Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Die aktuelle Spieleempfehlung
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Die aktuelle Spieleempfehlung

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre, 3 Monate her #4252

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Gershwin schrieb:
Ich habe heute kein Spiel das ich empfehle.. ich suche eins.
Da einige unter euch schon viele Spiele ausgetestet haben, könnt ihr mir ja vielleicht helfen

Ich erinnere mich gerne an die guten alten WC3 Funmaps zurück. Besonders die Towermaps. Ihr kennt das vielleicht noch.. Einheiten machen sich auf den Weg zu deiner Base und du musst nun möglichst viele Tower/ Geschütztürme aufbauen um sie aufzuhalten. Mit meinen Freunden hatte ich dabei immer sehr viel Spaß.



Nun meine Frage: Gibt es so eine Art Minigame noch irgendwo? Gerne auch im Multiplayer? (Gerne auch günstig , oder gar umsonst )

Ich freue mich über jede Hilfe und jeden Tip.



Falls das noch aktuell ist:

Starcraft II Custom Maps können seit heute kostenlos gespielt werden. Man muss Starcraft II also nichtmehr kaufen (bzw. es ist zu Teilen kostenlos spielbar).
Da wirst du definitiv einiges finden und keiner muss auch nur einen Cent dafür löhnen.
smack smash

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre, 3 Monate her #4253

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Super Info, vielen Dank!
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre, 3 Monate her #4254

  • Lysan
  • OFFLINE
  • Beiträge: 30
  • Karma: 1
warnet.ee/

Ausgeklügelte, rundenbasierte Hexfeld-Strategie im Browser, die richtig Laune macht. Das Spiel enthält zwar einige (relativ kurze) Single-Player-Kampagnen, diese dienen aber eigentlich nur dem Kennenlernen der Spielmechanik. Haupteil des Spiel ist ganz klar der überaus gelungene Multi-Player-Teil. Dort treten dann je nach Karte 2-6 Spieler gegeneinander an. Teams lassen sich ganz nach belieben einstellen, 2-6 Teams sind möglich. Ein Karteneditor ist vorhanden (zwar nicht sofort, aber nach relativ kurzer Spielzeit zugänglich), die Karten können außerdem mit Scripts versehen werden (z.B. KI-Steuerung einzelner Partein, besondere Siegbedingungen, Einführung zusätzlicher Rohstoffarten etc.). Da man aber generell Zugriff auf alle Karten aller Spieler hat, ist die Auswahl auch ohne eigene Kreativleistung groß.

Die maximalen Zugzeiten lassen sich beim Erstellen eines neuen Spieles zwischen 1, 2 und 3 Tagen variieren. Maximale Zugzeit bedeutet, dass nach Ablauf dieser Zeit die anderen Spieler die Möglichkeit haben, eine E-Mail-Benachrichtigung zu senden und/oder die Runde für den überfälligen Spieler zu beenden oder ihn ganz aus dem Spiel zu werfen. Dazu sei aber angemerkt, dass die meisten Spieler davon keinen Gebrauch machen. Insbesondere dann nicht, wenn man einen verspäteten Zug ankündigt. Wenn absehbar ist, dass man seine Zugzeiten vorübergehend nicht einhalten kann, ist aber auch ein Urlaubsmodus aktivierbar (bis zu 14 Tage am Stück – das Spiel bleibt auch bei aktiviertem Urlaubsmodus voll spielbar). Außerdem kann man beim Erstellen eines neuen Spiels wählen, ob "Fog of War" aktiviert / deaktiviert ist. Es lässt sich ebenso festlegen, ob das Spiel gewertet oder ohne Wertung gespielt werden soll. Diese "Wertung" hat dann Einfluss auf ein Ranking der Spieler. Außerdem lassen sich gezielt bestimmte Spieler in ein neues Spiel einladen, wenn man mit Freunden spielen möchte. Tut man das nicht, muss man warten, bis andere Spieler in das Spiel einsteigen – oder man sucht sich eben eines der offenen Spiele aus, und steigt dort ein. Es lassen sich übrigens beliebig viele Spiele nebeneinander spielen. Aus laufenden Spielen kann man sich jederzeit durch Aufgabe zurückziehen, auch ein Unentschieden lässt sich aushandeln ("offer peace").

Das Spiel verfügt außerdem über gute Statistiken, die jederzeit während des Spiels (und auch schon vor dem Start einer Karte!) eingesehen werden können. Ein gutes Hilfsmittel, um auf großen, unübersichtlichen Karten vor Eintritt in ein Spiel abzuschätzen, wie ausgewogen die einzelnen Startpositionen sind. Außerdem lässt sich jeder einzelne Spielzug der gesamten laufenden Partie über die History-Funktion ansehen – außerordentlich hilfreich, gerade auch als Einsteiger. Eine Undo-Funktion ist ebenfalls verfügbar, in gewerteten Spielen allerdings mit einer Begrenzung. Außerdem ist ein Kampf-Simulator vorhanden, mit dem man den Ausgang eines Angriffes schon vorher besser abschätzen kann - sehr hilfreich für die Planung kombinierter Angriffe.

Abgerundet wird das alles durch ein gut funktionierendes Chatsystem (wahlweise an alle, an das eigene Team oder an einzelne Spieler). Die Sprache im Spiel ist aufgrund der gut gemischten, internationalen Spielerschaft i.d.R. Englisch. Auch die gute (englische) Hilfe sollte erwähnt werden, die knapp, übersichtlich und ausführlich Spielmechanik und Einheiten erläutert.

Falls es den einen oder anderen Rundenstrategen mal dorthin verschlagen sollte: Ich bin als Toral angemeldet und stehe gerne für ein paar Partien zur Verfügung.
"He walked out in the gray light and stood and he saw for a brief moment the absolute truth of the world. The cold relentless circling of the intestate earth. Darkness implacable. The blind dogs of the sun in their running. The crushing black vacuum of the universe. And somewhere two hunted animals trembling like ground-foxes in their cover. Borrowed time and borrowed world and borrowed eyes with which to sorrow it." - Cormac McCarthy, The Road
Letzte Änderung: 10 Jahre, 3 Monate her von Lysan.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre, 3 Monate her #4255

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Ich habe grade das hier gesehen bei steam, hat das jemand gespielt und kann sagen wie es so ist?

Dawn of Fantasy: Kingdom Wars
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre, 2 Monate her #4344

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Äusserst ungewöhnlich für EvE Online... das Spiel bringt Kämpfe aus Sicht des Cockpits. Mal sehen was daraus wird.



Und die Megareihe von Asassins Creed.. geht weiter:

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre her #4641

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Antal und Ich haben uns mal das hier angetan und es macht uns sehr viel spass, kostet im moment nur knapp 2-3 euro je nachdem ob ihr alle dlcs mitnehmt oder nicht.

2-4 spieler ko op Tower Defence mit ego shooter kombiniert.

nur noch 20 stunden ab jetzt für den Preis

store.steampowered.com/app/210770/
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre her #4643

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Bei Origin gibt es im moment bis noch zum 8. Mai Dead Space 1 vollversion komplett kostenlos, wer einen Acc hat muss sich das nur abhohlen.
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 10 Jahre her #4651

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Der Kerl braucht Flugunterricht!

Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 9 Jahre, 11 Monate her #4757

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 9 Jahre, 10 Monate her #4825

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Sie sind wieder da !

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 9 Jahre, 9 Monate her #4904

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Keine empfehlung nur ein screenshot für antal.

Ich bin von meiner Burg aus richtung startpunkt und er kahm mir bei antals Mauern entgegen, hat mich aber nicht gesehen er arbeitete sich an 2 stellen durch antals mauer und anschliessend hab Ich Ihn in Antals Burg erwicht, hat mich gesehen und gleich das spiel verlassen bevor Ich irgendwas machen oder sagen konnte. Er hat wie gesagt im erst blick sich nur durch die mauern geschlagen. In der Burg hatte er eine komplette diamantrüstung an die er wohl von Antals wand genommen hat. Später im spiel ist mir aufgefallen das Antals Stall komplett abgebrand ist.
WIe kommt er überhaupt auf den Server?Der Server sollte nur zugänglich sein für jene mit IP und ich glaube passwort?
2014-07-12_14.47.00.png




2014-07-12_14.46.32.png
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 9 Jahre, 9 Monate her #4905

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
So ein Penner.. Scheune niedergebrannt, Devis Dorf abgefackelt, geplündert. Teufel auch.. wie kann denn das sein.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 9 Jahre, 9 Monate her #4910

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Mist! Das gibts doch nicht!.. Meint ihr die geben nun schon wahllos Servernummern ein um irgendwo zu stören?

Tut mir leid um die Gebäude und die Rüstung... Konntet ihr etwas dagegen unternehmen?

(Warum habt ihr keinen neuen Thread aufgemacht? )
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 9 Jahre, 9 Monate her #4911

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
hatte keine lust!

Wir ham jetzt ne whitelist, wir hatten zuvor kein pw aber der server konnte eigendlich nur durch eingabe der ip gefunden werden. Wir haben allerdings auch nichts gefunden wie wir ein PW einbauen können. Wir haben ein backup vom 8.7 geladen das war leider das älteste. Warum leider? weil der vogel oder wer anderes bereits vorher schon gewütet hat und Devis Dorf und Antals scheune immernoch kaputt sind, die rüstung allerdings ist wieder da die wurde ja heute geklaut von dem jenigen den Ich entdeckt habe.
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 9 Jahre, 9 Monate her #4915

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
*grummel*
ich komm wohl doch noch mal vorbei und helfe bei der materialbeschaffung für den wiederaufbau.

tzzz.. gibts ja nicht..

Hey! Ihr habt mich in der white list vergessen! *schmoll*
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....
Letzte Änderung: 9 Jahre, 9 Monate her von Gershwin.
Ladezeit der Seite: 0.23 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top