Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Bewerbung Bela
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bewerbung Bela

Bewerbung Bela 11 Jahre, 3 Monate her #2340

  • Bela
*Ein Aushang, beiläufig an das schwarze Brett gepinnt*

Grüße, Mitstreiter des Feuers von Faldir!

Ich kämpfe bereits seit den Zeiten, in denen wir dem Lichkönig gegenüber standen. Trotz fortlaufender Diskriminierung der Eule, habe ich den Pfad des Gleichgewichts nie verlassen. Nun habe ich von dieser Gemeinschaft gehört, in der Eulen willkommen sind und nicht boshaft behauptet wird, Hexerportale seien aufgrund meines Gefiederumfangs für mich nicht brauchbar.
So einer Gemeinschaft trete ich natürlich gerne bei und kämpfe damit nun an eurer Seite.

Bela

ooc: Da ich in letzter Zeit schon des öfteren mit euch unterwegs war und mich bei euch sehr wohl gefühlt habe, freue ich mich, nun auch Teil eurer Gilde zu sein. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, oder bald bemerken werdet, habe ich bisher keine Rollenspielerfahrungen. Seid also nachsichtig mit mir! Für ein bisschen Spaß wird es aber bestimmt reichen. Achja, Bela ist übrigens Nachtelf-Druide.
Letzte Änderung: 11 Jahre, 3 Monate her von .

Aw: Bewerbung Bela 11 Jahre, 3 Monate her #2341

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Mit knurrenden Magen tapsen die flinken Pfoten in Richtung Keller, um ein paar Mäuse ausfindig zu machen, zuvor wird jedoch der Aushang am schwarzen Brett bemerkt.
Statt der Pfoten, nehmen nun vorsichtige Finger den Zettel vom Brett runter, um sich dass Geschriebene genauer durchzulesen.


Ah! Die Eule kenn ich doch noch vom letzten Abenteuer.

Fröhlich wird die Bewerbung wieder an das schwarze Brett befestigt, danach werden aus den Füßen und Händen wieder die Pfoten die geschwind in Keller huschen.
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Bewerbung Bela 11 Jahre, 3 Monate her #2342

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Antal überfliegt das Vorstellungsschreiben der Eule und schlendert dann langsamn in die Halle der Nahkämpfer

"Hey Jungs.. die Fernkämpfer haben einen Neuen bei.."
"Schhhh.. hier wird geschlafen.."
".. wir bräuchten auch mal frisches Blut.. immer die selben Leute hier"
"Ihr bräuchtet mal ein Bad"
".."

Aw: Bewerbung Bela 11 Jahre, 3 Monate her #2343

  • Feynman
  • OFFLINE
  • Beiträge: 132
  • Karma: 1
*Feynman liest den Aushang mit Interesse und wendet sich dann den Fernkämpfern zu*

Hat Gormadoc denn seinen Schrank erweitern lassen, dass jetzt tatsächlich eine Eule durchpasst?

Aw: Bewerbung Bela 11 Jahre, 3 Monate her #2345

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Kreo hat doch bisher auch immer durch gepasst. Das ist wie mit Hunden und Katzen mit langem Fell. Wenn man sie nass macht ist auch gar nichts mehr an ihnen dran *nickt*

Willkommen Bela!
Durch meinen Schrank wirst du schon passen, ja. Und wenn auch Interesse am Schlachtzug hast, wende dich vertrauensvoll an mich!
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Bewerbung Bela 11 Jahre, 3 Monate her #2346

  • Bela
Vielen Dank für den herzlichen Empfang und die Zuversicht, dass ich keine Probleme mit Schränken haben werde *wischt sich flugs eine Schweißperle von der Stirn*

Interesse am Schlachtzug ist vorhanden. Eine nicht für das Gute kämpfende Eule, ist eine nutzlose Eule *nickt voller Überzeugung*

Aw: Bewerbung Bela 11 Jahre, 3 Monate her #2348

  • Heredia
  • OFFLINE
  • Beiträge: 73
  • Karma: 2
Heredia hockt ruhig in einer Ecke der Halle der Nahkämpfer und poliert ihre Rüstung. Als Antal die Neuigkeiten verkündet, blickt sie kurz auf.

Was genau meinst du mit "Jungs" und "immer die selben Leute hier"?
Xhorn hast du wohl übersehen...und Goax ist auch wieder da!

Sie wirft Antal einen prüfenden Blick zu.

In der Tat, ein Bad würde dir nicht schaden...

Kopfschüttelnd und mit einem leichten Grinsen setzt sie ihre Arbeit fort.
Letzte Änderung: 11 Jahre, 3 Monate her von Heredia.

Aw: Bewerbung Bela 11 Jahre, 3 Monate her #2349

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Kreo beansprucht den schrank doch überhaupt garnicht!
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Bewerbung Bela 11 Jahre, 3 Monate her #2350

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
*Gershwin mustert das Schreiben und schweift mit dem Blick zu Bela*

*murmelnd* "Zum Glück hat ihm niemand etwas von der Diskriminierung männlicher Nachtelfen gesagt.... endlich etwas mehr Verstärkung......"
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Bewerbung Bela 11 Jahre, 3 Monate her #2352

  • Kreo
  • OFFLINE
  • Beiträge: 25
  • Karma: 1
*Wirft einen kurzen Blick auf Belas Bewerbung, nur um sich dann strahlend Runa und anschließend Shellke zuzuwenden* Genau so ist es!
*Tappst gut gelaunt weiter, sehr zufrieden mit dem Eulenzuwachs*

Aw: Bewerbung Bela 11 Jahre, 3 Monate her #2354

*starrt ungläubig von einem zum anderen*

Von .. von welchen Portalen sprecht Ihr da genau bitte? Wer macht solche Dinge hier?

*zieht hörbar die Luft ein und verengt die Augen*

Ach, übrigens, Freund Antal: ich lasse jeden zweiten Dienstag in Eisenschmiede von einer Zwergin dort mir einen Zuber heißen Wassers füllen. Wenn Ihr danach noch einen Eimer oder zwei nachleert, habt Ihr auch ein angenehmes Bad.
*leise* Wirklich, die Damen schätzen das. Damals drüben in Tanaris ... *verstummt*

Aw: Bewerbung Bela 11 Jahre, 3 Monate her #2358

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Ragnarson schrieb:
*starrt ungläubig von einem zum anderen*

Von .. von welchen Portalen sprecht Ihr da genau bitte? Wer macht solche Dinge hier?

*zieht hörbar die Luft ein und verengt die Augen*


Ich habe nicht die leiseste Ahnung wer die Dinger immer hinstellt, Herr Ragnarson. Plötzlich sind tauchen sie einfach auf und dann .... *PUFF* .... sind sie wieder weg! *gestikuliert dabei wild herum und zuckt dann unbekümmert mit den Schultern* Seltsame Dinger... und so praktisch.....
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.20 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top