Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Bewerbung von Ressan
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bewerbung von Ressan

Bewerbung von Ressan 11 Jahre, 8 Monate her #1678

  • Ressan
Von einer weiteren Patrouille zurückgekehrt wirft ein schwer gepanzerter Paladin seinen Helm in die Ecke. Er setzte sich in seinem kümmerlichen Zelt an seinen Tisch, den er selbst gezimmert hat. Im Kerzenschein versucht er die Feder und Pergament zu finden. Er ist erschöpft, aber beginnt zu schreiben….

An die Gemeinschaft Feuer von Faldir,

Ich bin Ressan, vom ehemaligen Nordhof im Arathihochland. Vor einigen Tagen, auf einer Patrouille, traf ich einen zwergischen Priester namens Koraniis . Ich war erstaunt jemand fremdes in dieser Gegend zu entdecken, nur noch sehr wenige trauen sich in diese Gegend seit die Verlassenen immer stärker werden. Die Verluste scheinen stetig zuzunehmen.
Aber was erstaunlicher war, er berichtete, von seiner Gemeinschaft voller Stolz. Dieser Bund der noch viel mehr zu ermöglichen vermag als der kümmerliche Rest der die Zuflucht noch hält. Dieser würde ich gerne meine Dienste anbieten. Ich weiß noch bin ich ein einfacher Paladin fast nur ausgebildet, wie ein Soldat und mit Grundzügen heiliger Fähigkeiten, doch bin ich auch ein tauglicher Schmied. Meine Bindungen im Arathihochland sind gering. Ich bin Freiwilliger zwangs Alternativen, also jederzeit willig die Zuflucht zu verlassen. Familienmitglieder sind mir des Weiteren unbekannt nach dem Überfall des Syndikats auf den Nordhof, in meiner frühen Kindheit.
Ich weiß, dass ist kein Leben für mich, schwindende Freunde ständige Angriffe und die unstillbare Gier nach heiligem Wissen. Es gibt nur wenige Strohhalme die mich hier rausbringen können, ich hoffe, die Gemeinschaft Feuer von Faldir kann mir helfen.

Ich freue mich möglichst bald in Ihre Dienste treten zu können.
Ressan

Er legte den Federkiel nieder, atmet durch und beginnt zu lauschen. Er hört das klirren von Stahl auf Stahl. Ein weiterer Angriff… Er greift sich seinen Helm und rennt raus in die regnerische Nacht. Morgen würde er einem Boten den Brief zukommen lassen, in der Hoffnung dieser eine durch kommt.


Guten Tag meinerseits nochmal,

ich bin auch über diesen neuen Charakter auf den Server gekommen, nach langer Zeit dürstete es mich mal wieder ein wenig zu spielen. Dabei ist das Rollenspiel noch sehr neu für mich, doch die ersten Augenblicke waren bereits so gelungen, dass ich es nicht mehr missen möchte. Für weitere Fragen stehe ich euch hier oder im Spiel unter Ressan gern zu Verfügung. Ich freue mich darauf euch alle näher kennenzulernen und nicht nur den Koraniis, der bereits sehr erheiternd war.

Für mich ist klar das Raids oder PVP erst in Frage kommen, wenn ich mich verdient gemacht habe.

Aw: Bewerbung von Ressan 11 Jahre, 8 Monate her #1680

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Kolarniis Freunde sind auch meine Freunde. Wenn der Zwerg dich auf uns aufmerksam gemacht hat, hatte er sicherlich gute Gründe. Ich würde mich freuen, euch bald bei uns willkommen zu heissen.

Aw: Bewerbung von Ressan 11 Jahre, 8 Monate her #1681

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Der Nachtelf mustert den Brief.
"Nun, es klingt fast so als sei er Verzweifelt.." , murmelnd. ".. ich hoffe er verzweifelt bei uns nicht noch mehr..." Gershwin hebt die Schultern leicht, grinst und nickt Antal zu.
"Wir sollten uns den Paladin genauer ansehen."
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Bewerbung von Ressan 11 Jahre, 8 Monate her #1682

Holla Ressan,

ich freue mich deine Zeilen zu lesen. Wie ich bereits erwähnt habe entscheide nicht ich wer Mitglied des Feuers wird, aber ein erster Eindruck ist hinterlassen.

Der Kolarniis
Gott gibt... Antal nimmt, in diesem Fall betrifft das nur das Huhn! zit.: Antal, Krieger, Forscherliga

Aw: Bewerbung von Ressan 11 Jahre, 8 Monate her #1692

  • Tolpana
Huhu,

dann vorerst willkommen hier...ich bin sicher, jaja, dass sich die richtigen leute bei dir melden werden, mhm.
*geht mit kleinen schnellen schritten weiter*

Aw: Bewerbung von Ressan 11 Jahre, 6 Monate her #2026

  • Ressan
Hallo liebes Feuer von Faldir,

tut mir leid das ich mich in der kurzen Zeit leider nicht allen ausführlich vorstellen konnte.
Ich hoffe ich war euch allen ein Licht, wenn auch ein kleines. Es tut mir leid das ich euch mitteilen muss das meine momentanen beruflichen Veränderungen es nicht zulassen weiter Zeit in Azeroth zu verbringen. Ich habe noch keinen Weg gefunden über das Leben in Azeroth meine menschlichen Bedürfnisse zu stillen. Daher muss ich mich leider vorerst von euch vorerst Verabschieden.
Mein Herz blutet, Ihr seid eine wunderbare Gemeinschaft und ich fühlte mich immer gut aufgenommen.
Doch leider muss ich euch mitteleilen das die Welt der Kriegskunst vorerst für mich paussieren muss.

Ich wünsch euch alles gute und ich werde mich melden,
ein letzter Salut Ressan

Aw: Bewerbung von Ressan 11 Jahre, 6 Monate her #2027

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Unsere Tore werden euch offenstehen, Ressan.

Alles Gute !

Antal

Aw: Bewerbung von Ressan 11 Jahre, 6 Monate her #2029

Holla Ressan,

auch wir lernten uns bisher nicht persönlich kennen, fand aber die morgendlichen Treffen in unseren Hallen sehr nett.
Wenn es Dir passt lass Dich einfach ab und an in den Hallen hier finden.

Auf Deinen Wegen derweil alles gute.

Graan

Aw: Bewerbung von Ressan 11 Jahre, 6 Monate her #2030

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Es ist wirklich Schade... aber ich verstehe die Gründe natürlich.
Ich hoffe wir sehen uns hin und wieder und wünsche dir viel Erfolg bei deinen Verpflichtungen ausserhalb Azeroths.

Schön zu hören, dass du die kurze Zeit bei uns trotzdem genossen hast.
Es hat Spass gemacht mit dir zu plaudern
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Nathasil, myrani, Antal, Lenneki
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top