Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Bewerbung Cáríná
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bewerbung Cáríná

Bewerbung Cáríná 9 Jahre, 8 Monate her #5220

Ich grüße Euch!
Mein Name ist Cáríná und ich bin eine junge Priesterin aus dem Laubschattental. Meine einstige Heimat, verlies ich um mich den Lehren der Elune hinzugeben und um meine Fähigkeiten im Kampf auszubauen um diese Welt zu bereisen.
In dieser Welt sammle ich nun viele Erfahrungen wie Ausbildungen in der Kunst der Schneiderei, der Verzauberungskunst und ich übe mich auch seit kurzem in der Küche. Zudem erlange ich Tag für Tag mehr Macht, die ich nicht nur dazu einsetzen will Gegnern Schaden zuzufügen und sie in den Wahnsinn zu treiben sondern auch um meine Mitstreiter im Kampf für Gerechtigkeit und Ehre zu heilen und zu unterstützen.
Ich habe bereits viel von den ruhmreichen Taten dieser Gilde gehört und deshalb wäre es mir eine Ehre wenn Ihr mich in Eure Mitte aufnehmen würdet!

Elune segne Euch alle!

Aw: Bewerbung Cáríná 9 Jahre, 8 Monate her #5221

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Lanari schleift aus der Küche heraus, mit einem heißen Teegetränk in der Hand, um es sich gemütlich vor dem Kamin zu machen. Als sie sich gerade zu ihren Lieblingsplätzchen aufmacht, entdeckt sie einen Stapel Pergamente auf dem großen Tisch, der Gemeinschaftshalle.
Zuerst nur überschwänglich, aber danach blickt sie genauer auf einen gewissen Briefumschlag und ihre Mundwinkel zucken vergnügt nach oben.
Summend stellt sie geschwind den Tee ab, während die Elfe nach einem Stück Papier sucht.

Zufrieden gibt sie ihr eigenes Schriftstuck gleich unter jenes und macht sich schließlich auf zu ihren warmen Plätzchen am Kamin.


Ishnu alah!
Carina ist eine alte und sehr gute Bekannte, Freundin, von mir.
Sie hat, wie sie bereits in ihren Schreiben erwähnte, gerade die Ausbildung zu einer Mondpriesterin Elunes angefangen.
Eine sehr fleißige, junge Kaldorei.
Ich habe ihr unsere Gemeinschaft empfohlen, da ich auch finde sie würde wirklich sehr gut zu uns passen würde.

Und sie kocht gerne! Hast du gehört.. ähm gelesen Antal? SIE KOCHT! Eine neue Küchengehilfin!

Beste Empfehlung und Elune adore

Lanari
Ein Pfotenabdruck ist neben der Unterschrift auch noch zu sehen.
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!
Letzte Änderung: 9 Jahre, 8 Monate her von Lanari.

Aw: Bewerbung Cáríná 9 Jahre, 8 Monate her #5223

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Lanari spricht für euch, Carina. Und ihr Wort hat Gewicht in dieser Gilde.

Ich freue mich auf euch, junge Priesterin.

Sollte es jemanden geben, der einer Aufnahme im Wege stehen will, soll dies hier kundtun und anschliessend meine Suppe kosten.

Wir sehen uns spätestens am Montag.. sofern sich die Formalitäten bis dahin nicht schon erledigt haben.

Antal

Aw: Bewerbung Cáríná 9 Jahre, 8 Monate her #5224

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
*war Stunden damit beschäftigt ein halbes Mammut, in Kleinteilen, in die Speisekammer zu schleifen und trottet schliesslich in die Gemeinschaftshalle um sich einen Becher Mondbeerensaft einzugießen. Der Blick fällt auf den Pergamentestapel und die Augenbrauen wandern nach oben*

Was ist das den alles... *entrollt eins und mustert die Schriftzüge, entrollt das nächste... und das nächste.. .... ....*

*nickt für sich und heftet Carina´s Anschreiben an das Schwarze Brett, darunter die Empfehlung von Lanari*

Das sieht doch sehr vielversprechend aus *murmelt die Worte und heftet noch ein Stück Pergament darunter, auf welches der Nachtelf selbst ein paar Worte schreibt*

~ Grüße Carina,
lasst Euch doch von Lanari einmal durch die Räumlichkeiten führen und alles wichtige erklären. Ich persönlich wäre nicht abgeneigt Euch kennenzulernen.
Beste Grüße, Gershwin Vaydha ~

*wendet sich den restlichen Pergamenten zu und schiebt die Ausgabe "Kochen für echte Krieger" in eine recht verstaubte, von Spinnweben belagerte Truhe die wohl seit Jahrzehnten keiner geöffnet hat... legt dann noch die Ausgabe "Schwefel und Verderben" unter eins der Tischbeine, damit nichts mehr wackelt und nimmt schliesslich die alte Ausgabe "Mode für die Elfe von heute" zur Hand, grinst schief und geht blätternd, sich durch den Bart streichend, nach draussen*
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.11 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top