Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Faramos

Faramos 11 Jahre, 7 Monate her #1778

  • Nathasil
  • OFFLINE
  • Beiträge: 579
  • Karma: 8
hallo,

heute morgen war es endlich soweit und der gute alte Faramos Marmorhand hat sich endlich dazu entschlossen, mich um Aufnahme in das Feuer zu bitten. Da ihn ein Großteil der Gilde schon längere Zeit kennt und die Gildengruppen-Bildung gerade irgendwie....aktueller....ist als sonst *räusper*...habe ich ihn direkt aufgenommen. Er wird sich allerdings in den nächsten Tagen hier trozdem nochmal selbst äussern.

Aw: Faramos 11 Jahre, 7 Monate her #1779

  • Gormadoc
  • OFFLINE
  • Beiträge: 164
  • Karma: 4
Auch wenn ich bei der Abstimmung für eine Bewerbung bin...

Es gibt einfach Leute, die man kennt und die die Bewerbung quasi selbst sind

HURRA!

Aw: Faramos 11 Jahre, 7 Monate her #1780

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Her mit dem Zwerg ! Er hat in Nordend oft genug mit uns geblutet.

Aw: Faramos 11 Jahre, 7 Monate her #1781

Das freut mich sehr! Der gutmütige Zwerg hat uns noch gefehlt! Jawoll!

Der olle Arith läßt Faramos auch schön grüßen.

Aw: Faramos 11 Jahre, 7 Monate her #1783

  • Caitlin
  • OFFLINE
  • Beiträge: 274
  • Karma: 3
Ja, aus den diversen Sondereinsätzen bei unseren Schlachtzügen ist der Zwerg wohlbekannt. Aber eben dann auch nur denen, die bei den Schlachtzügen dabei waren. Daher freue ich mich auf ein paar Worte von ihm, wie es zu der logischen Entscheidung kam, nun auch ein Feuer werden zu wollen
Letzte Änderung: 11 Jahre, 7 Monate her von Caitlin.

Aw: Faramos 11 Jahre, 7 Monate her #1804

  • Feynman
  • OFFLINE
  • Beiträge: 132
  • Karma: 1
Schon wieder ein Zwerg...

Da erwarte ich aber ein Bewerbungsschreiben, das mit B... Bier geschrieben ist

Aw: Faramos 11 Jahre, 7 Monate her #1813

Was heißt hier "schon wieder" wurde ja auch Zeit das die Durchschnittsgröße angepasst wird.
Gott gibt... Antal nimmt, in diesem Fall betrifft das nur das Huhn! zit.: Antal, Krieger, Forscherliga

Aw: Faramos 11 Jahre, 7 Monate her #1814

  • Ardorion
  • OFFLINE
  • Beiträge: 135
  • Karma: 1
*bejubelt die Aufnahme*

Faramos ist auch mir sehr gut bekannt. Ein guter Zeitgenosse, der meiner Erinnerung nach für einen Zwergen sogar erstaunlich wenig Bier trinkt *schmunzelt* Aber ich befürchte, dies wird sich ohnehin bald ändern, und unsere Zwerge werden Faramos gebührend aufnehmen.

Ich freue mich auf gemeinsame Abenteuer mit unserem neuen Zwerg.

Aw: Faramos 11 Jahre, 7 Monate her #1828

  • Faramos
  • OFFLINE
  • Beiträge: 10
  • Karma: 0
Schwitzend und leicht verdreckt stapft der Zwerg aus der Schmiede Richtung seiner neuen kleinen Kammer die er erst kürzlich beim Feuer bezogen hat. Sorgfältig packt er ein paar offensichtlich grad erst hergestellte Rüstungsteile weg und lässt sich schnaufend auf einen Stuhl vor einem kleinen Tisch plumpsen.
"Vorstellen, bewerben, mäbmäbmäb..." brummelts aus dem Bart, während der Zwerg zu Papier, Feder und Tinte greift und sich sobald an die Arbeit macht. Eine Weile is nur das kratzen der Feder über dem Pergament zu hören, bis sich schließlich der Zwerg gerade setzt und leise brummelnd das eben aufgesetzte Schriftstück begutachtet.
"Na, besser wirds nimmer. Wat solls. Muss reichen." knurrt er, steht auf und macht sich auf den Weg zur Taverne des Feuers. Dort guckt er sich kurz um und heftet des Pergament gut sichtbar ans schwarze Brett.
"Nu erstmal ein Schlucki Bier, dann wird scho alles..." is leise brummelnd zu hören während der Zwerg sich wieder in seine Kammer begibt.

Auf dem Aushang ist folgendes zu lesen:

Ehrenwerte Mitglieder des Feuers von Faldir,
gestatten, Faramos Marmorhand. Zweitältester der Familie Marmorhand, Bergmann, Hammerschmied und Paladin. Zu Diensten.
Einige mögen mich schon kennen, die Anderen werden mich noch kennenlernen.
Ich behaupte ein gutmütiger und geselliger Zeitgenosse zu sein der den Kampf und das Bier liebt und für manchen Scherz oder Spaß zu haben ist.
Lange Jahre stellte ich mein Können in den Dienst der Gilde Wächter Alexstraszas und es war ein Gutes und erfülltes Leben. Aber die Zeit verstrich und Ich sah Einige kommen und noch mehr gehen. Die Reihen der altbekannten Gesichter lichteten sich immer mehr und Melancholie und Trübsinn stellten sich bei mir ein. Grübeln und Grummeln begleitete meine Tage und eine Tiefe Unrast machte sich breit.
Wo war die Geselligkeit, der Spaß, die lustvollen Kämpfe geblieben fragte ich mich ein ums andere Mal - bis mir eines Tages die naheliegende Erleuchtung kam. Diese Dinge waren noch da, nur eben nicht wo ich gerade war. Bittere Erkenntnis aber doch befreiend.
Über die gelegentlichen Ausflüge mit dem Feuer hatte ich einen Eindruck davon bekommen wie mein Leben wieder aussehen könnte - und wie ich es gerne wieder hätte.
Da auch noch jede Menge gutbekannte Gesichter in den Reihen des Feuers Ihre Heimat haben, reifte in mir der Entschluß meine Bündel zu packen, den Wächtern Lebwohl zu sagen und beim Feuer von Faldir um eine neue Heimstatt zu ersuchen.
Ich bitte um freundliche Aufnahme in eure Reihen.

Hochachtungsvoll,
Faramos Marmorhand

Aw: Faramos 11 Jahre, 7 Monate her #1837

  • Shaeldra
  • OFFLINE
  • Beiträge: 27
  • Karma: 0
*Die Druidin grinst breit bei den letzten Worten Faramos. Oh... einen freundlichen Empfang wird sie dem Zwerg schon bereiten... Das ist ja ihre Spezialität. Hoffentlich trifft sie den Zwerg ganz bald auch in Azeroth an. Immerhin hat sie ja auch einen Ruf zu verlieren. An dieser Stelle läßt die Druidin ein leicht irre klingendes aber von Herzen kommendes kichern hören. Sie freut sich schon auf das Gesicht das der Zwerg machen wird wenn sie ihr Willkommensritual durchführt*

Ooc: Willkommen beim Feuer Faramos. Shaeldra und Aidrisstone freuen sich auf den einen oder anderen Ausflug mit dir.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top