Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

The Secret World - Betabericht
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: The Secret World - Betabericht

Aw: The Secret World - Betabericht 11 Jahre, 10 Monate her #1020

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Ich vergebe meinen auch.
Der Zugang wird über E-mail zugeschickt. Darum bitte per PM die Mailadresse an mich schicken, dann leite ich den 24 Std. Account weiter.
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: The Secret World - Betabericht 11 Jahre, 10 Monate her #1021

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: The Secret World - Betabericht 11 Jahre, 9 Monate her #1209

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7


Djai - Antal - Ryn
Letzte Änderung: 11 Jahre, 9 Monate her von Antal.

Aw: The Secret World - Betabericht 11 Jahre, 9 Monate her #1210

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Antal in Ägypten !

Letzte Änderung: 11 Jahre, 9 Monate her von Antal.

Aw: The Secret World - Betabericht 11 Jahre, 9 Monate her #1280

  • Kalinja
  • OFFLINE
  • Beiträge: 61
  • Karma: 2
Ich suche eine Online-Download Möglichkeit für das Spiel, weil ich mir nur den Spiele-Key kaufen möchte. Auf der Spieleseite wurde ich nicht fündig, gleiches gilt für Origin, wo man den Account angeblich erstellen und das Spiel laden kann. Hilfe!Bitte!
"Augen überall!"
Letzte Änderung: 11 Jahre, 9 Monate her von Kalinja.

Aw: The Secret World - Betabericht 11 Jahre, 9 Monate her #1282

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
uhm
runa hat den link zum install download etwas weiter oben gepostet gerademal 2 post über deinen, über antals Bilder, egal.

cdn.funcom.com/tsw/live/setup.exe
Even when wasting time, talent is still talent.
Letzte Änderung: 11 Jahre, 9 Monate her von Shellke.

Aw: The Secret World - Betabericht 11 Jahre, 9 Monate her #1283

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Kalinja schrieb:
Ich suche eine Online-Download Möglichkeit für das Spiel, weil ich mir nur den Spiele-Key kaufen möchte. Auf der Spieleseite wurde ich nicht fündig, gleiches gilt für Origin, wo man den Account angeblich erstellen und das Spiel laden kann. Hilfe!Bitte!


Hier kannst du dir einen Account erstellen und gleichzeitig auch das Spiel über Funcom bestellen. Aber bevor du das tust... ich habe noch so einen 24-Stunden-Key. Magst du den haben?
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: The Secret World - Betabericht 11 Jahre, 9 Monate her #1284

  • Kalinja
  • OFFLINE
  • Beiträge: 61
  • Karma: 2
Hat sich erledigt.
"Augen überall!"
Letzte Änderung: 11 Jahre, 9 Monate her von Kalinja.
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top