Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Mein PC und ich
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mein PC und ich

Mein PC und ich 11 Jahre, 9 Monate her #1288

  • Ardorion
  • OFFLINE
  • Beiträge: 135
  • Karma: 1
Hallo zusammen,

mein PC hat inzwischen schon ein paar Tage auf dem Buckel. Ich habe immer mal wieder an ihm herumgeschraubt, aber ich glaube, er hat inzwischen wieder ein kleines Update verdient. Viel investieren wollte ich nicht - ich dachte an eine neue Grafikkarte und vielleicht etwas Arbeitsspeicher.
Allerdings habe ich mich schon lange nicht mehr um PC-Hardware gekümmert und kenne mich dort einfach nicht mehr aus. Möglicherweise kann mir von Euch ja jemand einen Tipp geben (oder auch zwei .. oder drei .. aber keine Küsschen!! *hihi*) was ich da reinstecken kann. Wie gesagt, viel will ich da nicht tun, aber ein bisschen was hat mein kleiner technischer Freund schon verdient.

Als Betriebssystem nutze ich derzeit noch MS Windows XP Prof., möchte aber ggfs. auf Windows 7 upgraden Und hier noch ein paar Daten zu meiner aktuellen Hardware:

Motherboard: Gigabyte EP35-DS3P
CUP: Intel Pention III Xeon, 2666 MHz (2-Kern)
Arbeitsspeicher: 2048 MB (2 x 1024 von Corsair)
Grafikkarte: GeForce 8800 GT (512 MB)

Hat jemand nen Vorschlag für eine Grafikkarte, und muss ich noch Arbeitsspeicher hinzukaufen (insbesondere wg. Upgradeauf Windows 7 ... und MS Office 2010 bekomme ich auch bald)? Vielen Dank schon mal für Anworten.

VG
Ardorion
Letzte Änderung: 11 Jahre, 9 Monate her von Ardorion.

Aw: Mein PC und ich 11 Jahre, 9 Monate her #1289

  • Galerond
  • OFFLINE
  • Beiträge: 7
  • Karma: 0
Bei der CPU würde ich keine Änderung empfehlen.
Falls du willst, kannst du aber auf einen Vierkerner "Core 2 Quad" Sockel 775 aufrüsten. Diese CPU's sind praktisch nur noch bei Ebay erhältich.