Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Zwei Wanderer klopfen an die Hallenpforte
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zwei Wanderer klopfen an die Hallenpforte

Zwei Wanderer klopfen an die Hallenpforte 8 Jahre, 4 Monate her #6419

  • Lasummi
  • OFFLINE
  • Beiträge: 4
  • Karma: 0
*Lanadios pocht kräftig an die Hallenpforte*
Nach einem Augenblick des wartens, sagt Lasummi: "Es scheint gerade niemand da zu sein Liebster".
"Aber Thoralfsson hat uns doch diesen Ort benannt und das immer jemand anzutreffen sei"; antwortet Lanadios.
"Du weißt doch, die Wege der Götter sind für uns Elfen nicht immer für uns verständlich, Liebster." "Laß uns eine Nachricht hinterlassen und ein wenig auf die Jagd gehen, ich verspüre ein wenig Hunger. Wir können ja nachher noch einmal vorbeischauen."

*Lasummi holt ein Pergament und einen Schreibstift aus ihrem Rucksack und schreibt ein paar Zeilen*

Brief:
Werte Grüße Streiter der Feuer von Faldir,
auf unseren Reisen durch Azeroth trafen wir vor kurzer Zeit auf einen kleinen Helden Eurer Gemeinschaft namens Thoralfsson. Am Lagerfeuer schwärmte er von den ruhmreichen Taten und Geschichten Eurer Verbindung. Nach einigen Bierchen lud er uns ein, sollten wir einmal in der Nähe Eurer Gildenhalle sein, vorbei zu schauen.

Entgegen seiner Zusage, dass jederzeit jemand anzutreffen sei, fanden wir die Tore verschlossen. So werden wir zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbeischauen.

Wir würden uns freuen die freundliche Einladung annehmen zu können und die Streiter in Fleisch und Blut einmal persönlich kennenzulernen.

Möge Elune Euch wohlgesonnen sein

Lasummi und Lanadios
------------------------------------------------------
OOC
Hallo liebe Gilde,
wir, mein Mann und ich, sind alte In-Game-Freunde von Thoralfsson. Er hatte uns letztens in Euren Chat FvF eingeladen und kurz vorgestellt.
Da bei unserer MainGilde in letzter Zeit recht wenig los ist, würden wir uns freuen, mit Gleichgesinnten etwas mehr unternehmen zu können. Wir questen gerne, sind aber auch sehr an Instanzen und Raids interessiert. Ich denke näheres können wir sicher im Chat hierzu erörtern.

Mit vielen Grüßen
Sabine (Lasummi, Jägerin)
und Andreas (Lanadios, Krieger)

Aw: Zwei Wanderer klopfen an die Hallenpforte 8 Jahre, 4 Monate her #6420

Seid herzlich willkommen, Ihr zwei.

Ihr habt nicht zufällig etwas Süßes in Euren Taschen?

Gruß
Calli
Gormadoc: "Was soll das heißen, mein Wichtel holt dauernd neue Gegner? Ich hab doch gar kein Wichtel.......Calli !"

Aw: Zwei Wanderer klopfen an die Hallenpforte 8 Jahre, 4 Monate her #6421

  • Lasummi
  • OFFLINE
  • Beiträge: 4
  • Karma: 0
Oh,
vielen Dank für die nette Begrüßung.
*Kramt im Rucksack herum und holt ein zusammengewickeltes nach Vanille duftendes Blatt heraus*
Hier, dass ist ein sehr leckerer Tassowurzelkuchen. Vielleicht mögt ihr ihn ja. Bei uns im Dorf sehr beliebt, besonders bei den Kindern. Die mögen auch alles Süße sehr gern.
*Lächelt und reicht Caliostro, das herrlich duftende Blätterbündel.*

Aw: Zwei Wanderer klopfen an die Hallenpforte 8 Jahre, 4 Monate her #6422

  • Lanadios
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
*schaut sich zu Lasummi um*
Na was hast du denn da gefunden .....
*sieht zu dem Gnom*
Huch seid ihr aber klein....hmm wohl ein Gnom....

Grüße Euch, werter Herr
wie ich sehe schmeckt euch mein selbstgebackener Kuchen !
Aber noch besser ist er mit einem Becher kalter Milch !
Letzte Änderung: 8 Jahre, 4 Monate her von Lanadios.

Aw: Zwei Wanderer klopfen an die Hallenpforte 8 Jahre, 4 Monate her #6423

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Oh zwei neue Gesichter!

*stellt noch geschwind ihr Teller mit den letzten Resten der Winterhauchs-Plätzchen auf den nächstgelegenen Tisch und huscht sogleich zur Begrüßung*

Herzlich willkommen, mein Name ist Lanari und hier sind noch ein paar Winterhauch-Kekse übrig. Greift ruhig. *nickt hastig*
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Zwei Wanderer klopfen an die Hallenpforte 8 Jahre, 4 Monate her #6425

  • Lasummi
  • OFFLINE
  • Beiträge: 4
  • Karma: 0
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung und Aufnahme in Euren Hallen.
Wir werden unser Bestes geben und Euch unterstützen wo wir nur können.

Aw: Zwei Wanderer klopfen an die Hallenpforte 8 Jahre, 4 Monate her #6426

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Gershwin legt ein Bündel Felle in die Ecke und wendet sich den Anwesenden zu.

"Kalt soll es werden.... Oh, Willkommen an unserem Feuer, ihr beiden. Wie ich sehe wird hier schon die erste Mahlzeit gemeinsam eingenommen."

Der Nachtelf stellt den ungespannten Bogen in die Ecke und streift die lederne Umhängetasche ab um sich gleich darauf an den Tisch zu setzen.
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Zwei Wanderer klopfen an die Hallenpforte 8 Jahre, 4 Monate her #6427

Hmm, der Tassodingenskuchen ist wirklich lecker!

So etwas feines hab ich nie in Deiner Tasche gefunden, Gershwin.
"grinst frech"

Gruß
Calli
Gormadoc: "Was soll das heißen, mein Wichtel holt dauernd neue Gegner? Ich hab doch gar kein Wichtel.......Calli !"

Aw: Zwei Wanderer klopfen an die Hallenpforte 8 Jahre, 4 Monate her #6428

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Gershwin grinst schelmisch.
"Die guten Dinge bewahre ich auch nicht in offensichtlichen Taschen auf!"
Der Nachtelf nimmt einen Krug vom Tisch und schenkt sich, noch immer grinsend, einen Becher Mondbeerensaft ein.
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Zwei Wanderer klopfen an die Hallenpforte 8 Jahre, 4 Monate her #6430

  • Lasummi
  • OFFLINE
  • Beiträge: 4
  • Karma: 0
Ja, wir können uns nur bedanken, dass wir auch in Eurer Abwesenheit so freundlich aufgenommen wurden.
Wir teilen gerne all unsere kleinen Habseligkeiten mit Euch allen, auch wenn es momentan noch nicht so viel ist.
Und das mindeste ist doch, das wir einem hungrigen kleinen Schleckermäulchen etwas anbieten können.
*Lasummi zwinkert Caliostro verschmitzt zu*

Leider hat er alle Stücke verputzt, so dass wir erst wieder Zutaten sammeln müssen um einen neuen Kuchen zu backen. Aber Lanadios kocht und backt sehr gut und lecker und wird sicher eine Bereicherung in der Küche sein.

Aw: Zwei Wanderer klopfen an die Hallenpforte 8 Jahre, 4 Monate her #6431

  • Lanadios
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
*schaut in die Runde* Oh werten Dank für die Kekse und die Getränke.....
aber vorallem für die freundliche Aufnahme in eurer Gemeinschaft.

*schaut sich etwas suchend um* Wo ist denn die Küche ? Ich würde gerne unseren neuen Freunden etwas vorzügliches kochen, ein Rezept aus Kalimdor.

Aw: Zwei Wanderer klopfen an die Hallenpforte 8 Jahre, 3 Monate her #6438

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
*lautes Schnarchen dringt aus dem hinteren Teil der Halle*
*es dröhnt durch eine schwere Tür, welche mit Ketten verschlossen ist*
*auf dem verwitterten Schild vor der Tür ist das Wort "Küche" zu lesen*
*darunter eine Holzplakette eingeschlagen mit einem rostigen Nagel*
*darauf steht "Geschlossen !"*
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top