Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Prost, ich bin Boone
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Prost, ich bin Boone

Prost, ich bin Boone 8 Jahre, 8 Monate her #6269

  • Boone
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Hallo,

ich bin Boone, meines Zeichens Tierherrschaftsjäger, der seit einiger Zeit auf Azeroth und anderen Welten seinen Lebensunterhalt mit dem Fangen seltener Tiere und dem Abrichten dergleichen verdient.

Aber bevor der Kerl an den magischen Fäden noch sein Bier verschüttet, soll erst einmal er sich vorstellen...

Zu meiner Person: ich heiße Ralph, bin 1964er Jahrgang, spiele aktiv Pen & Paper Rollenspiel seit 1985 und sehe MMORPG als elektronische Erweiterung hierzu. WoW spiele ich seit der Einführung - immer mal wieder - soll heißen, ich habe da durchaus mal Pausen gemacht, zuletzt hatte ich meine Chars mit Level 85 abgestellt und mich anderen Online-Spielen gewidmet.

Nun bin ich wieder zurück und würde mich über eine Gilde freuen, die viel und gerne etwas zusammen macht. Hierbei ist es mir recht egal, ob man gemeinsam raidet, Dungeons erkundet, Quests erledigt oder einfach nur gemeinsam an einem Strand sitzt und zusammen angelt. Ich bin der Überzeugung, daß es keines Online-Rollenspiel bräuchte, wenn eh jeder nur alleine durch die Gegend zieht.

So, nun übergebe ich wieder an den Zwergen, bevor der mir meine ganzen Biervorräte leertrinkt...

... wasch, schon fetisch? Rülps, scho ein Geizhalsch, ich bin doch erscht beim Fünftschehnten...

Ja, jedenfalls bin ich Sammler seltener Tiere. Falls also einer der Jäger-Kollegen seltene Tiere einfangen will, kann er gerne an meiner Garnioson vorstellig werden, sofern ich nicht gerade andweweitig unterwegs bin, komme ich sicher gerne mit. Ansonsten bin ich auch oft unterwegs, um Haustiere zu sammeln oder sogenannten Haustiermeistern zu zeigen, wo Magni Bronzebart den Most holt. Entspannung finde ich dagegen beim Angeln, Kochen oder Juwelenschmieden. Die Archäoligie hingegen ist weniger mein Steckenpferd.

Soweit zu mir, wer noch Fragen an mich hat, möge sie mir direkt stellen.

Grüße,
Boone

Aw: Prost, ich bin Boone 8 Jahre, 8 Monate her #6270

  • Maugrin
  • OFFLINE
  • Zwerg !
  • Beiträge: 153
  • Karma: 1
Ein Zwerg !

immer nur herein mit ihm ! *reicht Boone zur Begrüßung ein Bier*
Zwerge kann man nie genug haben !

Wir haben hier eh viel zu viele Elfen *murmel*
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top