Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Neu dabei, das "Uhuteam"
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neu dabei, das "Uhuteam"

Neu dabei, das "Uhuteam" 10 Jahre her #4702

  • Rhyujin
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
Zuerst ein herzliches Hallo und ein Dankeschön für den Gildeninv. Nun werde ich euch uns mal ein wenig vorstellen, so das Ihre einen kleinen Überblick über uns habt. Das "Uhuteam" besteht aus insgesammt 6 Chars. Das Oberhaupt bin ich Rhyujin, Hand von Adal ein Nachtelfe Druide. Ich bin sehr alt und war schon zu klassischen Zeiten ingame tätig, aber noch zu klein um damals schon raiden zu gehen. Aber mit BC war ich voll Tatendrang mit dabei. Meine Berufe habe ich des öfteren gewechselt und bin heute in den Berufen Juwelier und Lederverarbeiter tätig. Meine Lederverarbeitung brachte mir sogar den Titel des 1. Zenmeister des Servers.

In meinem Team gibt es kein Ranging, ich bin der Boss. Alle anderen sind mir gleich viel wert. Die da wären: Daleperry ein Tank / Vergelter Paladin der mir meine Fläschchen als Alchimist herstellt und als Schmied für Waffen und Rüstungen fungiert. Das er wie alle Paladine rosa Unterschwäsche trägt habe ich akzeptiert. Da bin ich tolerant. Trifon ist mein Hunter der alles sammelt was meine Alchimisten und ich selbst als Juwelier an Materialien benötigt. Urduja ist meine kleineKriegerin, die ganz untypisch Frau sehr aggressiv ist, kommt aber wohl daher das Sie als Kürschnerin oft blutige Hände vom häuten der Tiere hat. Nebenbei sorgt Sie für unsere Verzauberungen. Yahmauba ist mein Hexenmeister der Inschriftenkunde und Schneiderei beherrscht. Und zuletzt Nochnchar (mir fiel kein Name mehr ein) als Ingi baut sie ganz viele tolle Sachen und Sie braut Heil.- und Manatränke.

Was mir wichtig ist, ist sich helfen gegenseitig. Ich meine innerhalb der Gilde, denn sonst bräuchte man keine Gilde, sonst würde eine Raidgemeinschaft reichen. Wer bei irgendwas Hilfe braucht soll nicht zögern und mich fragen. - Wenn ich kann helfe ich gerne.

Wer noch etwas über mich, oder über mein Team erfahren möchte darf mich gerne fragen.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine lange und angenehme Zusammenarbeit.
Grüße
Rhyujin

Aw: Neu dabei, das "Uhuteam" 10 Jahre her #4717

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Hallo! Vielen Dank fürs Vorstellen hier im Forum.

Ich bin ja nur noch Montags und Dienstags im Spiel anwesend, von daher werden wir uns wohl irgendwann da über den Weg laufen.

Grüße,
Gershwin
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top