Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Albion-Theater - Spielplan
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Albion-Theater - Spielplan

Albion-Theater - Spielplan 11 Jahre, 5 Monate her #2057

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3



"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Albion-Theater - Spielplan 11 Jahre, 5 Monate her #2058

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Nun. Aller Anfang ist natürlich schwer und es gehört schon einiges dazu sich als Erste auf die Bühne zu stellen und vor Zuschauen auszuprobieren was das Ding überhaupt kann.
So wurde das ganze mit einigen Pannen und technischen Schwierigkeiten begleitet.

Für diverse Leute war z.B. plötzlich das Bühnenbild nicht mehr zu sehen, weil sie in unterschiedlichen Raum-Instanzen waren. Da das Klären dieses Fehlers recht lange dauerte, wurde nicht das ganze Stück gezeigt.... ganz sicher bin ich mir dabei aber auch nicht.

Trotz allem war der Abend sehr spassig und ich bin gespannt was noch alles folgen wird
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top