Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Vorstellung Archaron
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vorstellung Archaron

Vorstellung Archaron 8 Jahre, 10 Monate her #6115

  • Archaron
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Ich grüße euch!

Nun wird es wohl Zeit, sich mal richtig bei euch vorzustellen.

Bevor ich damit beginne, möchte ich mich erst einmal für die stattgefundenen Raidabende bedanken. Die entspannte Atmosphäre bei euch ist einfach wunderbar und versüßt einem die Montag- bzw. Dienstagabende. Alleine das spontane Einsacken meines doch noch sehr, … abenteuerlich ausgerüsteten Zwerg‘s, hat mich sehr gefreut.


Zur Person:
Ich bin 26 Jahre alt, männlich, ledig und wohne in Greifswald (Ostsee, in der Nähe von Rostock).
Wer da so herkommt, das hat euch ja schon mein Bruder (Xoroth) erzählt.
Meine Wohnung teile ich mir mit einer äußerst gefräßigen Khajiit.

Zockerei:
Angefangen hat das alles glaube ich mit Diablo, Doom 1-2 und irgendeiner Wirtschaftssimulation bei der ich als Außerirdischer, extravagante Toaster an andere Außerirdische verkauft habe….
So richtig sicher bin ich mir bei letzterem nicht, allerdings war ich zu diesem Zeitpunkt auch noch sehr jung.

Als ich später alt genug war, durfte ich auch bei ZodiaC mitmischen und so ging es dann mit Spielen wie Diablo2, Counter Strike und schließlich WoW weiter.

Das Abenteuer in World of Warcraft begann auf dem Server Blackrock, wo der Menschenkrieger Nightwolf zum ersten Mal das Licht Nordhain‘s erblickte.
Archaron war früher mal ein Mensch, mit 80iger Schnauzbart und trug den Namen Nightwolf.
Nach dem Erreichen von Stufe 60 bekam ich auch relativ schnell die Rolle als Tank im ZodiaC- Raid.
Zu dieser Zeit war ich doch sehr aktiv, schon alleine durch die Rolle im Raid.
Kurz vor Release von BC hängte ich die Karriere des Tank‘s an den Nagel und hab mich anderen Dingen gewidmet (Zweihändern). Als feststand, dass mit Kataklysm Worgen als spielbare Rasse implementiert werden, hab ich Nightwolf auch gleich noch das passende Aussehen verpasst.

Irgendwann stand dann der Serverwechsel vor der Tür und mir gefiel der Gedanke Nightwolf einzumotten. Das Resultat habt ihr jetzt vor der Nase *grinst*.

Viele Jahre liegen nun zwischen WoW- Klassik und WoD, somit gab es natürlich auch viele andere Spiele zum Zocken z.B.: Gothic 1-3 (4), Risen 1-3, Elder Scrolls (sowie TESO), Fallout 3, HdRO, SWTOR,
Diablo 3, DayZ, Altis Life, Life is Feudal und noch viele andere.

Feuer von Faldir – Raid:
Hier kann ich eigentlich nur nochmal auf die oberen Zeilen verweisen. Das Raiden mit euch bereitet einfach Freude, schon alleine wegen dem RP. Ich hoffe noch viele epische Abende mit euch verbringen zu dürfen, sofern Ihr das auch wollt.

PS: Ich hab mir auch ordentliche Hozen besorgt…
(Ok der war echt schlecht… aber es musste einfach sein)

Viele Grüße

Archaron

Aw: Vorstellung Archaron 8 Jahre, 10 Monate her #6117

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Hey Leute, das ist der Bruder von Xoroth ! *winkt wild*

Aw: Vorstellung Archaron 8 Jahre, 10 Monate her #6118

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
So eine ausführliche Vorstellung habe ich lange nicht mehr gelesen *grinst*

Oh moment mal.. Katzenmenschen gibts wirklich !?

Und.. so eine Vorstellung ist eigentlich schon einem Gildenbeitritt gleichzusetzen.. na? naaaaa?
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Vorstellung Archaron 8 Jahre, 10 Monate her #6119

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Also... DA STIMM ICH ZU! *nickt hastig*

Von mir schonmal ein herzliches Willkommen. Ohh und lasst dem Kajit einen lieben Schnurrer ähm Gruß von mir zukommen. *schmunzelt*
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top