Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

der Oke sucht ein neues zu Hause
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: der Oke sucht ein neues zu Hause

der Oke sucht ein neues zu Hause 10 Jahre her #4732

  • Okeanus
  • OFFLINE
  • Beiträge: 43
  • Karma: 1
ooc:

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich mich an RP versuche, eine Kunst die ich nicht wirklich beherrsche und Euch die Augen bluten, lieber eine Bewerbung auf dem "normalen" Weg.

Zwei Mal durfte ich Euch nun schon während des Raids begleiten. Und ich muss sagen, es hat mich wirklich beeindruckt. Ein überaus freundlicher Umgangston, verbunden mit einer sehr souveränen Spielweise - und das alles ohne TS. Und der gute Ruf, der dem Feuer von Faldir voraus geht spricht für sich. Das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich.

Warum möchte ich zu Euch?

Nun ja, ich folge Alisea und Aikesh. Die Beiden haben bereits ausführlich ihre Gründe dargelegt, die Gilde und den Raid zu wechseln. Ich kann mich dem eigentlich nur anschließen. Auch wenn es mir nicht leicht fällt die Abgesandten des Chaos zu verlassen, ich bin kein Freund von "Gildenhopping", so ist es sicher richtig (wenn ihr mich denn nehmt). Alisea hat freundlicherweise den Kontakt hergestellt, auch hier nochmal ein Schmatz auf die Wange von mir.

Wer bin ich?

Wenn ich das nur wüßte! Jeden Morgen im Spiegel diese Überraschung!
Nein. Ich werde 40 dieses Jahr, verheiratet und einen 6-jährigen Sohn, der dieses Jahr in die Schule kommt. Ich bin Beamter und arbeite im Schichtdienst, so dass ich Euch nicht zu 100% begleiten werde können.

WoW spiele ich seit fast Anbeginn der Zeitrechnung. Gesehen und erfolgreich gemeistert habe ich in dieser Zeit fast alle Schlachtzüge. Ich werde jetzt nicht Alles aufzählen, Ihr kennt sie selbst am besten und möchte Euch auch nicht langweilen.

Ja, das solls erstmal gewesen sein. Ich weiß dass ich gut zu Euch passe und Ihr zu mir.

Wer Fragen hat oder Hilfe braucht, immer ran!

Ach ja, ich liebe den Satz "Wir sprechen in ganzen Sätzen"

gez. Oke

Aw: der Oke sucht ein neues zu Hause 9 Jahre, 12 Monate her #4734

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Diesen Satz muss ich mir dann patentieren lassen !

Doch genug davon.. Willkommen Okeanus. Wir freuen uns, dass wir einen so guten Eindruck hinterlassen konnten. Ich habe unter Aikesh` Bewerbung natürlich nicht ausschliesslich Blödsinn hinterlassen, aber ich wollte wissen lassen, dass die Gilde hier nicht wirklich über ein Regelwerk verfügt um Bewerber zu "messen". Allerdings sind wir sehr darauf bedacht, einige ungeschriebene Gesetze zu befolgen und gewisse Bräuche zu pflegen. Dazu gehört eben das Schreiben in ganzen Sätzen / bzw das weglassen von Smilies, Lol's und anderen Wortverstümmelungen. Alles andere wirst du (werdet ihr) mit der Zeit kennenlernen und schliesslich herausfinden, ob diese Hallen und diese Gemeinschaft das sind, wonach ihr suchtet.

Für alle neuen Mitglieder gilt ein absoluter Vertrauensvorschuss. Die Faldir sind schon so lange zusammen, dass man uns niemals durch missbrauchtes Vertrauen brechen kann. Ihr müsst also keine hochoffizielle Probezeit durchlaufen. Ihr seid Faldir. Rechtfertigt dieses Vertrauen mit dem Umstand, dass ihr gerne mit uns kämpft, siegt, leidet und lebt.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.11 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top