Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Bewerbung: Yberia
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bewerbung: Yberia

Bewerbung: Yberia 11 Jahre, 5 Monate her #2080

  • Yberia
Seid gegrüßt Ihr holden Damen und edlen Herren,

mein Name ist Yberia und ich bin eine junge Pandarenmagierin.
Als ich eines Tages so auf meiner Insel umherwandelte, begegnete mir ein tapferer Recke und erzählte mir von den Heldentaten Eurer Alianz. Ich war sofort Feuer und Flamme und dachte mir das will ich auch. Alsbald machte ich mich auf nach Sturmwind und dort erführ als erstes von eurer Gemeinschaft. Ich wäre hoch erfreut mich ihrer anschließen zu dürfen auch wenn ich eure Sprache noch etwas mehr lernen muss aber ich bin jung und unterwandert in der Alchemie und sehr lernbereit.
Hochachtungsvoll
Yberia

*Hofft, sich in dieser für sie so fremden Sprache doch einigermassen ausgedrückt zu haben und schmeißt den Brief mit zittrigen Händen in den Briefkasten*

Aw: Bewerbung: Yberia 11 Jahre, 5 Monate her #2082

  • Heredia
  • OFFLINE
  • Beiträge: 73
  • Karma: 2
Beim Verlassen der Gildenhalle bleibt Heredias Blick an einem Stück Papier hängen, das aus dem Briefkasten hervorragt...da war wohl jemand nicht besonders sorgfältig. Sie öffnet den Brief und überfliegt das Geschriebene.

Soso...eine Magierin, Alchemistin noch dazu...interessant. Wer wohl dieser tapfere Recke war, der ihr von unseren Heldentaten erzählt hat? Bin gespannt, was die anderen dazu sagen...

Die Kriegerin streicht schmunzelnd das Schriftstück glatt und heftet es an das schwarze Brett. Dann fällt ihr wieder ein, dass sie noch jede Menge Aufgaben zu erledigen hat und sie macht sich eilig auf den Weg.
Letzte Änderung: 11 Jahre, 5 Monate her von Heredia.

Aw: Bewerbung: Yberia 11 Jahre, 5 Monate her #2083

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Die große Hauskatze wollte gerade raus gehen, ein paar Mäuse im Hof jagen,
zuvor bemerkt sie jedoch die Bewerbung am schwarzen Brett. Lanari schnurrt und freut sich schon auf den Neuling
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!
Letzte Änderung: 11 Jahre, 5 Monate her von Lanari.

Aw: Bewerbung: Yberia 11 Jahre, 5 Monate her #2084

  • Shaeldra
  • OFFLINE
  • Beiträge: 27
  • Karma: 0
Die Druidin geht am schwarzen Brett vorbei und bemerkt den Zettel... Hmm... eine junge Pandarin... Ob sie sich wohl überzeugen läßt sich von ihr angemessen begrüßen zu lassen?

Wie auch immer neue Freunde finden.... das mag sie. Hoffentlich lernt sie diese Pandarin bald kennen.

Aw: Bewerbung: Yberia 11 Jahre, 5 Monate her #2090

  • Mogdor
  • OFFLINE
  • Forza Juve
  • Beiträge: 26
  • Karma: 0
ui ein pandabärli *grinst*

Aw: Bewerbung: Yberia 11 Jahre, 5 Monate her #2139

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
*betrachtet auch Yberias Brief und nickt*
"Ich bin zwar gerade viel im Eschental unterwegs, aber die Magierin wird mir sicher auch noch über den Weg laufen", leise zu sich.
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Bewerbung: Yberia 11 Jahre, 5 Monate her #2140

  • Feynman
  • OFFLINE
  • Beiträge: 132
  • Karma: 1
*der alte, erfahrene Magier fasst die junge Rekrutin streng ins Auge*

Überlegt es euch gut, unserer Gemeinschaft beizutreten. Es warten grauenvolle Gefahren auf Euch. Und damit meine ich nicht diese lächerlichen Raidbosse in Pandaria. Ich rede von zickigen Raidleiterinnen, kochenden Kriegern, knuddelnden Druidinnen und glatzköpfigen Hexern. Bei solchen Grauen bleiben nur die stärksten Geister bei geistiger Gesundheit.

So, so, Alchimistin. Ich würde Euch da gerne in mein Labor einladen. Es gibt da ein paar Experimente, die ich gerne in Gesellschaft - ähh - ausprobieren würde.

*lächelt*
Feynman
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top