Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Seid Gegrüßt, Ich bin Angelus
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Seid Gegrüßt, Ich bin Angelus

Seid Gegrüßt, Ich bin Angelus 8 Jahre, 3 Monate her #6437

  • Angelus
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Seid Gegrüßt,

ich bin Angelos, ein aufstrebender Menschen Paladin.
Ich Bestreite schon eine gewisse Zeit als Krieger des Lichtes Azeroth. Mein Leben wandte ich dem Licht zu.
Auf dieser und auf anderen Welten gibt es nämlich viel Unheil welches ich mit dem Licht und mit euch gerne Bekämpfen möchte, und ich hoffe wir können viele Abenteuer Gemeinsam Bestehen.


Grüße,
Angelus

Aw: Seid Gegrüßt, Ich bin Angelus 8 Jahre, 3 Monate her #6441

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Grüße Angelus,
du bist ja nun schon sehr motiviert unterwegs gewesen und hast einige Mitstreiter kennengelernt.

Ich hoffe du findest noch genug Metall zum umhängen, um bald auch die schwierigeren Kämpfe mit uns zu bestehen.

Beste Grüße,
Gershwin

OOC/PS: Auch hier noch mal Willkommen ! Ich wünsche dir viel Spaß in der Gilde.
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Seid Gegrüßt, Ich bin Angelus 8 Jahre, 3 Monate her #6442

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Auch von mir, herzliches Willkommen bei uns!

Elune adore
Lanari Schattenauge
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.25 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top