Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Gildenbewerbung Durgrim
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gildenbewerbung Durgrim

Gildenbewerbung Durgrim 9 Jahre her #5939

  • Durgrim
  • OFFLINE
  • Beiträge: 3
  • Karma: 0
Grüße

Ich habe diese Gilde im Gildenbrowser gefunden als ich nach einer RP Gilde gesucht habe. Ich muss gestehen, dass ich blutiger Anfänger bin im WoW-RP und auch nicht weiß ob die Gilde noch aktuell ist (letzter Eintrag vor einem Monat) wenn sie es noch ist so würde ich mich sehr darüber freuen wenn ich bei euch aufgenommen werden würde.

Ich kenn mich ein wenig mit Rollenspiel aus allerdings nicht im Bereich von WoW eher Pen&Paper (AD&D). Mit ein bisschen Starthilfe in Form von Loreerklärungen bei Fragen sollte dies allerdings kein Hindernis sein.

Ich sehe zu, dass ich schnellstmöglich Maxlvl erreiche um euch auch im Raidbereich unterstützung bieten zu können.

Mit Hoffnung auf baldige Antwort

Grimwar

Aw: Gildenbewerbung Durgrim 9 Jahre her #5940

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Grüße Durgrim/Grimwar!

Vielen Dank für deine Bewerbung!

Ja, die Gilde ist noch aktuell und mit Pen und Paper Erfahrung hast du schon einen guten Vorsprung zu manch anderem der zu uns gestossen ist.

Gerne versuche ich dich im Spiel abzupassen damit du einen Einblick bekommen kannst.
Bist du mit beiden Namen anzutreffen oder nur mit einem?
Sollte ich dich nicht sofort erwischen, kannst du dich schon ein bisschen über den "Über Uns"-Reiter im Forum schlau machen und in den Threads stöbern.

*legt sich auf die Lauer und wartet*

Beste Grüße,
Gershwin
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....
Letzte Änderung: 9 Jahre her von Gershwin.

Aw: Gildenbewerbung Durgrim 9 Jahre her #5941

  • Durgrim
  • OFFLINE
  • Beiträge: 3
  • Karma: 0
Im Grunde wäre es Durgrim allerdings sehe ich gerade das ihr auf Forscherliga seid

D.H. ich müsste eh einen neuen Charakter machen aber die Server spinnen ja grad.


Ich gucke dass ich Durgrim als Namen durchbekomme aber ich schick dir auch mal mein Battletag als PN.

Ich habe einen frischen Account, da dass billiger war als upzugraden nachdem ich WoW pause hatte. Von daher alles frisch alles neu und alles offen

Aw: Gildenbewerbung Durgrim 9 Jahre her #5942

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Ja ich versuche gerade verzweifelt einzuloggen... auf welchem Server spielst du denn? Wir haben auch ein paar Leute von der Nachtwache in der Gilde.
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Gildenbewerbung Durgrim 9 Jahre her #5943

  • Durgrim
  • OFFLINE
  • Beiträge: 3
  • Karma: 0
Jop Nachtwache hatte ich mir mal einen Testzwergenpala erstellt um mal nach einer RP Gilde zu sehen. Aber ich würd das spielen was reinpasst ^^ Also is nix festgelegt. Zwerg wäre schon gut weil Alkohol Gold un Elfenneid ist immer gut
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top