Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Danke
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Danke

Danke 11 Jahre, 8 Monate her #1323

  • Tosca
Danke an Blizart und alle Spieler in Forscherliega die geholfen haben.

Warum ich hier so schreibe weil ich einfach Euch die Geschichte auch mal von so einen Karakter schreiben möchte weil es sicher mehrere hier im Spiel so geht wie meinem Mann.

Ihr kennt ihn sicher weil es hat schon fast jeder einen Stein im AH von " Er" geholt oder sich über seinen Preise geägert. Oder Ihr habt einen anderen Ka " Tata " Tatu " oder wie immer er sie genannt hat im Dungen gehabt und Euch wegen den wenigen DPS geärgert.

Tata hat 2001 eine Schwere Krankheit gehabt mit mehreren Schlaganfällen von heut auf morgen war nix mehr mit arbeiten.
Ja und das für einen der eigentlich nicht 8 Stunden sondern oft bis zu 10 Stunden malocht hat.
Toll !
So haben unsere Söhne Vater damals auf WOW gebracht.
Am Abendbrottisch ist schon gesprochen worden welche Inni wir machen mit 4 Mann kein Ding

Unser Sohn gründete sogar einen nicht alzu schlechten Schlachtzug (VDG ) Egal wie es Tata ging er war immer dabe.

Da er nicht gut schreiben konnte wegen den Schlaganfällen sorgetn andere Spiele dafür das er ein TS bekamm.
Danke
Dann kamen die Gildentreffen ich bin immer noch Fassungslos wie junge Leute ohne Probleme meinen Mann da aufgenommen haben. Sie haben Ihm sogar einen tolle Geburstagsfeier gemacht
Ohne Tata ging nix.
Die Dialyse schlauchte ihn immer mehr aber sein WOW war sein Leben.
Selbst im Krankenhaus war er mit Lapi.
Geliehen von einem WOW- Spieler aber durch die vielen Krankenhaus aufenthalte eigentlich nur noch hier bei ihm

Dann haben Sie Ihm auch beide Beine abgenommen nun war Wow nur noch sein Kontakt nach drausen und was Ihm Mut gab weiter zu machen.
Auch verlor er ein Augenlicht.
Wie hat er sich gefreut über jedes Reittier was er bekommen hat.

Wenn ich von der Arbeit kam ( gehe halbtags ) zeigte er mir gleich was es neues gab.
Selbst zum Schluß wo er immer mehr vergessen hat wie die Bosse gingen freute er sich rießig als " Feuer von Faldir " ihm im 25 Raid aufnahmen.
OK er war immer der erste der Tot war und seinen DPS waren nicht die besten wenn sie nicht ganz unten waren.
Danke

So nun hat der letzte Schlaganfall hart zugeschlagen er ist nun auf dem letzten Auge auch Blind geworden.
Er hat grampfhaft versucht was auf dem Monitor zu erkennen........

Warum ich das schreibe !

Es gibt auf den Severn viele Tatas und Er wenn Ihr mal wieder einen in Eurer Gruppe habt denkt dran bevor ihr Ihn rausschmeißt ( keinen Bange ist Ihm auch viel passiert weil DPS ja nicht ok waren ).
Seit etwas netter weil man weiß nie wann es einen selber trift und dann hoffe ich das ihr genau wie wir so tolle Menschen findet wie wir hier im Spiel.

Dafür noch mal Danke

Ja wir haben das große Glück wirklich Freundschaften hier gefunden zu haben die auch heute uns Besuchen kommen ( weil sie Tata in ihr Herz geschlossen haben ).

Ich Danke allen die irgend wie dazu beigetragen haben Ihm seinen Krankheit vergessen zu lassen und sein Leben wieder einen Sinn gegeben haben auch wenn es nur ein Spiel ist.
Aber was hat man denn sonst Fernseh ?

P.S wenn mal was nicht so ganz Richtig hier geschrieben ist sory ich sitze hier mit verheulten Augen..............



Ihr solltes Wissen was ich über Euch geschrieben habe



er fängt an langsam was vor Ihm ist zu erkennen und wir hoffen daß das mehr wird halt nicht alles

So nun seinen große Frage und bitte darf er weiter mit Euch mit wenn es Ihm einergermassen geht.
Bei schwierigen Bossen macht er sofort für jemanden anderen Platz kein Ding.

Heute morgen saß er wieder für 15 min davor und versuchte im AH was zu erkennen.
Er kennt seinen Tasten auswendig die er machen muß wir sind mit Ihm im TS und geben anweisungen falls was schief läuft.

Sory fällt mir auch nicht leicht hier zu schreiben.

Ich bitte nicht für mich aber ihr würdet wenn ihr da.... ich glaube jeder weiß was ich meine.

Aw: Danke 11 Jahre, 8 Monate her #1326

  • Kalinja
  • OFFLINE
  • Beiträge: 61
  • Karma: 2
Hallo Tosca,

obwohl ich Eure Namen und die Gilde Dhanas Erbe nur namentlich kenne, so liest sich Eure ganz persönliche Geschichte sehr ergreifend. Es ist ein schweres Schicksal, das dein Mann auf seinen Schultern trägt und vermutlich nur von den wenigsten nachvollzogen werden kann. Dass das Spiel und die Community drumherum dazu beitragen, ihm sein Leben um so vieles lebenswerter zu gestalten, finde ich ganz grandios. Auch, wenn ich selbst eine etwas andere Meinung dazu habe, so wünsche ich Euch, dass die Community weiterhin diesen starken Zusammenhang mit Euch teilt. Allem voran natürlich der Zusammenhang in Eurer Familie. Alles Gute von mir! (wenn auch unbekannterweise!)
"Augen überall!"

Aw: Danke 11 Jahre, 8 Monate her #1328

  • Kreo
  • OFFLINE
  • Beiträge: 25
  • Karma: 1
Hallo Tosca und hallo auch an deine Familie!

Man merkt an deinem Text, dass du (verständlicherweise) ziemlich mitgenommen warst, als du geschrieben hast - deswegen kann ich nicht alles komplett sortieren und nachvollziehen, aber das ist auch nicht nötig.
Das Feuer ist generell nicht mit Spielern bestückt, die andere aufgrund von schlechterer Leistung rausschmeißen oder beleidigen, egal welche Gründe dahinter stehen. Leichter nachzuvollziehen ist die Leistung natürlich, wenn man um die Gründe weiß.
Ob es einen Platz in unserem Schlachtzug gibt, dazu kann ich dir leider nichts sagen. Aber wenn es deinem Mann besser gehen sollte und er in WoW wieder umherstreifen kann, begleite ich euch gerne mal in Instanzen oder an andere Orte, die ihr gerne aufsuchen möchtet.
Meldet euch einfach.

Alles Gute,

Kreo
Letzte Änderung: 11 Jahre, 8 Monate her von Kreo.

Aw: Danke 11 Jahre, 8 Monate her #1331

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Auch von mir ein liebes: Hallo Tosca!

Das Leben kann so ungerecht sein, aber es tut einen gut wenn man Menschen um sich hat die einem beistehen und ein Lächeln auf den Lippen hervorrufen können.
Es tut mir wirklich leid dass euch dieses schwere Schicksal widerfahren ist, umso mehr freu ich mich für euch, dass ihr doch noch einen Sinn für euer Leben gefunden habt, an dem ihr eure Freude habt und diese mit der Community teilen könnt.
Ich wünsche euch alles, alles gute und hoffe für euch Zwei und eurer Familie nur das Beste!
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!
Letzte Änderung: 11 Jahre, 8 Monate her von Lanari.

Aw: Danke 11 Jahre, 8 Monate her #1332

  • Tosca
Selbst zum Schluß wo er immer mehr vergessen hat wie die Bosse gingen freute er sich rießig als " Feuer von Faldir " ihm im 25 Raid aufnahmen.

Also wenn diese falsch rüber gekommen ist möchte ich mich tausend mal entschuldigen.
Wir haben uns riesig gefreut darüber das Iht uns aufgenommen habt nicht umgekehrt.

Nein ich fand Euer verhalten einfach Beisspiellos im posetiven.

Es war nie meinen Absicht da was negatives zu äusern.
Falls es so rübergekommen ist möchte ich mich hierfür entschuldigen

Aw: Danke 11 Jahre, 8 Monate her #1333

Hallo Tosca,

Hut ab vor Deinem Mut hier offen über alles zu reden.

Euer beider Chars kenne ich namentlich schon sehr lange, auch wenn wir bis zum Raid noch nichts miteinander zutun hatten.(*hab seltsamerweise ein gedächtnis für allerlei Namen *)

Es freut mich wenn Dein Mann und eure Familie trotz der Wiedrigkeiten an etwas Freude gefunden habt und würde sofern es mir möglich ist euch diese auch gern erhalten.

Die Graan

Aw: Danke 11 Jahre, 8 Monate her #1345

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Huhu Tosca,

ufff mich hat das Schicksal deines Mannes grade richtig mitgenommen als ich das gelesen habe.

Was ich zuerst sagen möchte: Ich denke niemand hat den Teil wo du die Feuer erwähnt hast falsch verstanden oder sich angegriffen gefühlt. Wenn ich das so lese bin ich für meinen Teil eher sehr sehr froh das ich zu uns gestoßen seid und wir so wieder mit 25 losziehen konnten, und ihm so auch noch einmal erlebnise bieten konnten. Ich hoffe sehr das er bisher viel spass mit uns hatte. Und ich habe zwar nichts zu sagen im raid aber ich hoffe das er uns noch oft begleiten kann.

Ich kann nur den Hut ziehen und unglaublich großen Respekt haben vor ihm und der stärke die er gefunden hat und auch vor dir und dem Rest eurer Familie das ihr so viele Schicksalsschläge überstanden habt.

Jetzt bereue ich es ein wenig im Raid nie viel mit euch geredet zu haben sondern auch einfach nur mit durch den Raid gegangen zu sein.

Und ja was Kreo sagte stimmt, bisher wurde in unserem Raid noch niemand rausgeworfen wegen schlechter DPS oder Leistungen ... ich meine der Vorläufer von diesem Raid, in dem aber noch viele von damals dabei sind, hat sogar zu zeiten wo Schattenpriester nichts drauf hatten eine davon mitgenommen und ihr erlaubt schaden zu machen. Von daher kann ich mir nicht vorstellen das hier jemand etwas schlechtes über ihn sagen konnte.

Devi

Aw: Danke 11 Jahre, 8 Monate her #1348

  • Nathasil
  • OFFLINE
  • Beiträge: 579
  • Karma: 8
hallo Tosca,

ich weiss nicht, was überwiegt: Mein "Mitleid" für das Schicksal Deines Mannes - dem Wort haftet irgendwie etwas herablassendes an und so ist es nicht gemeint...sagen wir lieber "Bedauern" - oder die Bewunderung für Deine Stärke. Ich will nicht wissen, an wievielen Tagen Du an Deine Grenzen gehen musstest und es schwer war, sich für die täglichen Mühen zu motivieren.

Was Deine Frage angeht:
Im Moment haben wir die 2 bzw. 3 Plätze (ich weiss nicht, wie "fest" Jackirippi zu euch beiden gehört, bisher habe ich euch immer als "3er Gruppe" betrachtet) ohnehin jede Woche frei...und dann seid ihr meine erste Wahl. Warum? Weil ich von Dir einen sehr positiven Eindruck habe und mir Deine Lebenssituation großen Respekt abverlangt. Wenn wir damit Dir und Deinem Mann eine Freude machen können, dann bin ich stolz darauf, dass wir euch in Kämpfe mitnehmen, für die euch viele andere Gruppen wahrscheinlich ablehnen.

Mit dem Start von MoP wird es eine Raidpause geben. Wie lang diese genau wird und wer dann tatsächlich noch (oder wieder) dabei ist, wenn wir zum ersten lvl90 raid einladen....das muss man abwarten. Dazu kann ich jetzt noch nichts sagen. Möglicherweise habt ihr ja auch eigene Pläne in eurer Gilde, was die raids von MoP betrifft.

Ich gehe jedenfalls davon aus, dass wir an den verbleibenden 12 raidabenden bis MoP meistens Platz für euch haben werden.

Aw: Danke 11 Jahre, 8 Monate her #1350

  • Tosca
Oh
Ich danke Euch vom Herzen
Ich habe mich entschlossen zu Wahrheit weil Ihr alle habt es verdient zu Wissen warum mein Mann trotz wirklich guten Erklärungen es nicht hinbekommt.
So weiß jeder woran es liegt.
Es ist dann nicht Unhöflichkeit wenn er auf Eure Flüster nicht Antwortet.

Jackieripi ist ein Langjähriger Freund der mit meinem Mann viel am Tage spielt, und Ihn dadurch schon sehr lange kennt.

Aw: Danke 11 Jahre, 8 Monate her #1355

  • myrani
  • OFFLINE
  • Beiträge: 100
  • Karma: 5
Hallo tosca,
Nathasil hat deine Frage zu der weitereren Teilnahme am Raid schon vor mir beantwortet. Du kannst dir sicher sein, dass wir (die Raidleitung) noch nie jemanden wegen einer "beeinträchtigung" ausgeschlossen haben. Viele haben es schon geschrieben, das dps/hps oder was auch immer nebensächlich sind. Sicher schauen wir darauf, aber es ist nicht alles was zählt.
Ich finde deinen Beitrag sehr mutig und danke dir für deine Offentheit. Es macht immer einen Unterschied, wenn ich weiß, dass jemand sein bestes gibt, aber aufgrund von Krankheit oder anderen Sachen nicht mehr leisten kann. Und genau das ist bei deinem Mann der Fall, danke für die Info.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft, Ausdauer und Mut. Auch wenn der Tag manchmal noch so dünkel, düster und aussichltslos scheint, es gibt immer schöne Momente für die es sich lohnt zu kämpfen. Und solange in euren Herzen "die Sonne scheint" werdet ihr gemeinsam einen Weg finden.

Ich kann mir nicht vorstellen, was du/ihr im Moment durchmacht und wie es dein Mann schafft weiterhin WoW zu spielen. Aber ich glaube dir sofort, dass das Spiel helfen kann den Alltag zu vergessen und einfach mal einige unbelastete Stunden im Spiel zu verbringen. Du hast von der "Community" gesprochen..ich würde dafür "freundschaft" einsetzen. Denn genau das kann das Spiel einen bieten und geben.
Ich selber haben schon Spieler durch schwere Zeiten im Spiel begleitet, sei es durch die bloße Anwesendheit, einfach mal zu hören oder zusammen beispielweise eine Instanz zu spielen. und ich kann dir versichern, dass dir die Gilde, das Feuer von Faldir, auch dies geben, kann wenn du es möchtest.


Myrani

Aw: Danke 11 Jahre, 8 Monate her #1385

  • Tosca
Also

Gestern habe ich gemerkt das momentan mir WOW einfach ja wie soll ich es sagen zu anstrengend ist.
Ich habe Schwierigkeiten mich länger zu konzentrieren.
Mir sind auch einige Fehler unterlaufen die nicht sein müssen.
Ich denke jeder von Euch versteht mich wenn ich den Schluß ziehe zu Pausieren.

Mein Mann sieht seit 2 Tagen nun gar nix mehr.
Ja und ich möchte da lieber mich um ihn kümmern.

Ich fand Euch alle ganz supper und werde Euch immer Dankbar sein.

Bin zwar heute Abend um 20 Uhr on aber nur für den Fall das Euch ein Heiler fehlt.

Jackieripi hat auch noch einen Heiler.

Falls wir uns nicht mehr wieder sehen wünsche ich Euch allen alles liebe

Tosca

Aw: Danke 11 Jahre, 8 Monate her #1387

  • Nathasil
  • OFFLINE
  • Beiträge: 579
  • Karma: 8
Ich bedaure, dass sich dieses Thema nun in diese Richtung dreht, auch wenn bereits Teile Deines ersten Beitrags wie ein Abschied zu lesen waren.

Ich habe ja bereits zuvor geschrieben, dass mein Eindruck von Dir sehr gut war und wie ich zu der Teilnahme Deines Mannes am Schlachtzug stehe. Ich habe vollstes Verständnis, dass Du Dich nun erstmal zurückziehen willst.

Sollten wir uns nicht wieder begegnen, werdet ihr beide sicher eine der ganz besonderen Begegnungen in diesem Spiel sein - im Positiven Sinne! - an die ich immer gerne zurückdenken werde. Aber falls es Dich doch wieder nach Azeroth zieht, so würde es mich freuen, von Dir zu hören.

Alles Gute für Dich und Deinen Mann, Tosca.

--


PS: Ich gehe davon aus, dass der Schlachtzug heute abend voll wird. Du musst nur deswegen nicht extra ins Spiel kommen und warten.

Aw: Danke 11 Jahre, 8 Monate her #1389

Hallo Tosca,

auch ich möchte dem Ausdruck verleihen was mir die letzten Tage durch den Kopf gegange ist. Ich zolle dir Respekt, was mir (da ich permanent zur Selbstüberschätzung neige) selten passiert.
Auch deine Entscheidung sich jetzt um das zu kümmern was dir am wichtigsten, nämlich dem RL mit allen Problem zu stellen, ist meiner Meinung nach der richtige Weg und ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute.
Ich würde mich freuen irgendwann wieder von dir zu hören.

der Kolarniis
Gott gibt... Antal nimmt, in diesem Fall betrifft das nur das Huhn! zit.: Antal, Krieger, Forscherliga
Letzte Änderung: 11 Jahre, 8 Monate her von Kolarniis.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top