Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Das Feuer malt
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Das Feuer malt

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 9 Monate her #1012

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Ui, endlich welche gefunden die ebenso diese Leidenschaft teilen!

Ich bin auch ganz und gar dem Mangastil verfallen:


Ja, das is´unsere Roe. Mit dem alten T 0-Set und den Dal´Rend Waffen.
Ein Bild von einer Kriegerin!



Die Lanari



"Tavernen-Abend".

Und ein kleines Andenken an die ehemaligen Wanderer von uns:
(Irgendwie erinnert mich das immer an die "alten" Zeiten)
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 9 Monate her #1017

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
ich kann im moment nicht viel hochladen bzw garnichts die datei anhängen klappt bei mir nicht und mein imagehack ist voll und ich will nicht zahlen

kennt wer nochwas wo ich bilder hochladen kann?

ich hab in den letzten wochen allerdings nur skizzen / pläne gemalt für mein cosplay und nur EIN richtiges bild aber das ist ganz süß!
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 9 Monate her #1026

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Hmm... probiere mal.
www.fotos-hochladen.net/

Vielleicht hilft dir das weiter.
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Runa bastelt 11 Jahre, 9 Monate her #1055

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3



Edit sagt, dass man es besser sehen kann, wenn man das Bild anklickt. Der Hintergrund ist hier zu dunkel.
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?
Letzte Änderung: 11 Jahre, 9 Monate her von Runá.

Aw: Runa bastelt 11 Jahre, 9 Monate her #1059

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
genial!
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 9 Monate her #1068

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Hui sieht wirklich super aus!
Ganz besonders mit dem weißen Hintergrund, wenn man es anklickt und einem die weiteren Details ins Auge fallen.

-----------------
Mit CorelDRAW:


"snowing sun"
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!
Letzte Änderung: 11 Jahre, 9 Monate her von Lanari.

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 9 Monate her #1071

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Es hieß, ich sollte mehr grün benutzen. Naja... jetzt ist es halt verspielt..

"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 9 Monate her #1072

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 9 Monate her #1073

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
*lacht* du schummelst doch, antal
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 9 Monate her #1076

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
WOT !? Das weise ich entschieden zurück ! Das ist doch gar nicht wahr ! Das hab ich .. also.. völlig selbst.. aber das spielt überhaupt keine Rolle.. das hab ich hier .. so ist das !

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 9 Monate her #1090

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
hmmm.. Templer und Illuminaten werden aber schwierig. Mit denen kann ich mich so gar nicht identifizieren....

*mustert Antal von oben bis unten und geht dazu über Templer in ihren Lebensraum zu beobachten*
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 9 Monate her #1091

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Es ist nicht notwendig, dass wir uns mögen. Ich misstraue Iluminaten, ich hüte mich vor Drachen, aber nur zusammen können wir dem Dunkel, dass die Welt überzieht, entgegentreten.

und Kreo zeichnet manchmal! 11 Jahre, 9 Monate her #1102

  • Kreo
  • OFFLINE
  • Beiträge: 25
  • Karma: 1
Sooo... Gershwin hat sich erbarmt und für mich ein paar Bilder hochgeladen!

Das Bild hier und WoW sind der Auslöser, warum ich nach 10 Jahren wieder mit der Zeichnerei angefangen habe



Und hier die Ergebnisse von viel Geduld, fluchen und am Riemen reißen *g*







Die Qualität leidet natürlich ein bisschen durch den Scan und die Mühe das Ganze forenverträglich zu gestalten - ich hoffe es gefällt euch trotzdem!

Aw: und Kreo zeichnet manchmal! 11 Jahre, 9 Monate her #1103

  • Maugrin
  • OFFLINE
  • Zwerg !
  • Beiträge: 153
  • Karma: 1
Also ich kann immer nur über eure Zeichnungen staunen.

Wenn man mir ein Blatt Papier und einen Bleistift in die Hand drücken würde, dann könnte man die daraus entstehende "Zeichnung" nicht von der eines 4-jährigen unterscheiden...

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 9 Monate her #1159

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
das forum hat was gegen mich ich kann schon wieder nichts reinstellen über *datei anhängen*

ich teste nun mal lanaris link
Even when wasting time, talent is still talent.
Letzte Änderung: 11 Jahre, 9 Monate her von Shellke.
Ladezeit der Seite: 0.20 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top