Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Das sind wir:

Aw: Das sind wir: 10 Jahre, 8 Monate her #3429

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Ich bin in die Kobold-Dimension gewechselt vor einiger Zeit. Ein deutscher Server war mir doch lieber, auch wenn das fast keinen Unterschied macht. Vorher war ich auf einer RP-Dimension... hab aber vergessen wie sie heisst.
Englisches RP ist allerdings nichts für mich... da komme ich einfach nicht mit
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Das sind wir: 10 Jahre, 8 Monate her #3430

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Und weil wir gerade von RP sprechen:

Am 17.8. wird im Albion-Theater wieder mal ein Stück aufgeführt. Von Teiko hab ich schon mal eins gesehen.. war sehr lustig

Falls Interesse besteht: Hier gibt es mehr Info!
Ich hätte nichts dagegen, wenn man sich dort trifft.
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Das sind wir: 10 Jahre, 8 Monate her #3431

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Hehe das trifft sich dann ja gut, ich bin auch auf Kobold.

Aw: Das sind wir: 10 Jahre, 8 Monate her #3433

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Das träfe sich vor allem dann gut, wenn mal jemand da wäre den man treffen könnte!
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Das sind wir: 10 Jahre, 2 Monate her #4266

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Name.JPG


EclairHecateLumiere.JPG
Even when wasting time, talent is still talent.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top