Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

über Hoimar
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: über Hoimar

über Hoimar 8 Jahre, 10 Monate her #6101

  • Hoimar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Meinen Eltern gehört einer der vielen Höfe in Westfall. Letztens sah ich meine Mutter und meinen Vater flüstern. Danach weinte meine Mutter sehr. Ich muss etwas tun, um meine Familie zu unterstützen in diesen harten Zeiten. Ich bin jung und stark, ich muss meinen Teil für meine Familie leisten.
Also gehe ich in unsere Scheune und nehme aus einer alten Holztruhe, den alten Zweihänder meines Großvaters, mit dem ich als Jugendlicher so oft gespielt habe. Dazu noch ein scharfes Messer, um erlegten Tieren das Fell ab zu ziehen.
Ich nehme Abschied von meinen Eltern und Schwestern und verspreche ihnen, sie finanziell zu unterstützen und regelmäßig zu besuchen.

Reisende berichteten mir von einer Gemeinschaft, die einem aufstrebenden Krieger mit Rat und Tat zur Seite steht, dem Feuer von Faldir und dorthin werde ich mich wenden, um mein Können zu verfeinern...

(ooc: das ist mein erster Versuch im RP also bitte nicht zu streng mit mir sein. Im RL bin ich m 47 Jahre. Ich spiele WoW seit Release mit Unterbrechungen. Mein letzter Stand ist MoP.
Ich freue mich auf viele gemeinsame Abenteuer)

Aw: über Hoimar 8 Jahre, 10 Monate her #6103

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
ooc: Vielen Dank für die Bewerbung und das Teilen deiner Hintergrundgeschichte. Ich hoffe wir werden viel Spaß miteinander haben und freue mich auf die nächsten Treffen im Gildenchat, die hoffentlich dem jungen Krieger Mut machen werden.

Beste Grüße,
Gershwin
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: über Hoimar 8 Jahre, 10 Monate her #6109

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Ha ! Ich habe mit viel weniger begonnen.. ich hatte keinen Vater und keine Mutter.. keine Truhe, keine Waffe und eine Scheune hatte ich auch nicht. Alles was ich hatte, war ein Kochlöffel, Mut in meinem Herzen und Feuer in meiner Seele, als meine Reise begann..


.. und sie endete auf den Spitzen der Zitadelle, auf der ich Arthas das Licht ausgeblasen habe.

Ich bin ein grosser Koch geworden und ein noch grösserer Krieger.

.. und besauf mich in der Schenke zu Goldshire..

Der Traum wurde Wirklichkeit !

Hab Mut in deinem Herzen und Feuer auf deiner Seele.. und den Zweihänder statt des Löffels.. und du wirst Schlachten schlagen die du noch nie auf diese Weise geschlagen hast, mit Kämpfern an deiner Seite, die niemals von dir weichen, solange du mit ihnen blutest.

Aw: über Hoimar 8 Jahre, 10 Monate her #6112

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
*nickt dem alt- ähm langhaarigen Krieger und danach dem jüngeren Krieger zu*

In dir brennt in der Tat ein gewisses "Feuer".
Mhhm *nickt hastig* ja der passt gut zu uns.
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top