Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Bewerbung von Snikes
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bewerbung von Snikes

Bewerbung von Snikes 11 Jahre her #2748

  • Sebastian
Hallo Feuer von Faldir,
ich würde mich gerne bei euch bewerben und so mit euch Azeroth unsicher machen
Wenn ihr mich in eure Gilde aufnehmt werde ich versuchen euch mit allen mitteln zu unterstützen.

MFG Snikes

Aw: Bewerbung von Snikes 11 Jahre her #2749

  • myrani
  • OFFLINE
  • Beiträge: 100
  • Karma: 5
*nickt* Was bist du denn ein heilender Paladin oder eher ein kampfwütender Lichtkrieger oder was ganz anderes?

Aw: Bewerbung von Snikes 11 Jahre her #2750

  • Sebastian
Bin sowohl heiler als auch dd

Aw: Bewerbung von Snikes 11 Jahre her #2757

  • Nathasil
  • OFFLINE
  • Beiträge: 579
  • Karma: 8
Seid gegrüßt Snikes,

unser offizieller Gilden- und Schlachtzugesrekrutinator Gershwin, der nebenbei auch Betreuer aller Neuaufnahmen und PR-Beauftragter der Gilde ist, hat mich gestern über Eure Anfrage informiert. Da ich ihm nicht vertraue und nicht weiß, was er Euch schon alles erzählt hat, möchte ich hier ein paar wichtige Punkte nennen, nur damit Euch klar ist, wofür Ihr Euch hier bewerbt.

1) Das Feuer von Faldir ist keine Schlachtzugsgilde. Warum? Weil wir unsere Aufnahmen/Ausschlüsse nicht davon abhängig machen, wen wir für den Schlachtzug brauchen oder nicht. Wir *an dieser Stelle scheint das Wort "zwingen" durchgestrichen und mit dem Wort "erwarten, dass" ersetzt worden zu sein....was ebenfalls durchgestrichen wurde* ermutigen unsere Schlachtzugsmitglieder der Gilde beizutreten und wenn wir Ersatz benötigen, dann *an dieser Stelle scheint das Wort "zwingen" durchgestrichen und mit dem Wort "erwarten, dass" ersetzt worden zu sein....was ebenfalls durchgestrichen wurde* fragen wir unsere bisher nicht im Schlachtzug aktiven Gildenmitglieder zuerst. Ausserdem ist der Schlachtzug definitiv unsere zentrale, gemeinsame Gildenaktivität. ABER wir haben auch Mitgleider im Schlachtzug, die nicht in der Gilde sind uns genauso Gildenmitglieder, die nicht am Schlachtzug teilnehmen. Ausserdem wären unsere gerademal 6 Stunden Schlachtzug pro Woche extrem wenig, um eine so große Gilde wie das Feuer nur allein darauf zu basieren.

2) Myrani ist die Gildenmeisterin des Feuers. Aber für all Eure Fragen und Belange ist zuerst Gershwin verantwortlich. Danach Myrani. Ich selbst bekleide den unwichtigen Posten des Schlachtzugsleiters, wodurch es extrem unwahrscheinlich ist, dass Ihr Euch jemals wegen irgendetwas an mich wenden wollt, müsst oder solltet. Am besten versucht Ihr es gar nicht.

3) In der aktuellen Situation sind freie Plätze im Schlachtzug sehr unwahrscheinlich. Wenn Ihr Euch primär wegen der Aussicht auf einen Schlachtzugsplatz bei einer Gilde bewerbt, dann ist das Feuer von Faldir derzeit sicher keine gute Option. Die Erfahrung zeigt, dass jedes unserer Gildenmitglieder früher oder später die Chance bekommt, in den Schlachtzug nachzurücken. Ob es dann (von beiden Seiten) passt, ist eine ganz andere Frage. Wir unterscheiden uns deutlich von dem, was man in anderen Schlachtzügen der Liga erlebt. Schon durch den bedingungslosen Gehorsam und die Wertschätzung, die wir alle unserem Schlachtzugsleiter entgegenbringen....aber auch was die Erwartungshaltung an jeden Einzelnen und den Umgang untereinander betrifft. Das gefällt nicht jedem.


Ich hoffe meine Ausführungen konnten Euch weiterhelfen.

P.S.: Humorige Tendenzen in diesem Beitrag sind beabsichtigt und dienen nicht dazu, Dich als Bewerber zu verschrecken oder mich über Dich lustig zu machen....ich bin immer so.
Letzte Änderung: 11 Jahre her von Nathasil.

Aw: Bewerbung von Snikes 11 Jahre her #2758

  • Sebastian
Hallo Nathasil,

zu nächst möchte ich dir für deine auführliche Beschreibung danken.

Doch bin ich nicht ausschließlich auf der Suche nach einer Raidgilde sondern suche eine Gilde mit der ich vieles unternehmen kann und die mich von dem faulen nichts tun im Game abhält

Jedoch würde ich gerne hin und wieder wenn es möglich ist in dem ein oder anderen Raid aushelfen. Mehr als Aushelfen ist bei mir Zeitlich so wie so nicht möglich.

Außerdem hoffe ich bei euch den einen oder anderen für Raids aus Classic, BC, Wotlk oder Cata begeistern zu können.

Aber in erster Linie suche ich eine aktive und freundliche Gilde, da meine bisherige Gilde immer mehr austierbt und mich keiner zu irgendetwas eingeladen hat Deshalb hoffe ich zu euch zu kommen und so endlich wieder etwas aktiver werden kann


MFG Sebastian aka Snikes

Aw: Bewerbung von Snikes 11 Jahre her #2773

  • Shaeldra
  • OFFLINE
  • Beiträge: 27
  • Karma: 0
Huhu Snikes,

*schnappt sich den Neuankömmling mal und knuddelt ihn herzlich* Nur damit du gleich siehst woran du bei uns bist! Ich bin die Shaeldra (Eichenbaum) Heilerin mit zwei linken Händen und nebenbei noch das knuddelsüchtige Bäumchen vom Dienst. Der Nathasil hat zwei wichtige Punkte vergessen... Das erste ist das herzliche Klima das bei uns meistens herrscht*nickend* Und das andere... ähm.. hab ich vergessen. Herzlich willkommen beim Feuer von Faldir *nickt eifrig*

Aw: Bewerbung von Snikes 11 Jahre her #2774

  • Sebastian
Hallo Shaeldra,

zunächst mal danke für das herzliche willkommen (von allen).
Das mit den zwei linken händen glaub ich dir nicht denn ich hab schon zwei linke hände was heilen angeht und schlechter als ich kannst du gar nicht sein

Aw: Bewerbung von Snikes 11 Jahre her #2780

  • Ardorion
  • OFFLINE
  • Beiträge: 135
  • Karma: 1
Sebastian schrieb:
...denn ich hab schon zwei linke hände was heilen angeht und schlechter als ich kannst du gar nicht sein ...

Ardorion beobachtet den Paladin nach dieser Aussage sehr eingehend, runzelt die Stirn und denkt "mit dieser Aussage brauche ich mir um meinen Platz als Heiler in unserem Schlachtzug wohl keine Sorgen machen."

Ardorion schmunzelt.



ooc:
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top