Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Der neue Krieger
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Der neue Krieger

Der neue Krieger 9 Jahre, 6 Monate her #5469

  • Niecrov
  • OFFLINE
  • Beiträge: 4
  • Karma: 0
(Dürfte Alles ooc sein)

Hallo zusammen,

Ich bin Niecrov, Krieger mit Orientierungsproblemen.

Mein Weg zu euch
Nachdem ich nach längerer Abwesenheit (7 Monate krank, davon knapp 4 Moante im Krankenhaus) vor einigen Wochen wieder mit WoW begann, stellte ich fest, dass ich keine Gilde mehr hatte. Überraschend, aber nachvollziehbar, da ich recht plötzlich mit dem spielen aufhören musste und niemandem Bescheid geben konnte, dass ich länger nicht online sein werde. Ich habe dann, nachdem ich wieder im Spiel war, zwar wieder versucht in meine alte Gilde zu kommen, aber entweder war niemand online oder auf mein Flüstern wurde nicht geantwortet.
Eigentlich schade (habe mich dort wohl gefühlt), aber das gab mir den Antrieb mich selbst zu fragen,welche Art von Gemeinschaft mir denn so vorschweben würde. Also blieb ich erstmal für einige Wochen ohne Gilde, wiess alle Einladungen ab und überlegte so vor mich hin.
Das Ergebnis dieser Überlegungen war dann:
- gern "Erwachsene" als Mitspieler
- endlich mal Rollenspiel ausprobieren
- es darf auch gern mal jemand ausser mir online sein
- auf keinen Fall eine Atmosphäre in der Gilde wie auf einer Sklavengaleere
Heute war es dann soweit, nachdem ich wieder mal nach dem einloggen automatisch "/G Hallo alle!" gedrückt habe (Macht der Gewohnheit, passierte mir öfter) und feststellte, dass ich ja immer noch ganz allein unterwegs war, wollte ich Nägel mit Köpfen machen.
Zuerst sah ich im offiziellen WoW Forum nach, da gabs aber nix entsprechendes. Dann also ab in den Gildenbrowser (Warum der immer noch so furchtbar unübersichtlich ist, verstehe ich nicht) und gesucht. Also habe ich gelesen, gescrollt, gelesen, gescrollt, gelesen... "gemeinsame Aktivitäten...Spaß-RP...light-RP...www.FeuervonFaldir.de", bin hier auf die Seite gehechtet, habe mir ein paar Sachen angesehen und durchgelesen und zurück im Spiel gleich mal Gershwin angeflüstert und er hat mich schon recht schnell überzeugt, dass wir zusammen passen könnten uns *schwups* war ich bei Euch.

Mein Weg vor Euch
Ich spiele seit April 2005, war nie ein Jäger von Erfolgspunkten (seit BC), half aber immer wieder gern, wenn jemand einen Erfolg abschliessen wollte.
Usprünglich stammt mein Krieger Niecrov vom Server Gilneas, wo er noch "Nietzsche" hiess, spielte dort viele Jahre auf der Hordeseite und verliess diesen Server dann zum Ende von Cataclysm, da es mit der Bevölkerung und den damit verbundenen Möglichkeiten deutlich spürbar bergab ging. Ich suchte eine neue Heimat, man kann ja mal Allianz ausprobieren. Aber wo? PvP? Aus dem Alter bin ich raus, auf keinen Fall. PvE? sichere Option, aber ich hatte Lust af etwas Neues. Also suchte ich mir ein RP- Server aus und die die Wahl fiel auf die Nachtwache. ICH mache jetzt Rollenspiel! Jawoll!
Dummerweise bin ich mit meinem Priester (der erste transferierte Charakter) erstmal ahnungslos durch Sturmwind gestreift, wurde von einer Jägerin angeschrieben ob ich nicht Lust auf eine Gildenmitgliedschaft hätte usw. <- es war eine reine PVE Gilde ohne Rollenspiel. Aber das kannte ich ja schon von vorher: ab durch die Instanzen, 2 mal pro Woche Raid, Guten Tag, Auf Wiedersehen, das wars. Dann wechselte ich nach ca. 1 Jahr wegen Differenzen mit einem Gildenkollegen zu einer anderen PVE Gilde und war dort bis zuletzt.

Wer sitzt hinter dem Krieger?
Im wirklichen Leben heiße ich René, bin fast 39 Jahre alt und zur Zeit durch meine Erkrankung in einer Phase der beruflichen Umorientierung. Ich wohne im Norden des Rhein-Main-Gebietes und sitze eigentlich, inzwischen seit Jahrzehnten, deutlich zu lange und zu oft vor dem Computer. Wenn die "Kiste" mal aus bleibt, dann mache ich etwas Sport, male komische Sachen oder entwerfe Pläne zum erringen der Weltherrschaft.


Das wars von mir, wir werden uns im Spiel sehen.

Aw: Der neue Krieger 9 Jahre, 6 Monate her #5470

  • Bela
  • OFFLINE
  • Beiträge: 64
  • Karma: 1
(ooc)

Willkommen, René!

(ic)

Schuhu!

Deinen Gildenweg habe ich teilweise auch schon bestritten. Wobei in einigen Gilden das hallo Sagen schon zu viel war *rümpft den Schnabel*

Du wirst hier bestimmt genau das finden, was du suchst. Wir sind nämlich alle sehr nett... fast alle *blickt mit zusammengekniffenen Augen zu Maugrin*

Deine Pläne zum Erringen der Weltherrschaft werden bei Antal (auch ein Krieger... ein großer Krieger...) auf offene Ohren stoßen. Wenn du dir die Weltherrschaft mit ihm teilen willst, empfehle ich Komplimente sein wallendes Haar betreffend.

So, ich muss noch mein Nest ausbessern und es ist schon dunkel. Da fliege ich gerne mal gegen den ein oder anderen Baum (liegt wohl am Alter) *flattert immer schneller mit den Flügeln und hebt langsam ab... ein leises Schuhu wird vom Wind herübergetragen*
Letzte Änderung: 9 Jahre, 6 Monate her von Bela.

Aw: Der neue Krieger 9 Jahre, 6 Monate her #5472

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Willkommen bei den Faldir, Niecrov.

Ich hoffe du findest hier, wonach du suchtest. Du wirst hier sicherlich viel zu entdecken haben, daher halt ich dich nicht länger auf.. mit dem Gesülze hier *hust*.. ich muss noch auf die Eulenjagd.

Ach ja.. eine wichtige Regel.. keine Wortverstümmelungen und / oder dämliche Smilies im Gildenchat. Wir lieben ganze Sätze.. sehr.. sehr sehr.

Antal

Aw: Der neue Krieger 9 Jahre, 6 Monate her #5475

  • Bela
  • OFFLINE
  • Beiträge: 64
  • Karma: 1
Antal schrieb:


ich muss noch auf die Eulenjagd.

Antal


Letzte Änderung: 9 Jahre, 6 Monate her von Bela.

Aw: Der neue Krieger 9 Jahre, 6 Monate her #5476

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Lass dich drücken, Bela !

Aw: Der neue Krieger 9 Jahre, 6 Monate her #5477

  • Bela
  • OFFLINE
  • Beiträge: 64
  • Karma: 1
Na gut, Antal *drückt den Krieger herzlich und kommt nicht umhin, das wallende Haupthaar zu bewundern*

Aw: Der neue Krieger 9 Jahre, 6 Monate her #5481

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
OOC: Vielen Dank für diese ausführliche Vorstellung. Ich hoffe du wirst dich bei uns wohl fühlen und eine spaßige Zeit mit uns verbringen.

IC:

*beobachtet Niecrov kurz und legt ein paar Felle über das Fass, in dem Antals Fische gären, um es zu verstecken und den Gestank zu dämmen* Es gibt noch mehr Gefahren hier als nur garstige Zwerge und Eulenjäger... Aber ich will dir ja nicht die Überraschung verderben.
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top