Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Cassandrá stellt sich vor
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Cassandrá stellt sich vor

Cassandrá stellt sich vor 8 Jahre, 8 Monate her #6257

Hallo!

Ich war (im Gildenbrowser) auf der Suche nach einer netten Gilde, die gern gemeinsam unterwegs ist und in der man auch ein bisschen plaudern kann. So habe ich dann euch gefunden.
Ich bin schon sehr lange alleine unterwegs und da fühlt man sich dann doch sehr einsam. Ich bin gern in Dungeons (mir fällt leider grad kein besseres Wort dafür ein) unterwegs. Bis jetzt habe ich - ich bin Schamanin - die meiste Zeit mit Blitzen und Feuer gezaubert, aber seit einiger Zeit heile ich auch, wenn Bedarf besteht.
Ich bin gerade erst 91 geworden, bis 100 wird es also noch eine Weile dauern. Raid klingt interessant, aber ich glaube darüber reden wir dann, wenn es so weit ist.
Beruflich bin ich leider etwas im Rückstand, weiß nicht, ob ich das noch aufholen kann/werde.

OOC:
Und jetzt noch was über mich persönlich.
Ich bin 30 und wohne in Österreich. Ich spiele WoW seit Beginn, habe aber bis vor ca. 1 Monat 1/2 Jahr Pause gemacht.
Wenn ich wo neu bin, bin ich auch immer etwas schüchtern, bitte daher um Verständnis, wenn ich mich nicht gleich so aktiv am Gildenchat beteilige.

Eingeladen wurde ich ja heute schon in eure Gilde und ich bin schon auf die nächsten Tage bei euch gespannt. Danke für die freundliche Aufnahme!

Liebe Grüße
Cassandrá

Aw: Cassandrá stellt sich vor 8 Jahre, 8 Monate her #6258

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
OOC:

Hallo Cassandra,
es freut mich, dass du zu uns gestoßen bist und ich hoffe dir wird es beim Feuer gefallen.
Leider konnte ich mir wegen des Raids nicht so viel Zeit für dich nehmen, wie ich gerne wollte.
Falls es also noch Fragen gibt, nur zu!
Einige Informationen (auch veraltete *hust*) findest du im "Über uns" Reiter hier im Forum.
Ansonsten sehen wir uns sicher bald wieder im Spiel und können uns noch etwas austauschen und kennenlernen.
Gemeinsame Ausflüge werden meist im Gildenchat erfragt oder auch mal im Kalender angepinnt. Also immmer mal die Augen offen halten oder selbst etwas anstossen.

Bis bald im Spiel!

Gershwin
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....
Letzte Änderung: 8 Jahre, 8 Monate her von Gershwin.

Aw: Cassandrá stellt sich vor 8 Jahre, 8 Monate her #6259

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Eine Landsmännin !

Aw: Cassandrá stellt sich vor 8 Jahre, 8 Monate her #6260

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Auch von mir nochmal ein flauschiges Willkommen! *lächelt und winkt wild*
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Cassandrá stellt sich vor 8 Jahre, 8 Monate her #6264

  • Artaxas
  • OFFLINE
  • Beiträge: 87
  • Karma: 1
Eine Draenei-Schamanin! *schaut Cassandrá wohlwollend an*

Willkommen, Schwester im Geiste!
Im frühen Vogel ist der Wurm drin!

Aw: Cassandrá stellt sich vor 8 Jahre, 8 Monate her #6268

Mir gefällt es echt gut bei euch in der Gilde und ich hoffe, ich darf bleiben!

Ich würde dann auch gerne auf Raids mitgehen, wenn ihr Platz für mich habt.
(Habe auch eine Druidin (Bär/Bäumchen), falls die gefragter ist.)
Ich bräuchte dann natürlich auch noch bessere Ausrüstung (auch für die heroischen Instanzen und für andere Schlachtzüge, wo ich Ausrüstung sammeln kann). Wenn jemand etwas passendes herstellen kann oder findet, würde ich mich sehr freuen, wenn ich es abkaufen könnte, wenn ich mir es leisten kann. Sonst hab ich von Summergale, mit der ich mich letztens sehr nett unterhalten habe, schon gehört, dass es im Tanaandschungel gute Gegenstände geben soll. Da werde ich dann mal hinschauen.
Wollte nur mal rechtzeitig Bescheid geben.

OOC: Bin ab Mi für 3 Monate im Krankenhaus (keine Sorge, ist nichts tragisches), darf aber immer am Wochenende nach Hause. Werde schauen, ob ich das mobile WLAN von meinem Vater mitnehmen kann, dann kann ich problemlos spielen. Falls nicht, wisst ihr ja dann bescheid, aber am Wochenende lass ich mich auf jeden Fall blicken.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top