Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Ein gesiegelter, lavendelfarbener Briefumschlag
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ein gesiegelter, lavendelfarbener Briefumschlag

Ein gesiegelter, lavendelfarbener Briefumschlag 9 Jahre, 4 Monate her #5688

  • Fayrane
  • OFFLINE
  • Beiträge: 3
  • Karma: 1
Elune A'dore werte Gemeinschaft des Feuers von Faldir,

zunächst möchte ich mich vorstellen und dann mein Begehr äußern.

Mein Name ist Fayrane Aranthier, ehemals Fayette. Ich zähle 2054 Winter, bin dem Volk der Kaldorei angehörig und war bis vor einiger Zeit als Magistra Maga im Kreis der Magier vielerorts bekannt.
Dort habe ich junge Studierende in den Lehren der arkanen Magie ausgebildet, begleitet und das Ausbildungssystem in der Laufbahn meiner ehemaligen Gemeinschaft deutlich verbessert.
Mein Hauptaugenmerk lag und liegt jedoch in der Forschung. Dort arbeite ich breitgefächert unter folgenden Fachgebieten in der Tierforschung:

Biologie
Anatomie
Morphologie
Verhaltensbiologie
magische Analysen dessen Wandlungs -und Veränderlichkeit.

Vielleicht mag man sich nun fragen, wie eine Kaldorei den Lehren dem Arkanen folgen kann, wo doch gerade jene Magie dafür verantwortlich war, dass soviel Leid über mein Volk kam...das erkläre ich gerne in einem persönlichen Gespräch und seit einiger Zeit, wende ich jene Magie nicht mehr an und lehre nichts mehr, außer meinem Fachgebiet. Zudem habe ich mich dem Druidentum zugewandt und bin dem Glauben und der Überzeugung meines Volkes inzwischen näher, als jemals zuvor.

Zwei Mitgliedern Eurer Gemeinschaft, bin ich nicht ganz fremd. Miss Aidrisstone Hammerfaust aus Eisenschmiede und dem Rat und Bela, ein geschätzter druidischer Kollege, den ich bei meinen Studien in der Mondlichtung kennen lernen durfte.
Ein jener war es auch, dem ich begegnete nach einer langen Auszeit in Uldum. Trotz der Tatsache dem Zirkel des Cenarius beigetreten zu sein, empfinde ich wenig Herausforderung. Bela hat von Eurer Gemeinschaft geschwärmt und sie außerordentlich hervor gehoben.
Daher ist es mein Begehren, meine Studien im Kreise einer Gemeinschaft fortführen zu können und mit einer Gemeinschaft mich anderen Herausforderungen wie Schlachtzügen zu stellen.

Ich hoffe darauf Eure Gemeinschaft alsbald bereichern zu können und sofern erwünscht, stelle ich gerne meine Memoiren zu Verfügung.

Möge Elune über Eure Gemeinschaft wachen und all jene für die Eure Herzen sich erwärmen.


gez. Fayrane Aranthier

Aw: Ein gesiegelter, lavendelfarbener Briefumschlag 9 Jahre, 4 Monate her #5690

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Wenn Aidrisstone und Bela euch den Weg zu uns gewiesen haben, bin ich der Letzte der noch Fragen hat. Willkommen ! *Antal reisst die Gildentore auf, sodass es sie aus den Angeln hebt*

...

Teufel auch.. kann das jemand reparieren ?
Letzte Änderung: 9 Jahre, 4 Monate her von Antal.

Aw: Ein gesiegelter, lavendelfarbener Briefumschlag 9 Jahre, 4 Monate her #5691

  • Bela
  • OFFLINE
  • Beiträge: 64
  • Karma: 1
*hält kurz inne*

Willkommen Fayrane. Ich freue mich, dass Ihr da seid. Gerne würde ich noch weiter plaudern, aber... *zeigt in Richtung Gildentore* der Antal ist einfach zu kräftig für diese fragile Bauweise.

*macht sich wieder mit Hammer im Flügel und Zange im Schnabel an die Arbeit*
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top