Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Kleine Vorstellung Artaxas
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kleine Vorstellung Artaxas

Kleine Vorstellung Artaxas 10 Jahre, 4 Monate her #4167

  • Artaxas
  • OFFLINE
  • Beiträge: 87
  • Karma: 1
OOC:

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern nach dem Raid zu meiner Freude von Nathasil erfahren habe, dass ich bei euch im Raid herzlich Willkommen bin, möchte ich mich hier im Forum ganz kurz vorstellen.

Im richtigen Leben heisse ich Andi (eigentlich Andreas, aber bis auf wenige berufliche Ausnahmen nennen mich alle Andi), bin 39 Jahre alt und verheiratet. Ich wohne im oftmals sonnigen Freiburg und arbeite im IT-Umfeld im benachbarten Basel. Manchmal macht mir die DB einen Strich durch die Abendplanung, aber zum Glück sehr selten.

Mein erster PC war ein 8088er mit 8MHz im "Turbomodus", 30MB-Festplatte, 512KB Ram und EGA-Grafikkarte (16 Farben!), und auch darauf konnte man schon zocken.

Mit WoW kam ich zum ersten Mal während der öffentlichen Beta-Phase in Berührung. Dem folgte das Erkunden der für mich neuratigen Welt eines Online-Rollensopiels mit Freunden aus dem realen Leben. Anfang BC hatte ich dann krankheitsbedingt eine fast einjährige Pause und in den letzten Wochen des Addons wurde dann Artaxas "geboren".
Mit erreichen der damaligen Maximalstufe bin ich dann meiner aktuellen Gilde beigetreten und konnte damals die ersten Raiderfahrungen in Karazhan machen. Mit WotLK haben wir dann zusammen mit einer Partnergilde im 25er die Inhalte gemeistert, nebenher gab es noch zwei 10er, um Taktiken auszuprobieren und Ausrüstung für den 25er zu verbessern. Im letzten Drittel des Addons hat der Raidleiter damals den 25er dann wegen Personalschwierigkeiten aufgelöst, es blieben die beiden 10er.
Mit dem Cataclysm und den Gildenerfolgen wurde dann ein gildeninterner 10er in Leben gerufen, der aber leider anfang des aktuellen Addons aufgelöst wurde, da die vorherigen Stammtanks beide aufgehört hatten und kein Ersatz gefunden wurde.
Zu dem Zeitpunkt war es noch ein Stamm von vier Spielern, mit denen ich seit meinen Raidanfängen fast immer zusammengespielt hatte.

Nach ein paar Wochen bin ich dann einigen Gildenmitgliedern in einen Raid gefolgt, welchen aber alle nach und nach aufgrund fragwürdiger Entscheidungen und eigenwilligerer Kommunikation verlassen haben.

Ich war also sehr gespannt, was mich Montag und Dienstag erwartet und die Stimmung und Atmosphäre kam auf mich sehr angenehm rüber.

So, das soll es erstmal in einer kleinen Zusammenfassung gewesen sein. Falls noch Fragen offen sind, einfach stellen.

Viele Grüsse,
Andi
Im frühen Vogel ist der Wurm drin!

Aw: Kleine Vorstellung Artaxas 10 Jahre, 4 Monate her #4168

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Find ich gut, dass du dich hier vorstellst und dass dir die beiden Schlachtage gefallen haben ist bemerkenswert, wo unsere Schlachtzugsleiterin sicherlich Köpfe rollen lassen würde nach .. Na .. Schwamm drüber und Willkommen hier.

Traurig was deinen ehemaligen Raids passiert ist, aber so läuft es halt überall. Wir haben Glück. Unsere Existenz hängt allein von Nathasil ab. Wenn sie mal aufgibt, ist das Feuer auch hinüber, aber hier ein Geheimniss ... Wir mögen das Leben am Abgrund *lacht irre*

Aw: Kleine Vorstellung Artaxas 10 Jahre, 4 Monate her #4170

  • Gormadoc
  • OFFLINE
  • Beiträge: 164
  • Karma: 4
Find ich auch gut, dass du dich hier vorstellst!

Und dass dir der Schlachtzug gefallen hat, finde ich auch gut...vor allem, weil Antal, Calli und ich dabei waren *grins*...normalerweise rennen alle Interessenten mit wehendem Haar davon.

Zeugt von Ausdauer und Ehrgeiz!

Aw: Kleine Vorstellung Artaxas 10 Jahre, 3 Monate her #4171

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Grüße und danke fürs Vorstellen

Ich freue mich, dass du weiter versuchen willst es mit uns auszuhalten *grinst schief*
und hoffe es werden noch so einige spaßige Abende für dich folgen.
Wir werden auf jeden Fall weiterhin unsere chaotische Seite zeigen und darum bestens für Unterhaltung sorgen.. so viel ist sicher

Also bis bald, im Spiel!
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Kleine Vorstellung Artaxas 10 Jahre, 3 Monate her #4203

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Grüss dich!

Die Vorstellung von Neulingen ist selten geworden, deshalb danke ich dir ebenfalls dafür. Du bist auf jeden Fall positiv aufgefallen und es freut mich, dass das offenbar auf Gegenseitigkeit beruht... von Antal, Gorma und Caliostro mal abgesehen *g

Mögest du noch viele weitere Abende mit uns Spass haben!

Runa (Svava)

Übrigens... der Forengnom hat deinen Zugang zum Schlachtzugsplaner eingerichtet. Falls es Probleme dazu gibt, melde dich bei mir!
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Kleine Vorstellung Artaxas 10 Jahre, 3 Monate her #4207

  • Artaxas
  • OFFLINE
  • Beiträge: 87
  • Karma: 1
Ah, super, habe gerade gesehen, dass ich jetzt freigeschaltet bin. Für morgen und übermorgen kann ich mich jetzt zwar nicht mehr über's System anmelden, aber ich habe Nathasil schon geschrieben, dass ich beide Abende dabei sein kann.
Edit: Jetzt konnte ich mich doch für Dienstag anmelden, wahrscheinlich waren die Augen heute Morgen noch schlaftrunken...

Ach, und die drei Racker waren doch so schlimm gar nicht, wollen doch nur spielen.
Einem Draenei muss man da schon deutlich mehr auftischen, damit er seine Hufe in die Hand nimmt und wegläuft.

Grüsse & spätestens bis morgen,
Artaxas
Im frühen Vogel ist der Wurm drin!
Letzte Änderung: 10 Jahre, 3 Monate her von Artaxas.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top