Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Caliostros Bewerbung
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Caliostros Bewerbung

Caliostros Bewerbung 11 Jahre, 6 Monate her #1980

Ihr findet einen ziemlich zerknitterten Zettel im Briefkasten

Ich grüße Euch, werte Abenteurer.

Mein Name ist Caliostro, oder auch kurz Calli. Ich möchte mich hiermit um eine Mitgliedschaft in Eurer Gilde nbank bewerben.

Ich bin ein Hexenmeister des 85. Grades und meine Cariehre Laufbahn begann als Vermögensverwalter des werten Sophokles in der Bank von Ironforge.
Nachdem ich das Vermögen des besagten Herrn erfolgreich abgewickelt vervielfacht habe, suche ich nun ein neues Opfer Betätigungsfeld.

Ich nehme als Gnom kaum Platz weg. Man kann mich zu weit entfernten Gefilden auch in einer Satteltasche mitnehmen. Allerdings solltet Ihr in diesem Fall nichts Essbares in der selben Tasche haben.

Ein lieben Gruß
Calli

OOC: Ich würde mich gerne wieder aktiver auf der Forscherliga zeigen. Weil das alleine spielen aber keinen Spaß macht, hab ich mich für Eure Gilde, in der ich doch schon viele kenne, entschieden. "Gemeinsame Unternehmungen" ist genau das, was meine Pläne umschreibt. Egal ob Rollenspiel oder Instanzen. Egal ob alter oder neuer Inhalt, ich mache alles mit, soweit es Calli mit seinen 85 möglich ist.

Liebe Grüße vom Spieler hinter Caliostro und Sophokles
Gormadoc: "Was soll das heißen, mein Wichtel holt dauernd neue Gegner? Ich hab doch gar kein Wichtel.......Calli !"
Letzte Änderung: 11 Jahre, 6 Monate her von Caliostro.

Aw: Caliostros Bewerbung 11 Jahre, 6 Monate her #1981

Hallo Grrroßerrr!

Schön, mal wiederrr von einem derrr alten Kerrrnkrrrabblerrr zu hörrren. Machs Dirrr einstweilen hierher gemütlich.

*schiebt die Schale mit den Keksen dichter an den Rand des Versammlungstisches, mustert den Gnom kurz und stellt die Schale glucksend auf einen Schemel*
Letzte Änderung: 11 Jahre, 6 Monate her von Lapinkûlta.

Aw: Caliostros Bewerbung 11 Jahre, 6 Monate her #1982

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
*mustert die Gnomenbewerbung und die durchgestrichenen Worte mit scharfen Augen, schmunzelt leicht und zurrt seinen Beutel etwas fester zu*

Mhm.. das sieht doch, ....vielversprechend aus. *murmelnd und mit einem Grinsen*
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top