Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Ein gealterter Krieger stößt die Tür auf und stolpert müde hinein... ( Bewerbung Mcleowd )
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ein gealterter Krieger stößt die Tür auf und stolpert müde hinein... ( Bewerbung Mcleowd )

Ein gealterter Krieger stößt die Tür auf und stolpert müde hinein... ( Bewerbung Mcleowd ) 11 Jahre her #2811

  • Daniel
Im Bart des Kriegers zeigen sich einige graue Häärchen. Die Ausrüstung wirkt abgenutzt und ungepflegt, geradezu kampfversehrt. Der Schild, einstmals mit prächtigen Runen der Macht verziert wirkt wie der erste Turnierschild eines Knappen und in den Augen des Menschen steht eine tiefe Müdigkeit geschrieben, während der Knauf des Schwertes abgegriffen und schartig aussieht.

"Das ist ja ganz schön bunt hier. In Nordend hättes´ sowas nich´ gegeben!", murmelt er halblaut vor sich hin als er sich scheppernd auf eine Bank fallen läßt.

"He Du, Bursche. Was muß ein Veteran der ersten Schlachten denn tun um hier bei alten Kampfgefährten ein wenig zu trinken und zu Essen zu bekommen?", fragt er den nächsten Vorbeieilenden Halbwüchsigen, der Ihm unterkommt. Oder war´s vielleicht ein Gnom? Halb stumm sein nachlassendes Augenlicht verfluchend schließt Mcleowd für einen Moment die Augen und erinnert sich seufzend an vergangene Schlachten und den Ruhm des Augenblicks, als er sein Schwert im Brustkorb der größten Gegner und Gefahren die Azeroth damals bedrohten versenkte... Wäre das nicht großartig, wenn er nochmals an vergangene Taten anknüpfen könnte?

OOC: Hallo liebe Leute. Ich hoffe, einige kennen mich noch von früher. Ich habe vor kurzem angefangen mich in Pandaria umzusehen und hoffe, daß ich entweder nur mit Mcleowd oder vielleicht sogar ein paar mehr meiner Figuren ( Libertae, Stoneforged, Thranor ) bei Euch unterkommen kann. Eine gesellige Athmossphäre fehlt doch sehr bei diesem Spiel, und da ich von früher weis, daß Ihr meistens neue Maßstäbe setztet was dies anging, würde ich mich freuen wenn meine Bewerbung Euer Wohlgefallen finden würde.

Ich verbleibe mit schildschlagendem Gruß,
*salutiert*
Mcleowd

Edit: Thema Schlachtzug. Da ich bisher der Meinung bin, daß Ihr nach wie vor Montags raidet und ein phantastischer Schlachtzug seid, der kaum Verstärkung nötig hat, habe ich eine Bewerbung in die diversen Realmforen geschrieben, da ich definitiv am meisten Interesse an den Schlachtzügen und Herausforderungsmodis der Dungeons habe:

eu.battle.net/wow/de/forum/topic/7391099092
Letzte Änderung: 11 Jahre her von .

Aw: Ein gealterter Krieger stößt die Tür auf und stolpert müde hinein... ( Bewerbung Mcleowd ) 11 Jahre her #2812

  • myrani
  • OFFLINE
  • Beiträge: 100
  • Karma: 5
Myrani liest aufmerksam die Notiz und nickt leise vor sich hin. Sie erinnert sich noch an die Zeit als sie Seite an Seite mit Thranor um die Wette mit den Blättern geraschelt hat. Sei mir gegrüßt alter Freund.

Aw: Ein gealterter Krieger stößt die Tür auf und stolpert müde hinein... ( Bewerbung Mcleowd ) 11 Jahre her #2813

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Bei den Toten... Ich kenne dich aus dem Krieg im Norden. Schön, dass du wieder zu uns gefunden hast, Waffenbruder. Für dich halte ich unsere Tore offen !
Letzte Änderung: 11 Jahre her von Antal.

Aw: Ein gealterter Krieger stößt die Tür auf und stolpert müde hinein... ( Bewerbung Mcleowd ) 11 Jahre her #2814

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
*mustert den Krieger mit scharfem Blick aus einer Ecke heraus und lauscht den Worten von Myrani und Antal, bevor er näher tritt*

Seid gegrüßt, Fremder. Wie ich sehe habt ihr schon einmal Euer Schwert zur verfügung gestellt um meinen Freunden hier zu helfen. Es würde mich freuen Euch näher kennen zu lernen. *nickt dem Krieger wohlwollend zu*
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Ein gealterter Krieger stößt die Tür auf und stolpert müde hinein... ( Bewerbung Mcleowd ) 11 Jahre her #2815

  • Vanguard
"Kennenlernen könnt Ihr mich mal gerne, wenn Ihr mir nicht sofort mal was zu trinken ranbringt. Zu meiner Zeit waren die Gastgeber noch spendabel.", dröhnt der Krieger mit ernster und selbstgerechter Mine in den Raum hinein. Die Stimme klingt nach Jahren eiskalter und schneidender Luft, die die Lungen in Mitleidenschaft gezogen haben. Nach einer Sekunde bilden sich dutzende Lachfältchen im Gesicht des Menschen und er lacht, als hätte er einen guten Spaß gemacht und läßt dann auch anerkennend und sich freuend seinen Blick über Antal und Myrani schweifen.

Mcleowd erhebt sich und hebt an "Fremd will ich nicht länger bleiben, guter Mann.", und deutet schälkisch eine Verbeugung an, doch im Laufe der Jahre hat er einiges an Beweglichkeit eingebüßt, so daß die Verbeugung eher als seitwärtsdrehen des Torsos´ endet.

"Mcleowd mein Name, aus den Arathi Highlands. Träger diverser Titel, mit denen ich schon das eine oder andere Kind zu Tode gelangweilt habe, daher erspare ich Euch das aufzählen. Und ja, Eure Freunde haben mir hin und wieder verantwortungsvolle Aufgaben zugetragen. So durfte ich zum Beispiel das Gepäck tragen, Stoneforged , Theza und Nathasil Munition sowie Bier im Kampf um den Berg Hyjal bringen sowie... Hmmm, sowie diverses andere Zeug. Ich erzähle es Euch, wenn mir mal wieder das Gedächtnis aufgetaut ist." Der Monolog endet in einem tiefen, geräuschvollen Husten, bei denen man förmlich hören kann, wie sich die Lungen mal so richtig freikratzen.

"Ähm, mich deuchtet, Ihr erwähntet einen guten Humpen aus Eurem Lager...?"
Letzte Änderung: 11 Jahre her von .

Aw: Ein gealterter Krieger stößt die Tür auf und stolpert müde hinein... ( Bewerbung Mcleowd ) 11 Jahre her #2817

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
*hebt die Schultern leicht*

Ich vermute ihr meint.. mit Bier gefüllte Humpen.. dafür bin ich nicht zuständig. *weist auf einen der Zwerge* Ansonsten kann ich mit Mondbeerensaft aushelfen. *der Nachtelf schmunzelt*

Gershwin Vayda, ist mein Name. Vielleicht solltet Ihr etwas näher zum Feuer rücken? Ich würde zu gerne die ein oder andere Geschichte hören, an die Ihr Euch erinnert... *nimmt mit einem hintergründigen Lächeln seinen Köcher vom Rücken und lässt sich selbst in einen Sessel am Feuer sinken.*
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Ein gealterter Krieger stößt die Tür auf und stolpert müde hinein... ( Bewerbung Mcleowd ) 11 Jahre her #2818

  • Vanguard
"Feuer klingt gut! Aber mal im Ernst - das ist ja das schlimme mit Euch Elfen. Man erzählt einen Schwank aus seiner Jugend und Ihr nickt nur weise und sagt: Ja, ich erinnere mich an etwas ähnliches. Das wird wohl so circa dreihundert Jahre her sein. Ha, vielleicht solltet IHR mir Geschichten erzählen, während ich Euch um Literweise Mondbeerensaft erleichtere." Mcleowd schlägt schwer auf einem Sessel in der Nähe des Feuer auf, dessen Federn den Einschlag mit prostestierendem Quietschen quitieren.

Aw: Ein gealterter Krieger stößt die Tür auf und stolpert müde hinein... ( Bewerbung Mcleowd ) 11 Jahre her #2819

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
*nimmt Karaffe und Becher zur Hand, um dem Krieger und sich selbst einzuschenken*

Nun, IHR habt schliesslich angefangen mich mit Gepäckträger-Geschichten neugierig zu machen, Mcleowd.
*reicht einen der Becher hinüber und behält selbst den zweiten um ihn langsam in Händen zu drehen*

Dann ist es auch an Euch mit der Geschichte zu beginnen... *das Grinsen auf dem Gesicht des Nachtelfen wird etwas breiter*
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Ein gealterter Krieger stößt die Tür auf und stolpert müde hinein... ( Bewerbung Mcleowd ) 11 Jahre her #2820

*nimmt neben Gershwin platz und mustert den Krieger nachdem er sich einen Krug Bier gefüllt hat*

Na... erzählt mal Mcleowd, wen kennt ihr denn noch so aus'm Norden?

*sichtlich bemüht nicht los zu lachen prostet er dem Krieger zu*

Verzeih Gershwin, ich will mich nich' aufdrängen, aber mit dem da *deutet auf McLeowd* hock' ich mich halt gern' mal hin auf'n Plausch.
Gott gibt... Antal nimmt, in diesem Fall betrifft das nur das Huhn! zit.: Antal, Krieger, Forscherliga

Aw: Ein gealterter Krieger stößt die Tür auf und stolpert müde hinein... ( Bewerbung Mcleowd ) 11 Jahre her #2821

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Kein Problem, Kolarniis. *der Nachtelf lehnt sich schmunzelnd etwas im Sessel zurück und nippt am Mondbeerensaft*
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Ein gealterter Krieger stößt die Tür auf und stolpert müde hinein... ( Bewerbung Mcleowd ) 11 Jahre her #2822

  • Vanguard
*blinzelt*

"Hmmm, ich erinnere mich noch an jede Menge vorlaute Zwerge. Die haben dem Leichenheini immer so böse gegens Schienbein geschlagen. 'Gute alte zwergische Kampftaktik', nannten Sie das." Mcleowd imitiert die tiefe, grummelnde Stimme eines Zwerges. "'Wenn Sie meinen sich so groß wachsen lassen zu müssen, dann bringen wir Sie auf unsere Höhe runter, indem wir Ihnen die Beine abhacken, beim Bart meiner Axt!'".

"Kol, alter Schildschmeisser. Die Zeit scheint es besser mit Dir gemeint zu haben als mit mir.", sagt Mcleowd als er sich vom Sessel erhebt und Kolarniis freudig den Unterarm zum Einschlagen nach Kriegerart anbietet.
Letzte Änderung: 11 Jahre her von .

Aw: Ein gealterter Krieger stößt die Tür auf und stolpert müde hinein... ( Bewerbung Mcleowd ) 11 Jahre her #2824

*greift den angebotenen Arm, schlägt ein und zieht den Bauch ein* ich weiß nich' was du meinst... aber schlecht ging's mir wahrlich nicht. Hab' mich gefreut dein Schreiben hier zu finden und würde mich noch mehr freuen wenn dich dein Weg hier her leitet.
Gott gibt... Antal nimmt, in diesem Fall betrifft das nur das Huhn! zit.: Antal, Krieger, Forscherliga

Aw: Ein gealterter Krieger stößt die Tür auf und stolpert müde hinein... ( Bewerbung Mcleowd ) 11 Jahre her #2833

  • Vanguard
"Ha, seit gestern werdet Ihr mich nicht mehr los. Habe direkt meine ganze Truppe mitgebracht, also hatten Gershwin und Myrani gestern jede Menge zu tun, die Papiere auf den neuesten Stand zu bringen."

Aw: Ein gealterter Krieger stößt die Tür auf und stolpert müde hinein... ( Bewerbung Mcleowd ) 11 Jahre her #2836

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Willkommen !

Aw: Ein gealterter Krieger stößt die Tür auf und stolpert müde hinein... ( Bewerbung Mcleowd ) 11 Jahre her #2841

  • Ardorion
  • OFFLINE
  • Beiträge: 135
  • Karma: 1
Ardorion erhebt sich von seinem gewohnten Platz. Seine Rüstung erleuchtet nur wenig, doch es genügt, um die Kraft des Lichts zu erkennen. Sie ist verdreckt und an vielen Stellen zerbeult als Ergebnis der Kämpfe der letzten Tage.

Der Paladin geht auf den Krieger zu, seinen Helm unter dem linken Arm tragend, und stellt sich direkt vor ihm hin. Seine Miene ist ernst, sein Blick eisern .. doch dies wandelt sich schon nach einem kurzen Augenblick zu einem lächelnden Gesicht um.


"Willkommen, alter Freund!" sagt er, während er Mcleowd in den Arm, und mit seiner verfügbaren Hand auf den Rücken klopft "es ist lange her, und wahrlich schön Euch zu sehen."

Dann tritt der Paladin einen Schritt zurück und betrachtet seinen neuen Kameraden. Während er laut auflacht fügt er hinzu: "Du wirkst ein wenig eingerostet wie mir scheint. Aber das wird sich wohl bald ändern. Es gibt reichlich zu tun."

Bei diesen Worten fällt sein Blick auf seinen eigenen Helm und seine Rüstung.

"Ich muss leider jetzt los. Meine Rüstung braucht wieder ein wenig Feinschliff, um erneut in Glanz zu erstrahlen. Die Kämpfe sind hart, aber nicht vergebens. Bald geht es schon wieder los, und ich freue mich schon drauf, bald gemeinsam mit Dir in die Schlacht zu ziehen."

Mit diesen Worten tritt der Paladin abermals einen Schritt zurück, verbeugt sich, und macht dann kehrt Richtung der Eingangstür der Halle. Sein Gang wird langsam, noch erschöpft von den Kämpfen der letzten Tage. Doch schon bald wird er neue Kraft gesammelt haben ...
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top