Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Verseucht
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Verseucht

Aw: Verseucht 11 Jahre, 2 Monate her #2495

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
ich hoffe diesmal bleibe ich verschont.. klingt ja ätzend!
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Verseucht 11 Jahre, 2 Monate her #2498

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Ich nutze Avast

man kann zahlen muss aber nicht.
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Verseucht 11 Jahre, 2 Monate her #2499

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
mal eine andere frage... wo treibst du dich denn rum? Ich habe nie probleme mit irgendwelchen viren!
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Verseucht 11 Jahre, 2 Monate her #2500

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
such doch mal über google nach "button" - so hab ich meinen letzten bekommen
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Verseucht 11 Jahre, 2 Monate her #2501

  • Ardorion
  • OFFLINE
  • Beiträge: 135
  • Karma: 1
Gershwin schrieb:
such doch mal über google nach "button" - so hab ich meinen letzten bekommen

Ja klar .. als ob ich das jetzt ausprobiere

Ich selbst nutze auch, seit Nathasil zum ersten Mal MS Security Essentials empfohlen hat, auch dieses Programm. Bin damit immer gut gefahren und hatte - wobei ich damals mir auch schon mal Viren eingefangen habe - seither keine Probleme mehr.
Täglich bzw. jedes Mal, wenn ich den PC hochfahre, suche ich automatisch nach Updates und aktuallisiere das Programm und lasse einmal meinen PC "schnell" durchforsten. Und in geregelten Abständen auch mal eine komplett, detaillierte Überprüfung .. was ich jetzt gerade ebenfalls wieder mache.

Danke für den Hinweis Nathasil, ich hoffe, ich bzw. wir alle bleiben ansonsten von dem fiesen Ding verschont.

Gruß
Ardorion

Aw: Verseucht 11 Jahre, 2 Monate her #2502

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
das war ja auch für shellke, der anscheinend UNBEDINGT mal einen haben möchte *fg*
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Verseucht 10 Jahre, 8 Monate her #3479

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
so, da ich leider sehr lesefaul bin und auch eher etwas aktuelles hören will folgende frage:

Was nutzt Ihr derzeit und könnt es auch weiterempfehlen? Antivirusprogramme usw.

Ich nutze schon sehr lange Avast und IObit. bis vor kurzem hatte ich auch keine probleme.

Im moment plagt mich allerdings irgendwas. Trotz PW änderungen wollen andere meine accounts benutzen, das nicht schön!
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Verseucht 10 Jahre, 8 Monate her #3495

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Ich benutze schon seit Ewigkeiten AntiVir und das war es eigentlich auch, wenn man mal von AdBlock Plus für Firefox absieht. Hab eigentlich nie Probleme gehabt. Diesen Bundestrojaner habe ich mir einmal eingefangen, allerdings war das auch noch ohne AdBlock.

ABP kann ich übrigens jedem empfehlen. Ein simples AddIn für Firefox und es filtert sogar Werbung in Videos (z.B. YouTube) heraus.
smack smash

Aw: Verseucht 10 Jahre, 8 Monate her #3499

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
ja ad block plus nutze Ich auch, ohne das gehts einfach nicht, zuviel werbung
Even when wasting time, talent is still talent.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top