Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Das sind wir:

Das sind wir: 11 Jahre, 9 Monate her #1349

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Ich beginne hier mal eine Liste mit unseren Ingame-Namen damit sich der ein oder andere melden kann, wenn er ins Spiel schnuppert


Gershwin alias Ryn (Drachen)
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....
Letzte Änderung: 11 Jahre, 8 Monate her von Gershwin.

Aw: Das sind wir: 11 Jahre, 9 Monate her #1378

  • Kalinja
  • OFFLINE
  • Beiträge: 61
  • Karma: 2
Kalinja alias Kalinja (Drachen)
"Augen überall!"
Letzte Änderung: 11 Jahre, 9 Monate her von Kalinja.

Aw: Das sind wir: 11 Jahre, 8 Monate her #1401

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Das sind wir: 11 Jahre, 8 Monate her #1460

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7

Aw: Das sind wir: 11 Jahre, 3 Monate her #2339

  • Tonach
  • OFFLINE
  • Beiträge: 43
  • Karma: 1
Susanne Rogner (Drachen)
Letzte Änderung: 11 Jahre, 3 Monate her von Tonach.

Aw: Das sind wir: 11 Jahre, 3 Monate her #2344

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Juhuuu!

aber.. wie ist denn dein zweiter name? denn der wird in der freundesliste nur angezeigt. bei kairi djai jungblut nur "djai" zum beispiel.
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Das sind wir: 11 Jahre, 3 Monate her #2351

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Schön Dann müssen wir nochmal einen TSW-Tag einlegen und Instanzen durchstreifen.
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Das sind wir: 11 Jahre, 3 Monate her #2362

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Mittwochs bin ich schon seit mehreren Wochen immer anzutreffen!
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Das sind wir: 10 Jahre, 10 Monate her #3129

  • Racalla
  • OFFLINE
  • Beiträge: 17
  • Karma: 0
Mein Charakter ist auch Drache und heisst:

Kelly "Longzi" Fong

Longzi heisst angeblich soviel wie Kralle (meinem Pinyin-Lexikon zufolge) und ich kämpfe auch vornehmlich mit Krallen. Fong ist zudem der Schul-Name meines früheren Kung Fu-Lehrers und Kelly ist eine Anleihe an Kelly Hu (eine tolle Frau, die schauspielert und wunderschön kicken kann).

Gruss
"If you can't do something smart, do something right" (Firefly).
Letzte Änderung: 10 Jahre, 10 Monate her von Racalla.

Aw: Das sind wir: 10 Jahre, 8 Monate her #3409

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Da ich es auch mal wieder ausgegraben habe ... Deviona "Deviona" Noir
Allerdings bin ich bei den Templern *g*

Aw: Das sind wir: 10 Jahre, 8 Monate her #3410

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Das wird vielen nicht schmecken, aber mit gorma und mir hast du 2 Fans ! Auf die Templer !

Aw: Das sind wir: 10 Jahre, 8 Monate her #3411

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
boah.. deviona! du hast nie was gesagt!
Da heute wieder TSW-Abend ist, werde ich dich dann gleich mal auf die Fahndungsliste setzen
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Das sind wir: 10 Jahre, 8 Monate her #3420

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Habs auch nie lange gespielt und meine Templerin ist auch noch recht klein und nicht wirklich weit *g*

Und zu eurem TSW-Abend werd ich leider nicht wirklich oft Zeit haben, da habe ich meinen SWTOR-Abend mit 3 Freunden.

Aw: Das sind wir: 10 Jahre, 8 Monate her #3426

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Ich schätze mal, dann warst du gestern Abend auch nicht da. Mein Laptop hat sich spontan dazu entschlossen nicht mehr zu funktionieren, weshalb ich dann auch nicht online war. Ich hatte schon befürchtet, es kommen mal alle möglichen Leute... nunja.. jetzt muss ich mich erst mal darum kümmern, dass das Teil wieder funktioniert.

Ich hab dich aber in der Chronik angesehen.. ist tatsächlich nicht weit *g*
Aber ich bin auch gerne dazu bereit jeden hier zu unterstützen!
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Das sind wir: 10 Jahre, 8 Monate her #3427

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Hehe ja kurz nachdem ich angefangen hatte zu spielen fehlte mir dann doch der Speicherplatz für andere Sachen und so musste Secret World leider wieder gehen, war einfach viel zu groß (gut ist es immer noch *g*)

Auf welchem Server seid ihr eigentlich?
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top