Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Vorstellung Pinjin
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vorstellung Pinjin

Vorstellung Pinjin 11 Jahre, 5 Monate her #2006

  • Pinjin
  • OFFLINE
  • Beiträge: 6
  • Karma: 0
*Eine Pandarin stapft mit einem sorgfälltig gefallteten Papier in die Hallen des Feuers von Faldir, die ihr schon ein wenig Vertraut vorkommen. Sie faltet das Schriftstück auseinander und heftet es an die Wand der Rekrutierungen*

Grüße liebe Nachtelfen, Zwerge, Gnome, Draenei, Worgen,Pandaren und Menschen

vielen von Euch bin ich vielleicht schon einmal flüchtig aufgefallen oder wir haben zusammen schon ein paar Bösewichten das fürchten gelehrt, jetzt möchte ich mich hier noch einmal ganz von vorne vorstellen.

Ich bin eine Pandaren Schamanin namens Pinjin, komme von der wandernden Insel und wurde dort auch in dem Elementar Schamanismus ausgebildet, und diesem Nachkommen bin ich bis Heute treu geblieben.
Ich bin viel allein gewandert um die Kräfte des Schamanismus zu erforschen und in Gruppen unterwegs gewesen um mich auszutauschen und neue Erfahrungen zu sammeln, da mir dass alles nicht beständig genug war war ich auf der Suche nach etwas großem, nach einer Gruppe mit der man etwas erreichen kann und ich hoffe dies in Euch gefunden zu haben.

ICh freue mich auf viele Ausflüge mit Euch!


ooc: Ich hoffe mal das war jetzt nicht ganz so schlecht.
Und um noch schnell auf meine Person einzugehen, ich bin jetzt schon seit 2008 bei WoW dabei und möchte jetzt wieder mehr aktiv spielen und wollte deshalb eine solide Gemeinschaft. Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt einfach stellen.

Mit herzlichen Grüßen Pinjin
Letzte Änderung: 11 Jahre, 5 Monate her von Pinjin.

Aw: Vorstellung Pinjin 11 Jahre, 5 Monate her #2008

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Nachtelfen.. Zwerge, Gnome.. Draenei.. Worgen, Pandaren..

*lässt die Schultern hängen und schlurft mit gesenktem Kopf von dannen*

Aw: Vorstellung Pinjin 11 Jahre, 5 Monate her #2010

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
*mustert den Zettel, sieht Antal nach und muss schmunzeln, wirft dann nochmals einen Blick auf das Pergament* "Sehr schön, jetzt noch in offizieller, schriftlicher Form. Die Pandarin muss bald noch einmal zu einem Abenteuer mitgeschleift werden." *murmelnd zu sich selbst*
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Vorstellung Pinjin 11 Jahre, 5 Monate her #2011

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
*schaut Gershwin neugierig über die Schulter*
Hui! Ist das die Neue?
*erhascht einen Blick auf das Pergament und lächelt*
Na wunderbar! *nickt hastig*
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Vorstellung Pinjin 11 Jahre, 5 Monate her #2013

*schaut an Gershwins Ellenbogen vorbei*

Von der Wandernden Insel kommt sie? Hmmm, jetzt fällt mir gar kein Bruder ein, der dort die Gläubigen im Lichte betreut. Da werd' ich sie bei Gelegenheit einmal befragen.

*dreht sich um und murmelt im Gehen*
Ob sie schon anständiges massives Schuhwerk hat?

Aw: Vorstellung Pinjin 11 Jahre, 5 Monate her #2014

  • Gormadoc
  • OFFLINE
  • Beiträge: 164
  • Karma: 4
*schreit von seinem Keller nach oben*

RUHE DA OBEN! ICH MUSS MICH KONZENTRIEREN!

*schmeißt die schwere Eichenkellertür wieder ins Schloss*

Aw: Vorstellung Pinjin 11 Jahre, 5 Monate her #2021

  • Feynman
  • OFFLINE
  • Beiträge: 132
  • Karma: 1
*kichert leise und stellt den Lautsprecher vor Gormadocs Tür noch ein wenig lauter*
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.23 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top