Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Szenarien

Szenarien 10 Jahre, 5 Monate her #3911

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Hallo!

Ich habe ja versprochen noch etwas über die Szenarien zu schreiben... bzw... eigentlich stimmt das nicht. Im Prinzip habe ich nur versprochen ein Szenario-Video zu machen... aber ich möchte es nicht so nichtssagend hier präsentieren

Inzwischen habe ich alle drei Szenarien drei oder vier mal gespielt, bisher aber "nur" 4 Abschlüsse mit Bronze, Silber oder Gold geschafft. Es wäre auch noch Platin zu erreichen...

Jedes der Szenarien findet in und/oder rundum ein grösseres Gebäude aus einem der Gebiete statt. Wer TSW gespielt hat, wird sicher das Hotel im Video erkennen. Das zweite Szenario ist in und um das Franklin-Anwesen in Blue Mountain und das dritte Szenario findet im Vampir-Schloss in den Karpaten statt.
Alle Szenarien haben die gleiche Aufgabe: Überlebende (12, 15 oder 18) finden und diese anschliessend vor Gegnerwellen beschützen.
Dabei ist jedes Szenario aber in sich nicht gleich... und das finde ich persönlich einfach fantastisch!
Natürlich ist es immer das gleiche Prinzip, aber die feindlichen Gegner, Bosse oder Umstände können sich ändern.
Am Sonntag hatte ich zum Beispiel im Anwesen plötzlich Scharfschützen auf dem Dach die mir halfen. Ein anderes Mal musste ich vor ihnen in Deckung gehen.

Wie im gesamten Spiel muss man auch hier seine Fähigkeiten den Gegebenheiten entsprechend anpassen. Die Skillung von Schrotflinte und Pistolen, wie ich sie im Video benutze, ist für das Anwesen und das Schloss nicht passend genug und ich werde noch viel rumtüfteln müssen um dort besser durch zu kommen als bisher.
Wenn Interesse besteht, zeige ich euch auch gern diese beiden Szenarien noch.

Zum Video: Da es mein allererstes Video ist, bitte ich um Nachsicht... es ist sicher keine künstlerische Meisterleistung *g
Trotzdem viel Spass beim gucken!

PS: Ich habe für Nathasil sogar extra violette Schuhe angezogen... auch wenn er sich das Video bestimmt nicht ansieht

"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?
Letzte Änderung: 10 Jahre, 5 Monate her von Runá.

Aw: Szenarien 10 Jahre, 5 Monate her #3912

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
sieht wirklich sehr anspruchsvoll aus. die ausgewählten fähigkeiten scheinen aber gar nicht so schlecht zu sein.

die musik war klasse!
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Szenarien 10 Jahre, 5 Monate her #3916

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Hat mir gefallen, ja Ich habs komplett gesehen.
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Szenarien 10 Jahre, 5 Monate her #3918

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Gershwin schrieb:
sieht wirklich sehr anspruchsvoll aus. die ausgewählten fähigkeiten scheinen aber gar nicht so schlecht zu sein.

die musik war klasse!


Nuja... das Anwesen klappt damit schon nicht mehr ganz so gut und das Schloss ist durch seine ganzen Gänge, Stockwerke, Treppen und Räume total verwirrend. Da verliere ich im Moment noch zu viel Zeit, was ich durch die Fähigkeiten auch nicht wieder rein holen kann.

Im Duo ist meine Skillung dann plötzlich vollkommen unnütz. Sie macht zwar ganz gut Schaden (denke ich zumindest. Ich habe keine Vergleichswerte), aber das ist nun mal tatsächlich nicht alles. Gestern konnten wir wieder keinen einzigen Überlebenden retten. Selbst nachdem wir beide Heilfähigkeiten hinzu und zwei/ drei Heiltalismane ausgetauscht hatten.
Im Moment geht meine Tendenz dazu ein Set aus allen drei Bereichen zusammen zu stellen, denn ich denke auch nicht, dass es reicht wenn einerheilt und einer schaden macht.

Wenn wir am Wochenende spielen, werde ich daraus wohl noch mal ein Video machen...da sieht man dann sicher sehr deutlich was ich meine *g

PS: Klasse Musik? Und das aus deinem Mund? Bei mir??.... woah! *Kreuzchen im Kalender machen geht*
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top