirm zaubern. Ich bin wirklich gespannt, was die Community mittels Steam Workshop da noch so auf die Beine bringen wird.
smack smash

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre, 6 Monate her #3799

  • Gormadoc
  • OFFLINE
  • Beiträge: 164
  • Karma: 4
Das gute alte Space Engine.... geht an den Pledge-Start!

en.spaceengine.org/index/funding_and_donations/0-26


Ich pledge was!

Einfach weils ein tolles Programm ist und weil es irgendwie überschaubare PledgeZiele sind! Und die auch recht vielversprechend sind, finde ich!

LOS IHR PLEDGER! DAS IST ES WENIGSTENS MAL WERT!


Wer es nicht kennt:

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre, 6 Monate her #3802

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
*werbemusik einblend*

IHalloween!

*werbemusik ausblend*


"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?
Ladezeit der Seite: 0.22 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top