Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Schwert und Schild eines Kriegers
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schwert und Schild eines Kriegers

Schwert und Schild eines Kriegers 8 Jahre, 5 Monate her #6353

  • Seirus
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
"Ein altes Gesicht tritt herein der Blick ist nach unten geneigt.Als er diese alten Füße von Cedalvin erblickt Erinnert er sich an die alten
Zeiten an die Guten sowie Schlechten. Viele Gedanken gehen durch seinen Kopf sowie wie die Freunde die er verloren hat und dennoch sagt ihn
etwas das er nicht aufgeben kann und weitermachen soll ."


Ishnu-alah liebe Gilde

Mein Name ist Seirus ich kam auf bitten Cedalvin's zu euch . Da ich mir ein Bild über euch machen konnte bin ich zum Entschluss gekommen euch zu
unterstüzen, sofern ihr mein Schild und mein Schwert benötigt sei es eures. *Verbeugt sich*

OOC: Hallo ihr lieben Ich lebe in Östrerreich nähe Wien (Baden)bin 30 und wenn ich nicht am Arbeiten bin mache ich irgendein Blödsinn. Bin für jeden spass zu haben und spiele seit classic habe immer versucht Top zu Spielen in jeden Addon war ich mit vorne dabei aber es kommt wie es kommen sollte es wurde langweilig also bin ich wiedermal hier und schaue mir das hier an was das auch ist ^^(wenn ihr fragen habt fragt nur ich beiße nur ganz leicht zu )
Letzte Änderung: 8 Jahre, 5 Monate her von Seirus.

Aw: Schwert und Schild eines Kriegers 8 Jahre, 5 Monate her #6354

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
*fröhlich summend, kommt die blasse Elfe aus dem Keller mit, in jeweils einer Hand, einen vollen Krug mit Mondbeerensaft*
Uff.. wie gut dass heute die neue Lieferung angekommen ist, sonst wären wir jetzt auf den Trocknen.

*schnaubend, werden die Krüge auf dem nächst näheren Tisch platziert. Kurz werden die Behälter, der leckeren, flüssigen Köstlichkeit gemustert*
Hmm.. ich hol lieber gleich mehrere Gläser.

*gerade als die Kaldorei, sich in die Küche begeben wollt, wird der altwirkende Kaldorei bemerkt*
Ah! Ishnu alah
Seirus, ja?
Ich bin mir sicher, hier bei uns wird es dir gefallen.

*die Elfe schlendert geschwind die Küche und kommt sogleich darauf zurück mit einem Tablett auf dem mehrere Gläser platziert sind*
Bitte setzt euch und greift ruhig zu beim Mondbeerensaft, nach langen Reisen oder beschwerlichen Zeiten gibt es nichts besseres.

*zwinkert wird ein Glas gereicht*
Herzlich Willkommen, bei uns.
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.10 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top