Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Fußabdrücke im Staub
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fußabdrücke im Staub

Fußabdrücke im Staub 9 Jahre, 3 Monate her #5726

  • Boldir
  • OFFLINE
  • Beiträge: 29
  • Karma: 1
Das Geräusch von Schritten dringt durch die Stille, die sich über die Eingangshalle gelegt hat, begleitet von dem regelmäßigen "Tock", eines Stocks auf den harten Boden. Eine Gestalt in Roben ist eingetreten, sein Blick sucht, leicht verwirrt, leicht verunsichert, mit der grimmigen Sturheit die den Zwergen angeboren scheint, nach Zeichen von Leben, nach irgendjemandem hier in diesen Räumen.

"Hallo?" Echot seine Stimme umher. *Grmpf* 'Ich scheine immer zur falschen Zeit zu kommen. Na gut, dann warte ich. Irgendwann wird schon jemand auftauchen, dem ich mein Anliegen vortragen kann. Ich bin doch nicht den ganzen Weg hierher gelaufen nur um dann mit niemandem zu reden. Pah!'

Der Zwerg setzt sich auf eine Erhöhung am Rand, legt seinen Stab neben sich und schaut sich um. Imposant sieht es ja schon aus, dachte er bei sich. Er hofft, dass die Dinge die er über diese Gemeinschaft gehört und gelesen hat sich nicht als Irrtum erweisen werden. Zu lange war er für seinen Geschmack jetzt schon alleine gewesen, und zu viele andere Gilden gab es in Azeroth, die ganz und gar nicht zu ihm passten.

Und während er so dasitzt, und mit seinen Fingern arkane Winde zu kleinen Figuren formt, und durch die lüfte gleiten lässt, muss er unweigerlich daran denken wie ihn sein Weg hier her geführt hat.

Sein Weg begann als Azeroth noch ganz am Anfang stand. Damals mit engen Freunden auf dem Weg die Welt vor dem Übel Onyxia und ähnlichem zu befreien. Dann kam bald darauf eine Zeit der Stille, als die Abenteuer in der Scherbenwelt und Nordend fast spurlos an ihm vorbei zogen, und er nach Jahren erst wieder den Kataklysmus mit erlebte, danach mit Unterbrechungen gezeichnet seinen Weg durch die neu entdeckte Welt bahnte, und dann von spontaner Nostalgie getrieben, wieder nach Draenor zurückkehren musste. Viele Kameraden von damals wurden aus den Augen verloren. Gilden und Bündnisse sind zerbrochen, und nur wenige sind noch übrig, an die er sich wenden kann.

Mit der Hoffnung auf eine neue Gemeinschaft ist er nun endlich hier. Wer weiß wohin sein Weg noch führen wird.

/OOC

Hallo ich grüße euch.
Kurz etwas zu mir, falls der letzte Abschnitt ein wenig zu kryptisch war.
Angefangen habe ich WOW zu Classic Zeiten, aber meine Spielzeit sehr oft niedergelegt und wieder auf genommen. Manchmal weil es keinen Spaß mehr machte, andermalig weil mir die Zeit nicht blieb weiter zu spielen. Traurigerweise kann ich nicht sagen, ob das nicht wieder passieren wird, aber ich hoffe das ist kein Grund meine Bewerbung kategorisch abzulehnen.

Nachdem viele meiner damaligen Freunde und Kollegen auch nicht mehr spielen, bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde, und nach langem und gründlichen Durchforsten des Gildenbrowsers seid ihr mit Abstand die attraktivste Gilde die dort gelistet ist.
Ich habe immer sehr gerne Rollenspiel betrieben, auch in WoW, allerdings wurde das immer schwerer, da sich mit dem Spiel die Community veränderte, und in den breiten Massen keine Zeit für RP blieb, und die Bezeichnung "RP-Server" völlig die Bedeutung verlor. Deshalb würde ich mich freuen auch diesen Teil des Hobbys bei euch wieder aufnehmen zu können. Alles andere würde ich sagen lässt man darauf ankommen wie es sich entwickelt. Für's erste werde ich jetzt einmal schauen ob ich jemanden von euch InGame erwische, und vielleicht sieht man sich ja bald dort. Bis dahin!

Aw: Fußabdrücke im Staub 9 Jahre, 3 Monate her #5728

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Mit einem Batzen zusammengerollter Felle betritt der Nachtelf den Raum. Sein Säbler trottet voran und bleibt vor Boldir sitzen um an ihm zu schnuppern.

"Oh.. Besuch? Einer der sich uns anschliessen will.. oder unsere Fässer austrinkt? "

Gershwin schichtet die Felle in einer Ecke ab und wendet sich dem Zwerg zu.

"Wahrscheinlich beides..." *schmunzelt*


OOC:

Hallo! Vielen dank für deine Bewerbung. Ich werde im Spiel die Augen nach dir offen halten.
Dann kannst du sicher bald zu uns stoßen um dir die Gilde anzusehen.
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top