Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Aus den staubigen Sanden...
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Aus den staubigen Sanden...

Aus den staubigen Sanden... 9 Jahre, 8 Monate her #5055

  • Thotak
  • OFFLINE
  • Beiträge: 5
  • Karma: 1
Gruß das Feuer.

Irgendwie hab ich mich ständig verlaufen, aber nun den Weg hierher gefunden. Ich werd mir mal gleich ne Kammer hier in den Gemächern sichern, sodass ich keine wichtigen Meldungen mehr verpasse.

Sollte ich Zugangslochkarten noch benötigen, schmeisst diese doch in mein Postfach

Thotak

Aw: Aus den staubigen Sanden... 9 Jahre, 8 Monate her #5057

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Wie denn ? Was denn ? Wo denn ? Du warst gar keiner von uns ? Und ich hab nächtelang mit dir getrunken ! Oh nein.. du warst ja wohl schon immer ein Feuer der Faldir. So leicht kommst du hier nicht davon !

Aw: Aus den staubigen Sanden... 9 Jahre, 8 Monate her #5062

  • Thotak
  • OFFLINE
  • Beiträge: 5
  • Karma: 1
naja, ich war schon öfters hier, bin umhergewandert, aber hier speziell hatte ich noch keinen...registrierten platz für mich
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top