Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Bewerbung Trianne
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bewerbung Trianne

Bewerbung Trianne 8 Jahre, 11 Monate her #6016

  • Trianne
  • OFFLINE
  • Beiträge: 3
  • Karma: 0
Hallo
ich bin eine Jägerin, war mal ein Twink einer Magierin bin aber seit MoP bei der Jägerin geblieben. Ich raide gern und absolviere auch die anfallenden Quests. PvP mag ich wie ein Schnupfen, Ich bin von Anfang (und das meine ich wörtlich!) bei WoW dabei. Allerdings hatte ich 2012 einen Herzinfarkt in dessen Folge in Fragen der Feinmotorik etwas behindert bin. /Deshalb sterbe ich im Raid öfter als andere. Ich hoffe dass ich nach mehreren Enttäuschungen hier in der Gilde meinen Platz fionden werden
.

Aw: Bewerbung Trianne 8 Jahre, 11 Monate her #6037

  • Nathasil
  • OFFLINE
  • Beiträge: 579
  • Karma: 8
hallo Trianne,

nachdem Du nun einige Wochen bei uns bist und auch am Schlachtzug teilnehmen konntest halte ich es für einen guten Zeitpunkt, Dir hier zu antworten und zu schildern, was ich über unsere bisherige Zeit denke.

Was mir an Dir zuerst auffiel war das wiederholte "port plz" im Raidchat. Es ist bei uns nicht üblich, in öffentlichen Kanälen OOC zu schreiben. Du wurdest auch darauf hingewiesen, dass dem so ist, trotzdem kam es Woche für Woche. Ich würde Dich bitten, unsere Regeln was das angeht etwas mehr zu beachten. Sicherlich halten auch andere sich nicht immer vorbildlich daran (genau genommen fällt mir aber nur ein einziger Spieler ein, der auch zu OOC in unseren gemeinsamen Channels tendiert...), aber das ist keine Entschuldigung, selbst die Regeln zu missachten.

Was mir als zweites auffiel war das Brechen des CCs/Anlocken zusätzlicher Gegner. Du hast ausgeführt, warum Deine Feinmotorik nicht mehr so gut ist, aber das rechtfertigt diese 2 Dinge nicht. Wenn man sein Sperrfeuer als Jäger nicht unter Kontrolle halten kann, dann hat man immernoch die Option, schlicht ein anderes Talent zu wählen, bevor man seine Raidgruppe umbringt. Sowas ist ärgerlich und überflüssig.

Das waren meine ersten beiden Eindrücke von Dir. Leider konnte ich von Deiner Person sonst wenig erfahren. Was ich spielerisch gesehen habe war leider nicht besonders gut. Du schreibst ja selbst, dass Du öfter stirbst. Ganz grundsätzlich haben wir als Schlachtzug immer ein enormes Verständnis für schwankende oder "zu schlechte" Leistung gehabt und haben sie noch. Bei uns wird niemand für seine Leistung rausgeworfen...in den meisten Fällen nichtmal offen kritisiert...obwohl bei nahezu jedem Anlass dazu bestünde. Bei Dir allerdings reden wir von einer ganz eigenen Kategorie. Du stirbst sehr, sehr oft. Mehr als doppelt so oft wie jeder andere über die letzten 3 Wochen gesehen. Häufig kurz nach Kampfbeginn. An dem Punkt frage ich mich dann, wieviel Spass es Dir selbst macht, wenn Du regelmässig den größeren Teil der Kampfzeit vom Boden aus zusehen musst?

Von meiner Seite aus betrachtet kann ich mir nicht vorstellen, dass Dir das besonders großen Spass macht. Aber ich würde gerne von Dir hören, wie es Dir damit geht.

Aw: Bewerbung Trianne 8 Jahre, 11 Monate her #6038

  • Trianne
  • OFFLINE
  • Beiträge: 3
  • Karma: 0
Hallo Nathasil,

hab Dank für Deine offenen Worte.

Klar will ich mich an die Regeln der Gilde und unseres Schlachtzuges halten, kann das aber nur, wenn ich diese auch kenne. Daher werde ich in keinem Fall eingeschnappt sein, wenn man mich darauf hinweist.

Was das häufige Sterben betrifft, so bin ich von diesem Zustand auch nicht begeistert, aber ich arbeite daran, diesen zu verbessern, aber das geht nicht von heute auf morgen und nur im Raid. denn in 5-er Gruppen und allein habe ich diese Probs nicht. Was das Brechen von CCs angeht, so habe ich eine eigene Meinung dazu. dies würde aber den Rahmen dieses Beitrags sprengen.

Ich denke, ich habe Deine Worte verstanden und aebeite an der Abstellung dieser Mängel.

Aw: Bewerbung Trianne 8 Jahre, 11 Monate her #6043

  • Nathasil
  • OFFLINE
  • Beiträge: 579
  • Karma: 8
hallo Trianne,

ich freue mich, dass Du so positiv auf meine Kritik reagierst.

Mein Standpunkt dazu ist der Folgende: Du kannst bis 6.2 weiterhin am raid teilnehmen. Das sind noch 1-3 Wochen. In dieser zeit werden wir hauptsächlich heroische Bosse machen, so wie letzte Woche. Diese Kämpfe sollten Dir inzwischen alle gut genug bekannt sein. Wir in der raidleitung werden Deine Entwicklung genau verfolgen und mit dem Patch dann eben unser Fazit ziehen. Wenn es so bleibt wie es die letzten 3 Wochen, dann können wir Dir nach dem Patch keinen Platz im raid mehr anbieten. Das wäre schlicht unfair allen anderen gegenüber. Wenn sich aber ein deutlicher Aufwärtstrend abzeichnet, kann man über alles reden.

Was verstehe ich unter einem Aufwärtstrend?
Niemand hier erwartet, dass Du Deinen Schaden in 2 Wochen um 400% steigerst. Was ich aber sehen will ist, dass Du DEUTLICH über 50% der Kämpfe überlebst. Jeder hat mal Pech und stirbt - aber wir wissen beide, dass wir da bei Dir über eine andere Größenordnug sprechen.

Wenn Du das schaffst, wird Dein Schaden von allein höher sein. Und er sollte sich schon mit dem anderer Spieler vergleichen lassen. Ich erwarte keine Wunder, aber man muss am Ende einfach sehen können, dass Du als DD dabei warst und nicht als Heiler.

Das sind meine Erwartungen an Dich.

Ich will Dich auch nochmal erinnern, dass Gilde und Teilnahme am Schlachtzug 2 verschiedene Dnge sind. Auch wenn wir zu dem Ergebnis kommen, dass Du nicht mehr am Schlachtzug teilnehmen kannst, würde Dich das nicht automatisch von der Gilde ausschließen - dafür ist Gershwin zuständig, nicht ich. Nach 6.2 wird es auch wieder fordernde, gut belohnte Inhalte für 5er Gruppen geben, in denen man üben und sich verbessern kann.

Ich hoffe Du hast Verständnis für meine Position. Als Raidleiter bin ich am Ende dafür verantwortlich, wer am Schlachtzug teilnimmt und das mnuss den anderen Mitgliedern gegenüber fair sein.

Gruß,
Nathasil

Aw: Bewerbung Trianne 8 Jahre, 11 Monate her #6048

  • Trianne
  • OFFLINE
  • Beiträge: 3
  • Karma: 0
Hallo Nathasil,

bin mit allem einverstanden was Du sagst. Ich hab aber eine Bitte: Zum Überleben im Raid gehört auch die Heilung. Und hier hatte ich (persönlich) des öfteren den Eindruck dass einige der Meinung sind "diese Jägerin stirbt sowieso also ist Heilung der blanke Luxus". Ich bitte nur um gleiches Recht für alle, denn mir gefällt es in unserem (darf ich das sagen?) Raid.


Gruß Trianne

Aw: Bewerbung Trianne 8 Jahre, 10 Monate her #6075

  • Nathasil
  • OFFLINE
  • Beiträge: 579
  • Karma: 8
Zur Information für alle und auch falls Trianne selbst noch einmal in dieses Thema sehen sollte:

Ich habe Trianne am letzten Montag, 25. Mai, noch vor Raidstart aus der Gruppe geworfen und sie verließ kurz darauf auch die Gilde.

Der Auslöser dafür war ein Gespräch im Gildenkanal, das man kurz wie folgt zusammenfassen kann: Yesedia kam online, begrüßte alle mit "Elune adore!", verschrieb sich aber (was ihr ja öfter passiert), so dass dort "Eulune" stand. Dies griff Trianne dann in mehreren Sätzen auf, die nicht nur selbst zahlreiche Schreibfehler sondern insbesondere auch Dinge wie "wtf" und ähnliches enthielten.

Wenn sich jemand bei einem offensichlichen RP-Gruß verschreibt, dann kann man das durchaus scherzhaft aufgreifen...allerdings muss man das dann selbst auch im RP tun. Das tat Trianne nicht. Ihre Kommentare dazu waren ganz offensichtlich 100% OOC....das ganze setzte sich dann noch einige Minuten fort und mehrere Spieler in der Gilde beschwerten sich bei mir darüber....als dann noch im /ra ebenfalls ein OOC Satz kam, war für mich der Punkt erreicht, an dem es genug war. Ich hatte in meinem ersten Post hier nicht ohne Grund das Verwenden von OOC im /ra als ersten Kritikpunkt aufgeführt. Es war mir ernst.

Falls Trianne also jemals wieder in dieses Thema schauen sollte, dann möchte ich festhalten, dass ich in 10 jahren WoW noch nie einen Spieler getroffen habe, der sich im Forum so vernünftig ausdrücken konnte wie Du, dazu aber im Spiel selbst offenbar weder gewillt noch fähig war...so als wären es 2 verschiedene Personen gewesen. Deine Aussagen in /g und /ra haben jedenfalls so viele andere (mich eingeschlossen) Spieler verärgert, dass es auf die Art keinen Sinn machte.
Letzte Änderung: 8 Jahre, 10 Monate her von Nathasil.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.23 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top