Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Die aktuelle Spieleempfehlung
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Die aktuelle Spieleempfehlung

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 9 Jahre, 5 Monate her #5572

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Demnächst kommt der dritte teil von DragonAge raus und Ich dachte da Ich schon den zweiten gespielt habe könnte Ich ja mal den ersten teil nachhohlen.

Nun weis ich nichtmehr woher Ich dragonAge auf steam habe, Bei Origin war es jedenfalls irgendwann kostenlos zu erhalten. Ich habs aber über steam installiert. NUn hab ich die nacht gespielt - heute mittag auch nochmal (gestern).

und nun kann Ich es nciht starten. Das spiel ist komplett deinstalliert als Ich es bei steam überprüfen lies hat er es ganz neu runtergeladen.

Aber warum war es weg?.... ein paar stunden vorher hab Ich battlefield gespielt und davor ist mir aufgefallen das Origin sein DragonAge aktuallisiert hat. In gedanken dachte Ich, *oh Ich habs wohl nun 2mal installiert. *Deinstallieren gedrückt*.

Ich frage mich wie das passieren kann das zwei unterschiedliche Programme (Origin EA und Steam) den scheinbar selben deinstallationsfpad haben oder gar sogar die selbe installation, wenn doch steam bei mir im steamordner installiert und origin wiederum ganz woanders.

seltsam aber nun darf Ich alles neu runterladen 15 GB.

Ich habe da eine vermutung aber Ich habe grade keine lust mehr!

bis dann!
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 9 Jahre, 5 Monate her #5641

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2


eventuell für antal
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 9 Jahre, 4 Monate her #5642

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Sehr sehr cool Hat schon Spass gemacht.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 9 Jahre, 4 Monate her #5680

  • Maugrin
  • OFFLINE
  • Zwerg !
  • Beiträge: 153
  • Karma: 1
Ich weiss, dass einige hier schon auf das Release von Star Citizen hinfiebern *zu Gorma schiel*
Allerdings wird das wohl noch ein gutes Weilchen dauern...

Dafür steht schon am kommenden Dienstag ein anderes großes Weltraumabenteuer an !

Kennt noch jemand das gute alte Elite ?
Das Remake ist fertig !

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 9 Jahre, 4 Monate her #5682

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Netter trailer, kenn Ich gar nicht.
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 9 Jahre, 4 Monate her #5686

  • Artaxas
  • OFFLINE
  • Beiträge: 87
  • Karma: 1
Elite hab ich dazumals in CGA-Grafik (4 Farben!) als USA-Import gespielt. Gott, ist das lange her. Grafik scheint nun besser zu sein...
Im frühen Vogel ist der Wurm drin!

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 9 Jahre, 3 Monate her #5710

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Im moment gibt es bei Origin, Battlefield 3! für 1 Euro zu kaufen, wer also mal ein wenit ballern, Panzer fahren oder Jet Fliegen will greift besser schnell zu.
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 9 Jahre, 3 Monate her #5711

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Es ist ja auch grade Steam-Sale. Hier malwieder ein paar Tips:

Brothers - A Tale Of Two Sons: 1,49€! (Bis zum 28.12.14, 19 Uhr)
Wer einen Controller sein eigen nennt und hier nicht zugreift ist selbst schuld. Dafür bekommt man bei doch McDonalds nichtmal Pommes! Wer keinen Controller hat, sollte hier leider lieber verzichten und muss eines der emotional mitreissensten Spiele seit der ersten Staffel von "The Walking Dead" verpassen.

Dust - An Elysian Tail: 3,49€! (Bis zum 27.12.14, 19 Uhr)
Ein wunderschönes, kurzweiliges Metroid-Vania/RPG. Auch wenn die Optik und die Story anfangs etwas kindlich wirken, verbirgt sich dahint eine erstaunlich erwachsene Geschichte. Und das Gameplay ist einfach nur ein Genuss!

FTL - Advanved Edition: 2,49€! (Bis zum 27.12.14, 7 Uhr)
Ganz ehrlich - wieso habt ihr dieses Spiel nicht schon längst? Egal ob für 15 Minuten zwischendurch oder für 5 Stunden am Stück für das "Nurnoch diesen einen Sektor"-Gefühl: FTL ist für jeden was, der die für Rogue-Likes nötige Frust-Toleranz hat und schon immer einmal der Captain eines Raumschiffen auf dem Weg durch fremde Galaxien sein wollte.


Marlow Briggs and the Mask of Death: 0,99€ (Bis zum 2.1.15, 19 Uhr)
Es kostet einen Euro und ist erstaunlich gut. Wer einen soliden Spectacle-Figher zu schätzen weiss, kann hier beruhigt zugreifen.
smack smash

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 9 Jahre, 3 Monate her #5720

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
TTG, die Macher von Walking Dead 1+2, haben sich Borderlands angenommen. 2 meiner Favoriten zu einem verschmolzen. Was soll ich sagen...



"Don't shoot in my face !"
Letzte Änderung: 9 Jahre, 3 Monate her von Antal.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 9 Jahre, 2 Monate her #5791

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Da einige von unserer Gilde gerade bei der geschlossenen Beta von Heroes of the Storm vertreten sind und richtig viel Spaß dabei haben, sollte das Spiel auch hier seinen Platz finden:



Natürlich wird es erst richtig interessant, wenn das Spiel öffentlich wird und alle etwas davon haben. Aber als Vorgeschmack ist der Trailer ganz nett
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 9 Jahre, 2 Monate her #5796

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
*nickt Gershwin hastig zu und wirft mit Pompons... UND Bonbons um sich*
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 9 Jahre, 1 Monat her #5845

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Weil ichs grad spiele

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 9 Jahre, 1 Monat her #5908

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Weil wirs grad spielen

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 8 Jahre, 12 Monate her #5983

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Weil wirs grad spielen .. Bitches !



Letzte Änderung: 8 Jahre, 11 Monate her von Antal.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 8 Jahre, 10 Monate her #6093

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Wieso spielt hier eigentlich niemand The Witcher: Wild Hunt?
Nachdem ich eigentlich ein grosser Fan der Buchreihe war, haben mich Teil 1 und 2 leider nie wirklich fesseln können. Vielleicht auch grade wegen der Bücher. Man weiss schon so viel über die Welt, dass die Amnesie, die im Endeffekt ein grosser Bestandteil der Story der Zwei Spiele ist, fast schon störend wirkte (neben dem Kampfsystem, das mir im 1. Teil garnicht gefiel und ich auch im 2. Teil sehr gewöhnungsbedürftig fand).
Sowohl im ersten, wie auch im 2. Teil bin ich immer im 3. Akt hängen geblieben und konnte mich beim besten Willen nicht dazu durchringen weiterzuspielen. Das war nach so ca. 20-25 Stunden Spielzeit.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich habe den 3. Teil nun um die 30 Stunden gespielt, fühle mich, als hätte ich grade erst an der Oberfläche gekratzt und tue mich schwer diesem fantastischen Spiel zu entsagen. Mal abgesehen davon, dass das Spiel wirklich umwerfend gut aussieht, ist es auch unglaublich gut gemacht. Sidequests, die einen mehr fesseln als in anderen RPGs die komplette Storyline sind keine Seltenheit. Die Welt wirkt (auch wenn sie nicht komplett "offen" ist) weit, wild, abwechslungsreich und realistisch. Und am wichtigsten: Sie ist erwachsen, ohne auf nackte Haut oder literweise Blut angewiesen zu sein.


Ich kann es nur jedem wärmstens ans Herz legen. Klar - die Systemanforderungen sind nicht von schlechten Eltern. Dafür erlebt man hier mMn auch das erste wahre "Next-Gen"-Erlebniss seit dem Release der neuen Konsolen vor...2 Jahren? YouTube Videos und dergleichen werden dem Wahren Look des Spiels wirklich selten gerecht. Jeder, der das Spiel kennt und sich auch schon mal dabei ertappt hat, einem aufziehenden Sturm für einige Zeit zuzuschauen anstatt zum nächsten Ziel auf der Karte zu reiten, wird mir zustimmen können.


Erfreulich übrigens auch: Im Vergleich zu Teil 1 und 2, ist The Wild Hunt weitestgehend Bugfrei. Es gab anfangs ein paar vereinzelte Situationen, bei denen mir das Spiel eingefroren ist (2-3?). Allerdings war CD Project RED so fix unterwegs, dass auch diese kleineren Schönheitsfehler mittlerweile größtenteils gepatcht sind. Ach und hab ich erwähnt, dass es 16 DLCs gratis dazu gibt? Wo andere Spiele bei Release bereits kosmetische DLCs für teuer Geld bezahlen lassen, werden für The Wild Hunt innerhalb von 8 Wochen kostenlos pro Woche 2 geliefert. Von neuen Bart und Haarfrisuren bis hin zu wie gesagt ganzen Queststrängen ist einiges dabei.
smack smash
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top