Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Von edler Kriegerin zur Ritterin des Todes
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Von edler Kriegerin zur Ritterin des Todes

Von edler Kriegerin zur Ritterin des Todes 8 Jahre, 2 Monate her #6528

  • Zurona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Ich grüße Euch meine Freunde und Mitstreiter,
Ich bin Zurona, Ritterin des Todes.
Einst war ich eine edlere Kriegerin aus Stormwind, allerings weiß ich nicht mehr viel aus dieser Zeit. Ich kämpfte mit der Argentumdämmerung in den Pestländern. Das Letze was ich aus dieser Zeit weis, dass mein ganzen Kamaraden von dem Lichkönig ausgelöscht wurde und dann wurde alles Schwarz.
Ich wurde von einem Lich gebrochen und mir wurden die tödlichen Künste von Schwertstielen und Krankheiten beigebracht. Nach Jahrelangen qualen und Ausbildung, habe ich es geschaft mich von den eisigen Ketten des Lichkönigs zu befreien. Darauf habe ich ich mich zurück gezogen da ich von allen Seiten gehasst wurde.

Nun habe ich mich nach ca. 7 Jahren wieder preisgegeben und erkannt, dass sich die Welt verändert hat. Neue Mächte des Bösen sind aufgestiegen. Ich habe erkannt das ich nicht alleine in der Welt bestehen kann, ich brauch Freunde. Nun hoffe ich, dass ich diese in dieser Gemeinschaft gefunden habe.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Zurona

Aw: Von edler Kriegerin zur Ritterin des Todes 8 Jahre, 2 Monate her #6529

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Grüße Zurona.
Hier auch noch mal herzlich Willkommen in der Gilde und vielen Dank für deine Vorstellung am Schwarzen Brett.
Ich hoffe du verstreust deine Krankheiten bei unseren Feinden und nicht in den eigenen Reihen. *schaut etwas misstrauisch* Ich bin sicher, wir alle hier würden das sehr begrüßen. *schaut in die Runde und muss schmunzeln*
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Von edler Kriegerin zur Ritterin des Todes 8 Jahre, 2 Monate her #6530

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
*nickt hastig* jaja, vielleicht zur Vorbeugung einen heißen Silberblatt-Tee trinken.
Na, auch von mir herzliches Willkommen in unseren Reihen. *zwinkert lächelnd*
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Von edler Kriegerin zur Ritterin des Todes 8 Jahre, 2 Monate her #6542

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Herzlich willkommen auch von mir.

Und ja für Übelkeit in den eigenen Reihen ist hier Antal zuständig mit seinem "frischen" Fisch *grinst*
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top