Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

PS3
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: PS3

PS3 11 Jahre, 9 Monate her #1248

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Hallo Ihrs,

Meine neue mitbewohnerin hat wie Ich auch eine PS3, allerdings ist Ihre im Ausland gekauft Ich vermute aus Holland oder den Niederlanden womit auch immer Ihr mehr anfangen könnt. Ihre Spiele sind ebenfalls von dort gekauft.

Sie kann problemlos mit meinen Spielen (aus deutschland gekauft) spielen, aber Ich kann nichts mit ihren anfangen, Sie starten ganz normal aber das Bild wird gleich schwarz und nur ganz kurz 1-2 sekunden wenn überhaupt wird es mal sichtbar, der sound läuft ganz normal wie es scheint.

Hat wer eine Idee was man machen könnte? oder was da los ist? Ich habe gelesen das die spiele NICHT regionsabhängig sein sollen.
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: PS3 11 Jahre, 9 Monate her #1251

  • Ardorion
  • OFFLINE
  • Beiträge: 135
  • Karma: 1
Hmm .. ich habe meine PS3 von jemanden abgekauft, der sie aus England hat (oder Großbritanien, wo immer Ihr mehr mit anfangen könnt ); Spiele aus Deutschland funktionieren einwandfrei.

Als ich sie bekommen habe, hab ich die Sprache + weitere Einstellungen von englisch (wg. der Gewohnheit) auf deutsch umgestellt. Aber die (in Deutschland erworbenen) Spiele liefen auch vorher schon ohne Probleme.

Hhhmmm ...

Aw: PS3 11 Jahre, 9 Monate her #1254

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
ja, sorum funktioniert es hier ja auch, aber ich kann ihre (englischen) spiele nicht auf meiner ps3 spielen, warum weis ich halt nicht, es funktion übrigends bei einem spiel doch God of war 2
Even when wasting time, talent is still talent.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.11 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top