Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Die aktuelle Spieleempfehlung
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Die aktuelle Spieleempfehlung

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 9 Jahre, 9 Monate her #4916

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
wie heisst dein char? wir ham drake drin stehen
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 9 Jahre, 9 Monate her #4917

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
nun sollte es gehen
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 9 Jahre, 9 Monate her #4963

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Keine spiel empfehlung nur zwei kleine vids für Antal.

Im ersten teil war Antal nicht sicher ob Panzer eine so gute wahl sind.



Im zweiten allerdings die Meinung geändert.

Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 9 Jahre, 8 Monate her #5082

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Wer von Euch noch kein Portal gespielt hat, sollte das unbedingt nachhohlen.
portal 2 für 5 Euro 2pack für 8,74

Portal 2 kann man sehr gut zu zweit spielen und macht großen spass.

Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 9 Jahre, 8 Monate her #5083

  • Maugrin
  • OFFLINE
  • Zwerg !
  • Beiträge: 153
  • Karma: 1
Portal 2 ist einfach genial. Egal ob im Co-op oder Singleplayer.
Herrlich schräg und ein riesiger 3d-Knobelspaß

Letzte Änderung: 9 Jahre, 8 Monate her von Maugrin.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 9 Jahre, 7 Monate her #5294

  • Gormadoc
  • OFFLINE
  • Beiträge: 164
  • Karma: 4
Habe mir die Tage mal den early access von "Life is feudal-Your own" bei Steam geholt, weil es mich einfach mal gereizt hat...wen wundert das auch bei meinen Hobbies

Life is feudal

Im Prinzip ist es Mincraft mit besserer Grafik und eben im Mittelalter auf Sandbox-Technologie basierend. Man kann also alles umgestalten!
Im Moment noch alles in Englisch gehalten und natürlich noch alles in der Entwicklungsphase

Preis ist allerdings grad 29,99 €...also kein Pappenstiel.

Wenn also mal jemand Lust hat, dann könnte man mal zusammen auf einem Server anfangen und ein Dörfchen basteln Alleine ist das nämlich nicht einfach was auf die Reihe zu bekommen.
Letzte Änderung: 9 Jahre, 7 Monate her von Gormadoc.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 9 Jahre, 7 Monate her #5295

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
hm.. like minecraft.. könnte man überlegen, aber early access spiele sind bisher nie gut angekomen bei mir. aber mal sehen!
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 9 Jahre, 7 Monate her #5297

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Mhm? Noch mehr Baumhäuser? Noch mehr Wölfe?
Wahrscheinlich ist das Spiel eher nichts für mich, aber von der Art zu skillen und so, erinnert es mich schon ein bisschen an Ultima Online, was witzig ist

Ich behalte es mal im Auge...
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 9 Jahre, 7 Monate her #5307

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Ich lasse mittlerweile die Finger von Early Access. Klar - viele Entwickler finanzieren ihre Projekte quasi nur damit und sind darauf angewiesen. Leider gibt es viel zu viele vielversprechende Titel, die offenbar nie aus der Early Access Phase rauskommen und das stösst mir sauer auf. Selbst Titel wie "DayZ", "Rust" oder "Prison Architect", die wirklich schon massiv Geld gemacht haben, stecken immernoch in der Beta Phase (Und das zum Teil seit Jahren!). Von vielen Entwickler von Early Access Spielen hört man auch einfach nach einer Weile garnichts mehr und die Spiele modern unfertig vor sich hin.

Entweder ein Spiel wird anständig released, oder ich lasse die Finger davon. Mir gefällt diese neue Kultur einfach nicht, Beta-Testern Geld aus der Tasche zu ziehen, anstatt sie wie früher dafür zu bezahlen.
Mal ganz abgesehen davon, will ich mir auch einfach nicht schon vor dem eigentlichen Release die Lust auf ein Spiel verderben, sei es durch Bugs oder einfach, weil ich schon "alles" gesehen habe.
smack smash

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 9 Jahre, 7 Monate her #5308

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
der eigendlich entwickler von Dayz arbeitet ja nun angeblich an einem anderen spiel und überlässt Dayz einer anderen gruppe. Dayz wird wohl aber nie fertig werden nach dem was Ich zuletzt gehört habe. AUch habe Ich schon gehört das einige das geld einfach einstecken und dann wars dann mit dem spiel. Geld zurück ist ja nicht.

Earyl Access ist im prinzip wie du schon sagst abzocke. Ich glaube man kann nichts positives dazu sagen.

Dennoch hier eine weitere bemerkung.

Die meisten spiele die nicht als Early Access angeboten werden sind leider (eventuell trotz Beta) Heutzutage auch kaum spielbar. DAs neue Stronghold hat überall bugs, Battlefield 4 ist quasi oder war es zu begin unspielbar, teils noch immer.

Dann kommen spiele wie Destiny in den Handel. Egoshooter nur für Konsolen? Ein reines Farmspiel in denen zuletzt die meisten spieler auf eine Höhle schiessen in der gegner etwas schneller spawnen, DIe Story soll auch nicht der bringer sein. 500 Millionen soll reingesteckt werden. Das geld haben Sie wohl auch schon wider drin. Die Spieler sind sauer.
Wir haben eine zeit lang versucht ANNO 2070 zusammen zu spielen, mann sollte meinen das es funktioniert. Nur mit mühe und geduld haben wir es *starten* können, spielen konnten wir dennoch nicht, weil die SPieler reihenweise rausflogen, toll!

Als die ps1 xbox usw rauskahmen gab es keine Patchs. Die spiele haben funktioniert. Heute funktionieren sich nichtmal mit patchs nach mehreren Jahren, oder die patchs machen es schlimmer? Die meisten spiele werden nichtmal solang supportet.

Die Spiele industrie gibt sich keine mühe mehr, Geldeinnahmen sind doch alles oder?

Allerdings freue Ich mich weiterhin auf die oculus rift.

Tut mir leid wenns nicht ganz hier rein passt.

Aber welches Spiel hat für Euch denn in letzter Zeit noch spass gemacht UND Funktioniert?

Die letzten zwei spiele die mir richtig spass gemacht haben waren The Last of Us und Beyond two Souls, beides PS3 Titel. Alles was Ich danach gekauft habe, habe Ich nichtmal durchgespielt.
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 9 Jahre, 7 Monate her #5310

  • Artaxas
  • OFFLINE
  • Beiträge: 87
  • Karma: 1
Ich konnte den Early Access Hype noch nie nachvollziehen.

Früher habe ich mir viel mehr Spiele gekauft als heute, da, wie du geschrieben hast, vieles einfach erstmal Schrott und unspielbar ist.

Es sind dann mehr die kleinen Perlen, die immer wieder Spass gemacht haben, z.B. Portal oder The walking dead. Mit Shootern habe ich inzwischen abgeschlossen, da kommt nichts mehr innovatives, was mich vom Hocker haut. Ok, ich habe die Zeit mitgemacht, als Konzepte wie Counterstrike das erste Mal öffentlich wurden, DAS waren damals noch fesselnde neue Spielideen. Aber Teil 27 von Call of Duty und das x-te Battlefield.....laaaangweilig.

DayZ hätte was werden können, aber schon als Mod vom ArmA2 hat man gesehen, dass das Potential der Idee irgendwie nicht ausgereizt werden kann.

Werde demnächst mal wieder gemütlich mit einem Freund ein paar Runden NHL zu zweit in einem Team spielen, das haben wir vor über 15 Jahren stundenlang mit Hingabe zocken können, und vermutlich wird mir das auch heute noch mehr Spass bringen als irgendein moderner Grafikblender.

Oculus Rift....ja, wenn sie das mit der Übelkeit in den Griff bekommen, ansonsten wird eine globale Marktdurchdringung wohl schwierig werden...oder aber, die Brille wird gar nicht für die heute verfügbaren Spielideen genutzt, sondern es entwickeln sich ganz neue, kreative Konzepte daraus, bei denen man bei der Benutzung keinen Eimer in greifweite braucht.
Im frühen Vogel ist der Wurm drin!
Letzte Änderung: 9 Jahre, 7 Monate her von Artaxas.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 9 Jahre, 7 Monate her #5311

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Mittlerweile muss mich ein Spiel wirklich so begeistern wie kaum was anderes das ich es mir zum erscheinen schon kaufe ... aber bei den meisten Spielen seh ich es nicht mehr ein 50+ Euro in sie zu investieren, weil sie zum Start gerne bugverseucht sind ... oder viel zu viele DLCs kommen.

Heute warte ich bei den meisten Games lieber bis sie irgendwann mal in einem Bundle oder Sale kommen, da sind sie deutlich günstiger, es gibt viele Patches ... oder die Game of the Year-Varianten wo dann alle DLCs schon drin sind.

Ich will mich einfach nicht länger vereiern lassen oder als kostenlosen Betatester nutzen lassen.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 9 Jahre, 7 Monate her #5312

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Das mit den DLCs ist ja auch so eine sache. Wer hat sich son mist einfallen lassen? Damals war es teil 2 von einem spiel heute gibt man uns ein unfertiges story spiel siehe Dead Space 3 und für das *richtige Ende* soll man nochmal 15 euro zu zahlen weil dlc? Bullshit.

Man wird von dlc überhäuft. kaum ein spiel hat weniger als 3 dlcs einige haben über 10. Dann kann ein Spiel mal eben mehrere Hundert Euro kosten. 50-60 Euro für ein spiel ist shcon happig und dann noch dlcs min 15 euro das stück. manche sogar mehr skyrim haben die dlcs 19,99 gekostet. sind aber nur 2, nur? 2 dlcs 38 Euro das ist de rpreis für ein neues spiel nicht für ein paar dlcs, in einigen spielen sind dlcs ja nur rüstungen manchmal eine neue mission siehe mass effekt 2. DLC sind fast schlimmer als frische bugspiele. Gerade wenn man bedenkt das spiele zum vorbestellen schon dlc dabei haben. WTF
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 9 Jahre, 7 Monate her #5317

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Ich mache das ähnlich ie Deviona. Die einzigen Vollpreistitel, die ich mir dieses Jahr gegönnt habe waren Reaper Of Souls (Was ja eigentlich nur ein Addon ist) und Transistor (Was auch nur 18€ gekostet hat). Ansonsten warte ich auf GOTY Editonen oder zumindest auf Sales. Season 2 von The Walking Dead wird noch dazu kommen, weil ich da noch gewartet habe, bis alle Episoden raus sind und jetzt zu knausrig bin (Vorallem nachdem ich in Kanada umgerechnet 6€ im Sale dafür gezahlt hätte als ich da war, wenn ich denn eine kanadische Kreditkarte gehabt hätte, und hierzulande 13€ hätte zahlen müssen ).

Ich verstehe auch Leute nicht, die heutzutage Spiele noch vorbestellen (Jetzt mal abgesehen von Sachen wie zum Beispiel AddOns für WOW, bei denen man ziemlich genau weiss, was man bekommt). Am Ende ist das Geheule dann immer gross, wenn doch wieder nur blaues vom Himmel versprochen wurde aber die Leute lernen einfach nicht daraus. Ich glaube Minecraft war das letzte Spiel, das ich im Early Access gekauft hatte. Hat in der Alpha aber auch nur 5€ gekostet, wenn ich mich recht erinnere, UND es gab eine spielbare kostenlose Demo UND ich wollte damals noch einen jungen unbekannten Indie-Entwickler unterstützen.


Wenn ich mir meine Steam Bibliothek aber so anschaue, habe ich da immernoch mehr als genug hochwertige Spiele, die darauf warten durchgespielt zu werden und bis ich damit mal fertig bin, ist das nächste Bundle oder der nächste Sale sowieso schonwieder da.



Aber naja. Spiele die ich die letzten Monate gespielt habe und empfehlen kann?

Transistor ist ein schönes Spiel. Es ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig und ich brauchte ein bisschen um mich in das ungewohnte Kampfsystem reinzufuchsen. Aber als ich es mal geschafft hatte, hat es mich wirklich begeistert. Es ist endlich malwieder ein frischer Wind in dieser, in den letzten Jahren doch recht einseitig gewordenen, Branche. Mal ganz abgesehen davon sieht es umwerfend aus und der Soundtrack ist gigantisch gut - wie auch schon bei Bastion, dem ersten Spiel von Super Giant Games.

Ansonsten wühle ich mich durch meine Bundle Spiele.
XCOM - Declassified habe ich gespielt und war überascht, wie gut das doch ist. Allerdings würde ich es auch nicht zum Vollpreis empfehlen.
Marlow Briggs hab ich im Sommer Sale für 99 Cent gekauft und ist tatsächlich einen Blick wert, wenn man auf Spiele im Stil von Devil May Cry steht. Allerdings kenne ich mich in dem Genre nicht so wirklich gut aus, also bitte verschont mich, falls ich grade Gotteslästerung betrieben habe Ein GamePad ist hierfür allerdings Pflicht.
Brothers - A Tale Of Two Sons sollte auch jeder mal gespielt haben, der im Besitz eines Gamepads ist. Es ist eines dieser Spiele, die einen zu Tränen rühren. Kostet auch nur 15€, ist somit bei Sales wirklich "dirt cheap".
Guacamele ist ein super Metroid-Vania Spiel mit interessantem Art Style und witzigem Storytelling.
Steam World: Dig ist ein nettes kleine Indie-Buddel/Metroid-Vania Spiel für zwischendurch. Nicht besonders lang aber dafür kurzweilig.
Don't Starve hat einen DLC bekommen, der sich wohl auch lohnt es malwieder rauszukramen (Ein Spiel, das ich immer wieder gefrustet deinstallieren muss nur um es 3-4 Wochen später wieder zu installieren).
Terraria bekommt bald tatsächlich wieder ein kostenloses Update, dabei wollten die Entwickler eigentlich schon vor 2 Jahren die Updates einstellen.
The Swapper ist ein überraschend guter 2D Puzzler mit interessanter Story.
Antichamber hat mein Hirn angenehm zum qualmen gebracht.
Rouge Legacy und Spelunky sind Rouge-Likes, die man immer malwieder zwischendrin anwerfen kann.

Und dann spiele ich noch immer wieder dieses vermalledeite Hearthstone. Ansonsten war das quasi alles, was ich dieses Jahr mal irgendwie gespielt habe und die meisten der Spiele sind schon mindestens von 2013.
smack smash

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 9 Jahre, 6 Monate her #5419

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
das sieht sehr interessant aus, wer weis!

youtu.be/1xU25M_I1cg
Even when wasting time, talent is still talent.
Ladezeit der Seite: 0.28 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top