Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Die aktuelle Spieleempfehlung
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Die aktuelle Spieleempfehlung

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 11 Jahre, 11 Monate her #690

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
hab dir eine nachricht geshcickt mit dem probe key
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 11 Jahre, 11 Monate her #698

  • Delana
  • OFFLINE
  • Beiträge: 30
  • Karma: 2
Fangt.....nicht mit....*ächz* Diablo an.....*hust* , mein rechter Zeigefinger ist schon komplett blau und geschwollen vom ganzen klicken ^^

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 11 Jahre, 11 Monate her #699

  • Mirrjok
  • OFFLINE
  • Beiträge: 15
  • Karma: 0
Danke Shelke!

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 11 Jahre, 10 Monate her #783

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Wer grad nicht weis, was er spielen soll und gerne eine Reihe absoluter TopTitel in seiner Sammlung haben will, dem kann ich das aktuelle Humble Indie Bundle empfehlen.
Zum "Pay What You Want" Tarif gibt es 4 große Indie Titel zu erstehen und wenn man den aktuellen Durchschnittspreis topt (derzeit ~8$) gibt es noch 4 weitere Spiele obendrauf! Plus Soundtracks!
Wer da nicht zugreift ist selber schuld.
Ist übrigens alles Plattformübergreifend (PC, Mac, Linux) und DRM-Befreit (auch wenn sich alle Titel trotzdem in die Steamsammlung integrieren lassen, wenn gewünscht).


Die 4 Spiele, die bei jedem Preis enthalten sind:

Sword & Sworcery: Ein sehr abgefahrenes Adventure im 8Bit Look. Hab es auf dem Handy gespielt und war begeistert. Die PC Version soll dem in nichts nachstehen.
Psychonauts: Ein etwas älterer (2005) Indie-Platformer von Tim Schäfer (Day Of The Tentacle, Grim Fandango). Habe ich selbst noch nicht gespielt, soll aber gut sein.
Amnesia: The Dark Descent: Das wohl gruseligste Spiel, das ich kenne. Selbst Dead Space ist im Nachhinein ein Witz dagegen - wenn man sich auf die Atmosphäre des Spiels einlässt.
Limbo: Ein Puzzle-Platformer. Relativ kurz, aber dennoch sehr intensiv. Sehr minimalistisch, was Sound, Grafik und Storytelling angeht - dafür aber umso mitreissender.


Die Zusatzspiele, wenn man mehr als den Durchschnittspreis bezahlt:

Super Meat Boy: Frust pur für die einen, ein riesen Spaß für diejenigen, die auf derartig schwere Platformer stehen. Ein Gamepad ist hierfür empfehlenswert, aber keine Pflicht. Jetzt schon ein Klassiker
Braid: Noch ein Puzzle-Plattformer, wobei hier das Hauptaugenmerk im wahrsten Wortsinn auf dem Puzzle liegt. Mit Hilfe von Zeitmanipulation (Zurückspulen, Verlangsamen, etc.) versucht man von Level zu Level Puzzleteile zu sammeln. Sehr spassig, aber es verlangt auch hin und wieder einiges an Hirnschmalz ab. Ebenfalls ein Klassiker!
Lone Survivor: Das neuste Spiel im Bundle. Grademal vor 1-2 Monaten auf Steam released worden (für 9,99€) und jetzt schon im Bundle für "n Appel und n Ei". Für mich der Hauptgrund für dieses Bundle eben weil es noch so jung ist. Hier erwartet einen erneut ein Adventure im Pixel-Look, das trotz dieser vermeintlich angestaubten Optik tatsächlich ernsthafte Schock und Gruselmomente erzeugen kann. Es lohnt sich!
Bastion: Mein Spiel des Jahres 2011. Ein Hack&Slay der besonderen Sorte. Vorallem Story und Soundtrack wissen zu überzeugen. Und der Soundtrack liegt auchnoch bei! Wer das Spiel noch nicht besitzt sollte alleine deswegen schon zugreifen, denn es ist mMn schlichtweg für jeden Computerspiel-Fan ein absolutes Muss mit Gänsehautgarantie (und das nicht wegen Grusel)!

smack smash
Letzte Änderung: 11 Jahre, 10 Monate her von Thezá.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 11 Jahre, 8 Monate her #1526

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Weil es hier noch nicht erwähnt wurde und weil ich schon seit über einem Jahr daran spiele. Weil die Graphik unübertroffen ist und weil die Story tatsächlich episch ist.



Und wer Lindey Stirling noch nicht kennt.. spielt hier die Titelmelodie von Skyrim.



.. und ich kämpfe mit Bogen, Zerstörungs.- und Beschwörungsmagie !
Letzte Änderung: 11 Jahre, 8 Monate her von Antal.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 11 Jahre, 8 Monate her #1529

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Hier ist noch nette Gitarrenversion des Titels

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 11 Jahre, 8 Monate her #1530

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Uhh, die neu-konfigurierung von wow dauert ja ewig
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 11 Jahre, 5 Monate her #1996

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Ich bin etwas rar geworden die letzten Tage, doch das liegt an Mass Effect 3

Ich hab lange gezögert diese grandiose Serie mit dem dritten Teil zu Ende zu bringen, doch einmal installiert.. naja.. nun häng ich mittendrin. Und ich bin bis jetzt schwer schwer begeistert. Der charismatischste Held den ich je spielte und dessen Abenteuer mich so sehr in seinen Bann gezogen hat.. seine letzte Schlacht nähert sich dem Ende. So viele Freunde haben sich mir angeschlossen. Und sie alle hab ich während dieser Teile lieb gewonnen.. so viel erlebt.. so oft gelacht.. und so unendlich traurig hat mich der Verlust des einen oder anderen gemacht. Ich kann schon jetzt getrost sagen.. Diese 3 Teile waren mit Abstand das Beste, was mir auf dem PC je geboten worden ist.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 11 Jahre, 5 Monate her #2001

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Ein ganz wunderbares Lied.. ich glaube von der gleichen Sängerin die auch bei den Skyrim Song mitwirkte. Nur dieses mal ein Tribute an Mass Effekt.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 11 Jahre, 5 Monate her #2002

  • Gormadoc
  • OFFLINE
  • Beiträge: 164
  • Karma: 4
Der Song ist wirklich toll!

Aber um dir mal ein bisschen Wind aus den Segeln zu nehmen, kann ich dir nur mal "Gamer Poop" empfehlen:

Speziell für Mass Effect:


Und die Skyrim-Reihe ist nochmal 100% besser!



Letzte Änderung: 11 Jahre, 5 Monate her von Gormadoc.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 11 Jahre, 5 Monate her #2003

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Das hattest du schon mal angeboten.. und rate was.. ich hab mir sie alle angesehen.

Absolut genial

Vor allem der Teil.. und der Knaller beginnt bei 1:20

Letzte Änderung: 11 Jahre, 5 Monate her von Antal.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 11 Jahre, 5 Monate her #2007

  • Mirrjok
  • OFFLINE
  • Beiträge: 15
  • Karma: 0
Es ist ja fast schon ein Sakrileg, wenn ich nach dem Gespräch über eines der besten Story-Spiele der vergangenen Jahre, jetzt mein neuestes Fundstück anpreise. Aber ich mache es trotzdem .

Meine Damen und Herren: Chivalry Medieval Warfare!

Eine Firstperson-(wahlweise auch dritte Personensicht, aber das machen nur Weicheier)-Multiplayer-Mittelalter-Schlachtplatte.

Das Spiel ist ein bisschen wie die klassischen Ego-Shooter nur auf Speed - und halt mit Nahkampfwaffen. Es gibt die klassischen Death-Matches, aber auch richtig schöne Koop-PvP-Aufgaben, bei denen man Burgen erobert oder hilflose Bauern abschlachtet. (Hatte ich erwähnt, dass es ziemlich brutal ist? Nein? Also, es ist sehr brutal.)

Das Besondere ist die enorm gute Schlacht-Atmosphäre. Man hat bei den Spielen wirklich das Gefühl, in einer mittelalterlichen Schlacht zu sein. Der Sound ist famos, überall klirren die Waffen, pfeifen die Pfeile und röcheln die Toten.

Das Kampfsystem ist enorm schnell, aber sehr skillbasiert. Man hat zwar nur drei Angriffe und eine Parade, muss aber speziell die Abwehr gut timen, da man nur für wenige Sekunden parieren kann. Dazu kommen Varianten wie Antäuschen, um eine Parade zu ziehen, Verzögerungen der Schläge oder die Möglichkeit, den Schlägen noch eine andere Richtung zu geben etc. Das macht es sehr befriedigend, wenn mal was klappt.

Klar, wie groß die Langzeitmotivation ist, weiß ich nicht. Der Hersteller ist ein in der Community bisher sehr aktives Indy-Unternehmen. Die wollen Updates bringen und hören sich bisher auch Vorschläge, Beschwerden etc. an. Trotzdem bleibt es natürlich ein PvP-Spiel für zwischendurch - außer sie machen wirklich noch Turniere, ein Arena-System etc. Trotzdem ist das Spiel, wenn man sowas denn will, sein Geld wert - und das ist auch nicht soviel, das Ganze kostet 22 Euro.

Sollte sich auch wer auf die Schlachtplatte verirren, ich freue mich über Mitspieler .

www.chivalrythegame.com/

Ein Profi-Video

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 11 Jahre, 5 Monate her #2009

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
He das spiel Ich auch!
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 11 Jahre, 5 Monate her #2031

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Hach ja.. ihr seid es leid, aber das muss noch sein. Noch so ein schönes Lied !





Knaller über Knaller



Ich hätte diese Videos nicht besser machen können
Letzte Änderung: 11 Jahre, 5 Monate her von Antal.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 11 Jahre, 5 Monate her #2041

  • Jabbuk
  • OFFLINE
  • Beiträge: 33
  • Karma: 0
MechWarrior Tactics

Eine neue direkte Umsetzung des Tabletop-Klassikers auf den PC. Es wird run rundenbasiertes Strategiespiel und vor allem F2P.

Hier ien kleiner Vorgeschmack:

Ladezeit der Seite: 0.28 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top