Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Blutverschmierte Notiz
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Blutverschmierte Notiz

Blutverschmierte Notiz 8 Jahre, 5 Monate her #6379

  • Lagor
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
Hallo werte Streiter,

ich bin Lagor, ein Druide des wilden Kampfes mit Pranken und Tatzen.

Ich suche eine Gemeinschaft mit der ich gemeinsam Abenteuer erleben kann und viel Spaß habe. Ich bevorzuge PVP, habe aber nach langjähriger Wow Abstinenz den Kontakt mit meinen alten Kampfgefährten verloren. Viele habe den Server gewechselt oder haben ganz aufgehört. Ich habe früher auch viel geraidet und bringe entsprechende Erfahrungen mit, allerdings ist meine Zeit abends sehr eingeschränkt, weswegen das wohl flachfallen muss.

Ich würde mich freuen, wenn ich in euch wieder eine nette Gemeinschaft finde, die mir nach langjähriger Abwesenheit den ein oder anderen Tipp geben könnte und mit der ich auch ab und zu einige Arenakämpfe und Schlachtfelder bestreiten kann.

Sollte es noch Fragen geben immer raus damit. Ich beiße nicht - oder sagen wir es so - ich beiße keine Allianzler.

Grüße

Lagor

Aw: Blutverschmierte Notiz 8 Jahre, 5 Monate her #6380

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Grüße Lagor!

Es freut mich, so eine nette Bewerbung zu lesen. Allerdings bin ich mir etwas unsicher, ob das Feuer von Faldir genau das ist, was du suchst.

Zur Zeit haben wir keine feste PvP Gruppe und nur ein paar Einzelne haben sich in der Vergangenheit am PvP beteiligt. Im Moment, soweit ich informiert bin, sind alle im Schlachtzug und diversen Dungeons unterwegs und nicht auf den Schlachtfeldern.

Viele Grüße,
Gershwin
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Blutverschmierte Notiz 8 Jahre, 5 Monate her #6383

  • Lagor
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Nein dann ist das in der Tat leider nichts für mich. Sehr schade. Ich schau mal, ob ich woanders PVP Begeisterte finden kann.

Euch noch viel Spaß und Erfolg!

Viele Grüße

Lagor
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top