Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

The Secret World - Betabericht
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: The Secret World - Betabericht

Aw: The Secret World - Betabericht 11 Jahre, 10 Monate her #905

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Morgen Abend ist es für die Vorbesteller soweit!

Jeder der The Secret World vorbestellt hat darf ja früher rein als diejenigen die es erst am 3. Juli, also am eigentlichen Termin, kaufen. Am 29. 6. ab 18 Uhr startet also der Early Access! Die allerersten Besteller dürfen noch vor 18 Uhr das Spiel betreten.
Wer einen Beta-Client besitzt muss sich das Spiel dafür auch nicht noch mal laden, sondern kann den Client einfach umwandeln. Wie das funktioniert steht in der Account-Verwaltung auf der TSW-Seite.
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: The Secret World - Betabericht 11 Jahre, 10 Monate her #906

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Seit gestern Abend ist nun auch die Serverliste für den Early Access bekannt:

Cerberus
Daemon
Faerie (RP-Dimension international) - Dieser Name könnte sich noch vorher ändern.
Grim
Huldra
Drac (Französische Dimension)
Kobold (Deutsche Dimension)


Auffällig ist vor allem, dass es keinen deutschsprachigen RP-Server gibt und vermutlich auch keinen geben wird, weil er dann evtl. relativ leer sein könnte mangels Spieler.
Möglicherweise ist das aber auch gar nicht nötig:

Die Beta-Tester hier im Forum haben ja sicherlich bemerkt, dass es im Prinzip nur einen Server gibt und dieser in verschiedene Dimensionen unterteilt ist. In der Beta konnte man problemlos von einer Dimension in die andere wechseln so lange man dazu eingeladen wurde. Dafür gibt es die Option "Treffen" im Rechtsklick-Menu eines Spielers.

Wenn man einen Charakter erstellt muss man eine Dimension als seine "Heimat" auswählen. Erstelle ich also meinen Charakter zum Beispiel auf der deutschsprachigen Dimension "Kobold" kann ich trotzdem mit Freunden spielen deren Heimatdimension die RP-Dimension "Faerie" ist. Auch die Kabale (Gilden) können damit dimensionsübergreifend sein. Egal welche Dimension die Mitglieder auch bewohnen, alle nutzen den gleichen Gildenchat und die gleiche Gildenbank.
Probleme gibt es dann nur im PvP, denn davon gibt es zwei Arten:

1. Schlachtfelder: Dabei kämpft man um die Kontrolle von diversen Orten überall auf der Welt. Diese Art von PvP ist dimensionsübergreifend möglich.

2. Kriegsgebiete: Das sind Areale, in denen man um die Kontrolle bestimmter Einrichtungen kämpft. Diese Art von PvP ist NICHT dimensionsübergreifend.

Wie genau sich diese beiden PvP-Arten unterscheiden, kann ich leider nicht sagen, da ich PvP bisher nicht ausgetestet habe. Darin lag ja noch nie meine Priorität
Ich will es nur vorab zu bedenken geben, wenn sich Gershwin, Gorma und Jajira für ihre Dimension entscheiden.

Dadurch, dass es nur einen Server gibt der alles umfasst, ist auch jeder Name der Charaktere und Kabalen einzigartig und auch die Wirtschaft umfasst alle Dimensionen.

Ich habe mich ja mit ein paar Leuten von Frostbann/ Hüter der Erde/ Tanz mit mir (Horde) zusammengeschlossen, da dort ja ein paar RL-Freunde von mir spielen.
Die Dimensions-Tendenz geht dort im Moment stark Richtung "Faerie" - also internationalem RP-Server.
Es wär schön, wenn wir alle zusammen wären
Da zunächst wohl noch keine Kabale gegründet wird, wird ein gemeinsamer Chat für uns erstellt. Ob dieser dann auch dimensionsübergreifend funktioniert ist noch nicht bekannt.
Aber ich gebe hier Meldung, sobald mich darüber eine Info erreicht.
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: The Secret World - Betabericht 11 Jahre, 10 Monate her #907

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Meine Name wird übrigens Kairi "Djai" Jungblut sein.
Fraktion: Dragon
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: The Secret World - Betabericht 11 Jahre, 10 Monate her #908

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
sag rechtzeitig bescheid. ich habe kein problem mit internationalem rp
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: The Secret World - Betabericht 11 Jahre, 10 Monate her #910

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
was wird das spiel denn so kosten? ist das auch ein abo spiel?
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: The Secret World - Betabericht 11 Jahre, 10 Monate her #914

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Das Spiel kostet 50 Euro und 12,99 im Monat.
Wie bei WoW auch wird es da zukünftig wohl auch Gamecards geben.
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: The Secret World - Betabericht 11 Jahre, 10 Monate her #918

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
hm wenn es sowas wie testaccounts gibt werde Ich es testen früher eher nicht
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: The Secret World - Betabericht 11 Jahre, 10 Monate her #923

  • Gormadoc
  • OFFLINE
  • Beiträge: 164
  • Karma: 4
14,99 € im Monat, 12,99 Pfund

Hab auch erst genau hingucken müssen !

Aw: The Secret World - Betabericht 11 Jahre, 10 Monate her #926

  • Ardorion
  • OFFLINE
  • Beiträge: 135
  • Karma: 1
Gormadoc schrieb:
14,99 € im Monat, 12,99 Pfund

Zum Glück hat Runa bei den 12,99 keine Währung dahinter geschrieben .. da hat sie noch mal Glück gehabt, und kann sich ganz leicht aus der Sache rausreden

Aw: The Secret World - Betabericht 11 Jahre, 10 Monate her #931

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Okay. Ich bin Ryn.
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: The Secret World - Betabericht 11 Jahre, 10 Monate her #932

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
so. gerade erst nach hause gekommen, aber direkt mal ins andere forum geguckt.
die gehen alle auf den internationalen RP-Server, der jetzt .. ääähhh... Arcadia? ... ja, Arcadia ... heisst.

ich hoffe, ich krieg dann noch platz. muss jetzt erst mal noch knapp 15 GB laden -.-
*seufz* ... und Gormas stabutensilien sammeln...


was den preis noch mal betrifft: wenn es gamecards gibt wie bei wow... also mit 60 oder mehr spieltagen, dann werden es auch keine 14,99 mehr sein.
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: The Secret World - Betabericht 11 Jahre, 10 Monate her #933

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Na super, nun sind wir auf Faerie..oder wie der heisst..


moment mal.. den server gibts gar nicht.. und ich bin jetzt irgendwie auf cerberus..*blinzel*
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....
Letzte Änderung: 11 Jahre, 10 Monate her von Gershwin.

Aw: The Secret World - Betabericht 11 Jahre, 10 Monate her #1013

  • Gormadoc
  • OFFLINE
  • Beiträge: 164
  • Karma: 4
Laut Funcom haben alle Vollzahlenden Kunden nun einen Buddy-Key erhalten!

D.h. man darf einer Person diesen Key schicken und der kann sich 24 Stunden TSW angucken, gilt ab einloggen!

Einen hätte ich zu vergeben! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Hier einfach reinschreiben!

Die anderen TSW Zocker dürften ja auch einen haben....

Gruß

Gormadoc

Aw: The Secret World - Betabericht 11 Jahre, 10 Monate her #1015

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Wenn ich das richtig gelesen habe, muss der bis 15. Juli eingelöst sein.
Falls ihn jemand nutzen möchte wäre es übrigens günstig den Client dann VOR der Aktivierung herunter zu laden. Die Datenmenge ist sehr groß.

Grüssle
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: The Secret World - Betabericht 11 Jahre, 10 Monate her #1016

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
für nächsten samstag würde ich so einen zugang nehmen, kann hier noch wer den clienten zum laden posten?
Even when wasting time, talent is still talent.
Ladezeit der Seite: 0.22 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top