Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Ein Zettel an der Wand
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ein Zettel an der Wand

Ein Zettel an der Wand 9 Jahre, 4 Monate her #5658

  • Zintarrh
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
Wenn es etwas gibt, das sich durch Zintarrhs langes Leben zieht, etwas das Bestand hat, dann ist es dieses Erwachen. Nicht etwa das erfreuliche allmorgendliche Erwachen durch einen Sonnenstrahl. Es könnte kaum kälter sein. Ein Fall aus dem Nichts, hinein in das Nichts. Erinnerungen, die so deckend sind, wie das nunmehr lumpenhafte Leinentuch eines vor Jahrzehnten gestrandeten Segelbootes auf einer Insel, fernab von allem was gut ist. Bilder, -Fetzen-, die nichts weiter sind, als flüchtige Momentaufnahmen. Kurze Tagträume, fast schon beiläufig, wie während des Häutens eines Ebers. Wieder einmal bleibt ihm nichts anderes übrig, als auf seine Intuition zu vertrauen.

Er hängt einen Zettel an die Wand.
„Kontaktiert Mizula.“



Wer?
Hallo zusammen! Mein Name ist Dominic, ich bin 31 Jahre alt und ich komme aus der schönsten Stadt NRWs. Bin, so denke ich, recht nett und überaus umgänglich. Da die allermeisten wohl nicht besonders wild drauf sind hier ellenlange Romane zu lesen, versuche ich mich mal möglichst kurz zu halten – daher diese Art „Steckbriefform“.

Woher und wann?
Meine aktive WoW-Zeit begann ich kurz nach dem Start der Forscherliga. Schnell fand ich Unterschlupf in der kleinen, aber feinen Gilde „Die Himmelsstürmer“. Relativ bald schon führte mich der Weg weiter in die ehrenhafte Gilde „Anthor Dandiel“, wo ich bis zum Schluss blieb und vermutlich auch heute noch wäre, hätte sie Bestand gehabt. Aktiv gespielt habe ich bis kurz nach dem Erscheinen von WotLK. Ich glaube, dass zu der Zeit „alle“ nur noch fast schon zwanghaft den neuen Erfolgen hinterhergehetzt sind, hatte mir Freude geraubt.

Wo?
Den alten Schurken Zintarrh konnte man quasi überall finden, oder auch gar nicht, wenn er mal wieder stundenlang durch die Verstohlenheit schlich. Geraidet hab ich zuerst im guten, alten Geschmolzenen Kern unter der Führung von Thorgal, bin dann jedoch aus Gildenverbundenheit zur SAD gewechselt, mit der ich so einige Schlachtzüge bestritten habe. Viel Zeit hab ich ebenfalls auf den Schlachtfeldern verbracht, ein wenig auch in der Arena. Darüberhinaus eben auch im gemütlichen, lockeren „Gelegenheits“-RP, das nicht nur aus „im Busch in Goldhain stehen und den bekannten, mono-gender Elfenpäärchenromantik belauschen“ bestand.

Wohin?
DAS ist hier die Frage. Das weiß ich eben selbst noch nicht so wirklich. Hatte mit MoP nochmal nicht allzu lange reingeschaut, konnte aber leider keine wirkliche Langzeitmotivation entwickeln. Wahrscheinlich auch, weil es mir an der richtigen Gemeinschaft mangelte.

Warum?
Ähnlich wie bei meinem geliebten Alter Ego, so ist das wohl eine absolute Bauchentscheidung. „Feuer von Faldir“ ist mir nach all den Jahren durchaus noch in angenehmer Hinterkopferinnerung und auch so manchen bekannten Namen konnte ich doch tatsächlich noch entdecken. Im Grunde erwarte ich nichts. Nun ja, fast nichts. Ich suche nach einer netten, reiferen Gilde. Sagen wir einfach, eine nette Begleitung im virtuellen Treiben. Es fühlt sich einfach falsch an, sich in einem MMORPG doch irgendwie „alleine“ zu fühlen. Versprechen kann ich hierbei im Grunde auch nichts, abgesehen von aktiver Beteiligung – so weit es das wahre Leben eben zulässt.

Würde mich über Rückmeldung freuen. Momentan bin ich wohl am ehesten auf meiner ollen Hexe Mizula. Mh, das klingt irgendwie komisch.

Bis dahin grüßt,
der Zin
Letzte Änderung: 9 Jahre, 4 Monate her von Zintarrh.

Aw: Ein Zettel an der Wand 9 Jahre, 4 Monate her #5660

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Steckbrief mh ?

Wer wir sind !

Eine sehr alte Gildengemeinschaft, die nicht brechen kann.

Was dich als Feuer erwartet !

Unser Vertrauen und unseren Respekt wirst du von der ersten Sekunde an haben, sobald du unser Wappen trägst. Wir sind stark genug, uns das leisten zu können. Verlierst du eines davon, verlierst du uns alle.

Was wir von dir erwarten !

Steh in einer Reihe mit uns. Wir siegen und wir fallen zusammen. Immer und ohne Ausnahme. Wer auch immer auf jemand anderen zeigt, tut dies nur einmal als Feuer.
.. ach ja.. im Gildenchat schätzen wir ganze Sätze und ganze Worte sehr. .. sehr sehr !

Wer ich bin !

Der Koch !

.. Leute.. so ein Steckbrief macht ja wirklich Spass !
Letzte Änderung: 9 Jahre, 4 Monate her von Antal.

Aw: Ein Zettel an der Wand 9 Jahre, 4 Monate her #5661

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Vielen Dank für deine Bewerbung !

Ich bin mir recht sicher, dass wir für einsame Streiter genug Abwechslung und ein gutes Gemeinschaftsgefühl bieten.
Etwas eigeninitiative im Gildenchat ist hierbei aber auch wichtig.
Ich würde mich freuen dich auch ingame kennenzulernen und werde darum die Augen offen halten. Auch du kannst dich umsehen ob du Antal, Lenneki, Nathasil oder mich erwischst, damit die Wartezeit etwas verkürzt wird.

Beste Grüße,
Gershwin
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Ein Zettel an der Wand 9 Jahre, 4 Monate her #5664

  • Nathasil
  • OFFLINE
  • Beiträge: 579
  • Karma: 8
Zintarrh...ja, an den Namen erinnere ich mich noch. Was mich betrifft hat jeder Platz am Feuer, der älter ist als Antals Kochzutaten.

Nach dem Lesen Deiner Bewerbung, bin auch ich der Meinung, dass Du zu uns passen würdest.

Aw: Ein Zettel an der Wand 9 Jahre, 4 Monate her #5670

  • Zintarrh
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
*schaut einmal durch die Runde und nickt*

Ein Koch! Also so ziemlich die wichtigste Person überhaupt. Eine Welt ohne mundendes Essen, wäre ein Welt, die verloren ist!
Haja, so ein Steckbrief ist unheimlich praktisch. Und da es sicherlich so etliche mit ausgeschriebenem Kopfgeld auf einen elfischen Piraten, inklusive papageiischer Begleitung,gab dachte ich mir das wäre sicherlich nicht nur zweckdienlich, sondern sogar vielleicht auch ganz passend.

Ja, Nathasil... der Name ist mir definitiv auch noch dunkel in Erinnerung *zwinker*
Hm hm... ich danke schon mal für Eure Antworten. Würde mich natürlich auch freuen, Euch näher kennenlernen oder vielleicht sogar den ein oder anderen wiederkennenlernen zu dürfen. Ich denke, das mit der Eigeninitiative bekomme ich hin, bin grundsätzlich eigentlich recht kommunikativ. Ganze Sätze schätze ich darüber hinaus auch sehr, ein kostbares Gut in diesen Tagen.

Bis dahin grüßt,
der Zin
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top