Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Thats me - Xoroth
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Thats me - Xoroth

Thats me - Xoroth 10 Jahre, 2 Monate her #4358

  • Xoroth
  • OFFLINE
  • Beiträge: 16
  • Karma: 0
Hallo Zusammen

Schon lange hatte ich ein paar Zeilen schreiben wollen um mich vorzustellen, aber irgendwie immer verpennt. Nun ist es soweit...

Zuerst das Private:

Ich bin 36Jahre alt, männlich, Deutscher, verheiratet und wohne im wunderschönen Adliswil in der unmittelbaren Nähe von Zürich. In der Schweiz bin ich seit 8 Jahren und habe hier auch mittlerweile meine Heimat gefunden. Ursprünglich stamme ich aus Greifswald, was sicher jeder kennt *hust*, denn dort gab es mal ein Atomkraftwerk und Toni/Felix Kroos kommen auch von dort.

"Spielerkarriere" <- herrlich

Begonnen hatte alles einmal mit Spielen wie "Maniac Mansion" oder "Die Fugger" auf dem C-64. Das war 1986... Computerspiele waren seit daher für mich immer ein idealer Zeitvertreib. Mittlerweile ist es ein guter Ausgleich zum Job und eine tolle Möglichkeit mit Freunden in der alten Heimat in Kontakt zu bleiben.
WOW habe ich in der Beta angespielt und dann ca. 2 Monate nach Release intensivst gespielt. Unsere Gilde "ZodiaC" war zu diesem Zeitpunkt eine Fortführung von Bekanntschaften aus dem Battle-Net, vornehmlich Diablo2. Ich war Mitbegründer des ZodiaC-Clans zu D2 Zeiten und wir haben immer viel Wert darauf gelegt, keine oberflächlichen Bekanntschaften zu schliessen. So beruht auch die gesamte Gilde auf RL-Verbindungen. Jeder kennt Jeden persönlich (mit ganz wenigen Ausnahmen).
Dies ist auch der entscheidende Grund, warum ich ein ZodiaC bin und bleiben möchte.
Gestartet bin ich auf Blackrock, welcher für uns lange Zeit eine tolle Heimat war. Gerade die Anfangszeiten waren irrsinnig lustig und heiter. Wir haben innerhalb der Gilde und mit befreundeten Gilden geraidet, was das Zeug hielt und waren immer gut dabei (ca. Top 5000 weltweit). Dies in allen Spielstadien und Add-Ons mit Ausnahme von MoP. Leider entwickelte sich Blackrock jedoch immer mehr in eine Richtung die uns sehr missfiel. Spätestens zu Lich King Zeiten spielten wir ernsthaft mit dem Gedanken den Server zu wechseln. Es war faktisch unmöglich geworden der allgemeinen Sexual-/Fäkalsprache entfliehen zu können, wenn man sich in öffentlichen Bereichen aufhielt. Wir wurden inaktiver und müder...
Zu MoP Release wurde der Server dann gänzlich unspielbar. Erstens gab es nun zu jeder Zeit lange Warteschlangen und zweitens war das Horde-Allianzverhältnis gefühlt 10:1. Das machte ein Spielen auf einem PvP Server unmöglich. Während dieser Zeit war es möglich kostenlos nach Mal'Ganis umzusiedeln. Jedoch ist das auch ein PvP-Server. Wir hatten die Nase voll von PvP. Da wir einen Blizzard-Mitarbeiter in den eigenen Reihen hatten, entschieden wir uns zu einem Transfer zu einem anderen Server. Die Entscheidung für Forscherliga fiel, weil hier das Horde/Allianz Verhältnis stimmt und der Server nicht überladen, aber auch nicht leer ist. Weiterhin versprachen wir uns von einem RP Server ein gewisses Niveau in der Kommunikation.
Die Rechnung ging auf.

Feuer von Faldir-Raid

Ich muss schon sagen, dass ich wirklich entzückt bin wie sich die Leute im Raid verhalten. Es ist eine sehr gute Atmosphäre spürbar, es macht Spass ein Teil dessen zu sein. Ich habe selten Stammraids gesehen, welche mit so viel Rückgrat nach einem fehlgeschlagenen Versuch die Fassung und den Humor behalten und am Ende doch erfolgreich sind. Das ist grosse Klasse. Mit RP bin ich noch nicht so vertraut, weshalb ich mich im Chat auch zurück halte.
Ebenfalls neu, aber nicht unangenehm, ist der Verzicht auf TS-Pflicht während des Raids. Daran kann ich mich gewöhnen.
Ich bin gern mit euch unterwegs und möchte dies auch noch eine Weile sein, natürlich nur wenn ihr das auch wollt.

Unter Umständen könnte der Ein- oder Andere von ZodiaC auch wieder aktiv raiden. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich dann für den Feuer von Faldir Raid werben.

Viel Spass und bis heute abend

Xoroth

Aw: Thats me - Xoroth 10 Jahre, 2 Monate her #4360

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Freut mich, dass wir immer noch so positiv nach aussen wirken. Das zeigt, dass in unserer Gilde Werte wie Respekt, Vertrauen und Zusammenhalt keine leeren Worthülsen sind. Selbst wenn der Raid mal nicht läuft gewünscht.. und der läuft nie wie gewünscht.. brechen unsere Reihen seit es sie gibt nicht auseinander. Ich denke du passt ganz hervorragend zu uns, Xoroth. Ich freu mich, dich künftig ein Feuer nennen zu dürfen.

Gruss

Antal

Aw: Thats me - Xoroth 10 Jahre, 2 Monate her #4362

  • myrani
  • OFFLINE
  • Beiträge: 100
  • Karma: 5
erstmal einen riesen dank für deine worte....irgendwie machen das leider nur noch wenige. und ich kann mich nur antal anschließen...schön dass du den schlachtzug angehörst, ich denke das passt gut.


myrani

Aw: Thats me - Xoroth 10 Jahre, 2 Monate her #4363

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Vielen Dank fürs Vorstellen. Es freut mich, dass dir die Raidabende mit uns bisher gefallen haben. .... (Da hättest du auch mal was anderes sagen sollen.... )

Bis bald Ingame
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top