Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Eine sehr verstaubte Schriftrolle.
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Eine sehr verstaubte Schriftrolle.

Eine sehr verstaubte Schriftrolle. 8 Jahre, 10 Monate her #6104

  • Taosu
  • OFFLINE
  • Beiträge: 19
  • Karma: 0
Der alte Panda kramt in seiner Ledertasche und staubt seine Schriftrolle ab. Eigentlich wollte er diese schon längst mal in der großen Gildenhalle aufgehängt haben, nur leider hat er dieses immer wieder vergessen.
Aber nun, da er zur Zeit nicht das Feuer in der Welt hinaustragen kann nimmt er sich die Zeit und hängt die Schriftrolle mal auf.

*Schriftrolle:

Taosu - Panda Mönch

Die Geschicht ist lang, nicht immer wandelte die Seele im Panda und war schon auf vielen anderen Charakteren und Welten unterwegs. Viel fing vor mehr als 10 Jahren an. Einiges war sehr, sehr aktiv und anderes eher ein sehr beschwerlicher Weg. Die Umstände des Pandas veränderten sich. In einer Taverne im Jadewald wurde eine schöne Pandadame gefunden und es folgten auch kleine süße Pandamädels. Für die der Panda sich die Zeit sehr gerne nimmt.

Er freute sich sehr eine neue Anspruchsvolle Anforderung beim Feuer gefunden zu haben. So kann er weiterhin im Land umherstreifen.

*Schriftrolle*

Der Panda setzt sich an die große Tafel, stellt das Fäßchen auf den Tisch und wartet auf Gesellschaft.
Taosu

Aw: Eine sehr verstaubte Schriftrolle. 8 Jahre, 10 Monate her #6105

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
ooc:

Hallo Taosu!
Wie schön, dass sich deine Schriftrolle auch noch hierher verirrt hat.
Ich schätze langsam dürfte dein Name in der Gilde schon sehr geläufig sein.
So haben wir dich aber trotzdem mal grau auf schwarz. Und das Forum staubt auch nicht so ein - obwohl Shellke sich sehr bemüht mit den ganzen Carbot - Filmchen.

Ich hoffe du hast weiterhin viel Spass in der Gilde.

In diesem Sinne.... Rettet das Forum!
Beste Grüße, Gershwin

ic:

~Gershwin schlendert zum Tisch und setzt sich neben den Panda, einen Becher Mondbeerensaft ranziehend~
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....
Letzte Änderung: 8 Jahre, 10 Monate her von Gershwin.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top