Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Sarvis tritt ein und stellt sich vor
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sarvis tritt ein und stellt sich vor

Sarvis tritt ein und stellt sich vor 8 Jahre, 10 Monate her #6120

  • Sarvis
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Die Tür in der Taverne springt vom starken Sturm und Wind auf und ein neuer Besucher betritt die scheinbar gemütliche Schenke.
Eine Wolfs-ähnliche Gestalt mit grellgrünen Augen blickt in die Runde...
Es richtet sich auf seine beiden Hinterbeine auf und rümpft verdutzt die Nase. Es öffnet sein Maul und brüllt in die Schenke :" Eine Lokalrunde!"
Der Wirt grinst und schenkt fleißig ein.
Der Worgen setzt sich an die Illustrige Runde und prostet ihnen heiter zu . " Ich bin Sarvis.. Ich suche eine Gemeinschaft in der ich mich aufgehoben fühle. Ich bin ein Druide und nutze den Pfad der Wiederherstellung.. Gewalt ist mir zuwider. Jedoch möchte ich das Böse nicht gewähren lassen und mir als Mediziner meinen Rang bei euch verdienen.

Aw: Sarvis tritt ein und stellt sich vor 8 Jahre, 10 Monate her #6121

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Die Kaldorei zuckt vergnügt mit den Mundwinklen, während sie genüsslich von ihrem Mondbeerensaft nippt.
"Na, der wäre etwas für uns und auch noch eine heilende Hand."
Nickt hastig.
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Sarvis tritt ein und stellt sich vor 8 Jahre, 10 Monate her #6132

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
*lehnt an einer Wand und nippt ebenfalls am Mondbeerensaft* Der Gute hat bisher verschwiegen, dass er auch noch eine Gefährtin hat die sich unsere Gemeinschaft ansehen will. *nickt Lanari wissend zu*
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top